Stricke gesucht
Auf der suche nach Stricken (Wickel) sieht man schon in aller Frühe, Gildenmeister Pet Charmain über den Marktplatz gehen.
Dabei ist nichts mehr von seinem zotteligen Vollbart zu sehen und auch die Matrosenkleidung hat er gegen eine hellbraune Lederhose und ein weites, weisses Leinenhemd eingetauscht.
Re: Stricke gesucht
Als Antwort auf: Stricke gesucht von Pet Charmain am 03. November 2001 03:20:04:
Wardig trifft auf Pet, grüsst ihn und hält ein schwäzchen
(mail)
Als Antwort auf: Stricke gesucht von Pet Charmain am 03. November 2001 03:20:04:
Ein Gardist flüstert seiner Kameradin zu: "Den muß es ja übel mitgenommen haben, wenn er schon öffentlich nach einem Strick sucht!"
Als Antwort auf: Re: Stricke gesucht von Ein Soldat zur Andern am 03. November 2001 03:24:34:
Ein Gardist flüstert seiner Kameradin zu: "Den muß es ja übel mitgenommen haben, wenn er schon öffentlich nach einem Strick sucht!"
------------------------------
"Vielleicht sollten wir ihm unsere Hilfe anbieten."
Erwiedert die Gardistin und tippt dabei grinsend auf ihre Binta.
Sichara Pet....
ruft Wak Kump Onok, als er in Pets Nähe kommt: "Wie gehtßs, wie steht´s? Stricke? Ich hätte schöne schlanke Seile im Lager. Tun die es auch?"
Sichara Wak....
Als Antwort auf: Sichara Pet.... von Wak am 03. November 2001 10:05:31:
ruft Wak Kump Onok, als er in Pets Nähe kommt: "Wie gehtßs, wie steht´s? Stricke? Ich hätte schöne schlanke Seile im Lager. Tun die es auch?"
----------------------
.... ,grüsst Pet den fliegenden Händler freundlich.
"Mit Seilen ist mir leider nicht gedient. Da müssen schon ein paar handfeste Stricke her. Ansonst bekommen ich noch Schwierigkeiten mit meinen Kunden. Was habt ihr denn noch so alles auf eurem Luftschiff?"
Re: Sichara Wak....
Als Antwort auf: Sichara Wak.... von Pet Charmain am 04. November 2001 01:09:42:
----------------------
.... ,grüsst Pet den fliegenden Händler freundlich.
"Mit Seilen ist mir leider nicht gedient. Da müssen schon ein paar handfeste Stricke her. Ansonst bekommen ich noch Schwierigkeiten mit meinen Kunden. Was habt ihr denn noch so alles auf eurem Luftschiff?"