Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Marktbesichtigung

Alansha Janoi Mondrivial @, Thursday, 31. May 2001, 18:48

Die anwesenden Marktbesucher können eine junge Chirà sehen, die mit einem merkwürdig-schleichendem Gang über den Marktplatz schleicht. Sie bleibt ab und zu stehen und weicht den meisten Leuten aus, vermeidet Körperkontakt. Auf einmal stolpert sie...

168 Views

Re: Greift zu

Alenia @, Thursday, 31. May 2001, 18:57 @ Alansha Janoi Mondrivial

Als Antwort auf: Marktbesichtigung von Alansha Janoi Mondrivial am 31. Mai 2001 18:48:43:

Die anwesenden Marktbesucher können eine junge Chirà sehen, die mit einem merkwürdig-schleichendem Gang über den Marktplatz schleicht. Sie bleibt ab und zu stehen und weicht den meisten Leuten aus, vermeidet Körperkontakt. Auf einmal stolpert sie...

Alenia läuft etwas neben ihr und sieht sie straucheln. Beherzt greift sie zu und hält sie fest.

167 Views

Ein erster Spaziergang

Maria Villa Lobos @, Thursday, 31. May 2001, 19:09 @ Alansha Janoi Mondrivial

Als Antwort auf: Marktbesichtigung von Alansha Janoi Mondrivial am 31. Mai 2001 18:48:43:

Maria spaziert das erste Mal nach ihrer Geburt wieder über den Markt. In ihrer Begleitung sind zwei Wachsoldaten. Als sie die komisch gehende Chira stolpern sieht, grinst sie schadenfroh ihre Soldaten an und meint: "Da seht ihr, was Drogen aus einem machen können."

170 Views

Re: Ein erster Spaziergang

Fähnrich Blaut'hann, Thursday, 31. May 2001, 19:09 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Ein erster Spaziergang von Maria Villa Lobos am 31. Mai 2001 19:09:53:

Maria spaziert das erste Mal nach ihrer Geburt wieder über den Markt. In ihrer Begleitung sind zwei Wachsoldaten. Als sie die komisch gehende Chira stolpern sieht, grinst sie schadenfroh ihre Soldaten an und meint: "Da seht ihr, was Drogen aus einem machen können."

Eine Abteilung der Reiterei pssiert den Markt....da lässt der führende Offizier plötzlich halten und in militärischer Präzision reihen sich die Gardisten auf.
Auf einen stummen Befehl hin heben sie ihre Lanzen und rrufen ein dreifaches
"HIPPHIPP! HURRA!" auf die frische Mama. Der Offizier trabte heran und strahlte der Kommandantin ins Gesicht: "Fähnrich Blaut'hann meldet sich im Sattel Kommandantin! Wundervoll Euch wieder bei uns zu haben!!" Er salutierte und die Reiter ritten in perfekter Formation an ihrer geliebten Befehlshaberin vorrüber.....

164 Views

Re: Ein erster Spaziergang

Maria Villa Lobos @, Thursday, 31. May 2001, 22:31 @ Fähnrich Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Ein erster Spaziergang von Fähnrich Blaut'hann am 31. Mai 2001 21:18:03:

Auf einen stummen Befehl hin heben sie ihre Lanzen und rrufen ein dreifaches
"HIPPHIPP! HURRA!" auf die frische Mama.

Maria strahlt vor Freude, als ihre Soldaten so reagieren. Sie hält an und salutiert, obwohl sie in Zivil ist.

Der Offizier trabte heran und strahlte der Kommandantin ins Gesicht: "Fähnrich Blaut'hann meldet sich im Sattel Kommandantin! Wundervoll Euch wieder bei uns zu haben!!"

"Das gleiche möchte ich euch sagen, Fähnrich! Schön, euch wieder im Sattel zu sehen. Sind die Kampfwunden gut verheilt?"

172 Views

Re: Re: Ein erster Spaziergang

Blaut'hann, Thursday, 31. May 2001, 22:31 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Re: Ein erster Spaziergang von Maria Villa Lobos am 31. Mai 2001 22:31:13:

"Das gleiche möchte ich euch sagen, Fähnrich! Schön, euch wieder im Sattel zu sehen. Sind die Kampfwunden gut verheilt?"

"Oh ja, die Hohepriesterin hat erstklassige Arbeit geleistet. Ich bin wieder im vollen Besitz meiner Kräfte. Und da Ihr nun auch noch Eure Geburt überstanden habt, bekommt mein Seelenleben auch genug Aufschwung.“ Er lächelte. „Und? Wie fühlt man sich so als Mutter? Die Erziehung dürfte Euch ja nicht schwerfallen, denn schließlich ‚erzieht‘ Ihr ja schone eine Weile n‘en Haufen Gardisten.“, sein Lächeln nahm einen verschmitzten Ausdruck an. „Ach ja, leider wird Eurer Leben etwas langweiliger werden....“, er sah Ihre fragenden Blicke:“ ..oder glaubt Ihr ernsthaft, daß wir Euch nun an erster Front kämpfen lassen? Hihihi...die Kleine (es ist doch ne Tochter oder?) wird die fürsorglichsten Onkel und Tanten der Stadt haben..“

Die Gardisten lachten zustimmend....

164 Views

MAAAARIIIIIAAAAAAAH !!!

Wak Kump Onok @, Friday, 01. June 2001, 09:57 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Ein erster Spaziergang von Maria Villa Lobos am 31. Mai 2001 19:09:53:

kreischt Wak, gerade in Esticha angekommen: "Wie schön Euch zu sehen. Och wie süß! Ich glaube es nicht. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Euch! Mannomann! Natürlich werde ich Euch auch noch ein Geschenk überreichen, aber ich bin eilig aufgebrochen. Was ist denn mit Kolar geschehen?"

168 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt