Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Helfend

Dramun Lodras @, Thursday, 08. November 2001, 10:42 @ Sunera

Als Antwort auf: Re: Helfend von Sunera am 08. November 2001 09:49:51:

"Sichara. Das ist wirklich außerordentlich freundlich von Euch, aber ich trug diesen Rucksack durch den Dschungel und habe mich an sein Gewicht gewöhnt. Aber ihr könnt mir trotzdem vielleicht helfen," sie schaut den hilfsbereiten Mann lächelnd an. Ihre Augen leuchten fröhlich. "Es war eine sehr lange Reise bis hierher und ich müßte dringend jemanden finden, der sich um mein Haar kümmert.
Kennt Ihr vielleicht eine Barbierin, die nicht so teuer ist? Und außerdem brauche ich einen Platz zum schlafen, bis ich ein eigenes Haus gefunden habe."
Erwartungsvoll sieht sie ihr Gegenüber an.

------------
"Nun...eine Barbierin gibt es.Ihr findet sie auf dem Gersa Hof." (karisa@gmx.net) Dramun gibt eine kurze Wegbeschreibung.
"Eine Wohnung könnt Ihr im Wirtshaus 'Zum langen Graben', in Pet Charmain's Stellmacherei, in Bodnar Franurff's Handelskontor oder in einem der Höfe ausserhalb der Stadt beziehen." Dann fügt er an:" Ich würde aber die Reihenfoge ändern. Sucht Euch zuerst eine Bleibe und geht dann zum Barbier." Dramun lächelt die Fremde an.

Glashütte Lodras

319 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt