gelangweilt schlendert
Macoio, ein großer ärmlich gekleideter Mensch über den Marktplatz. Er setzt sich
in eine Ecke und beobachtet die wenigen Leute die zu dieser zeit über den Platz laufen. Er gähnt und wünscht sich, jemanden in der Stadt kennenzulernen, da er Matrose ist und Landurlaub macht, jedoch keine Beschäftigungen findet. Er malt mit dem Finger Zeichen in den Sand und wartet, das etwas geschieht damit er nicht am hellerlichten tage einschläft.
Re: gelangweilt schlendert
Als Antwort auf: gelangweilt schlendert von Macoio am 02. November 2001 14:50:35:
Ein Bürger übersieht die malende Hand und tritt mit seinen Stiefeln gewaltvoll darauf. Als er die krachenden Knochen hört, blickt er verwundert zum Matrosen hinab und lacht ihm dreckig entgegen.
Re: gelangweilt schlendert
Als Antwort auf: Re: gelangweilt schlendert von Ein Bürger am 02. November 2001 17:28:37:
Wie auf magische Weise, heilt die Hand rapide. Der Schmerz weicht einem wohligem Gefühl und dem Leidtragenden durchströmt tiefe Zufriedenheit...
Der abgrundtief böse und durch die Masse an Einwohner "fast" anonyme Bürger allerdings rennt, von seiner Gehässigkeit abgelenkt gegen die Speerspitze eines Gardisten. Das rechte Auge wird hierbei herausgestochen und Teile seines ,ohnehin fehlenden, Gehirns geschädigt...doch ihm bleibt die Pein...gerechterweise...
Re: Re: gelangweilt schlendert
Als Antwort auf: Re: gelangweilt schlendert von Das Wunder am 02. November 2001 17:48:59:
Re: Na, dem wurde die Langeweile aber vertrieben ! (nt)
Als Antwort auf: Na, dem wurde die Langeweile aber vertrieben ! (nt) von Ein Bürger zum Anderen am 03. November 2001 00:46:54:
dankbar schaut Macoio auf, und nickt lächelnd.
Re: gelangweilt schlendert
Als Antwort auf: Re: gelangweilt schlendert von Das Wunder am 02. November 2001 17:48:59:
Zwei Krähen fliegen im Sturzflug auf den blutigen Kopf zu. Als sie wieder aufsteigen, hat eine von ihnen das herausgestochene Auge im Schnabel.
Re: Ebenfalls gelangweilt schlendert...
Als Antwort auf: Re: gelangweilt schlendert von Zwei Krähen am 03. November 2001 15:56:49:
... das Ereignis seines Weges, bricht dem Sterbenden mal kurz das Genick und stopft die Leiche kurzerhand in den nächsten Gulli. Dann geht es weiter, nachdem es sich die blutbesudelten Hände an der nächsten Hauswand abgewischt hat.
(Macht Spaß, Leute *g* Ob so'n Ano Nymous wohl nochmal so'n Schwachfug postet?)