Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Schikanen, Verkündungen von "Oben" & Co.

Yuna Lasjema Ecian @, Thursday, 08. November 2001, 18:15 @ Justizministerium

Als Antwort auf: Aufruf von Justizministerium am 08. November 2001 11:50:17:

[...snip...]

Auch die Gilden werden im Zuge dieser Maßnahme gebeten, sich kurz unter Angabe der Bezeichnung, der Kontaktadresse sowie der Anzahl der Mitglieder in das Verzeichnis einzuschreiben. Um Hergabe der jeweils aktuell gültigen Gildensatzung wird gebeten.

Yuna liest den langen langen Text und meint dann lautstark: "Was denn noch alles? Wieoft muss ich denn nun noch Nachweise und Einreichungen von einem Ministerium zum nächsten schleppen, bis das mal aufhört. Ich habe Eisen zu kochen und eine Gilde zu leiten. Was soll man davon halten, wenn die Ministerien untereinander nicht soweit sind, dass das eine weis, was das andere für Informationen hat?"

Yuna reisst wutschnaubend den Zettel ab und steckt ihn fein säuberlich ein. "Da renn ich von Beor zu seinem Nachfolger K..irgendwas und dann nochmal im Kreis herum - und wozu das ganze? Um erst recht wieder vor den nächsten Minister als Bittsteller zitiert zu werden. Davon hat Jhiatara in ihrer Rede nichts bemerkt..."

Die Chira stapft in Richtung Justizministerium...

227 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt