Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Jemand neues

Alania @, Thursday, 31. May 2001, 14:50

Das Marktgewühl ist in regem Gange, als plötzlich jemand auf einem 2Vat großen Baranuga angeritten kommt. Es ist eine Frau. Schnell schwingt sie sich vom Sattel. Sie sähe völlig menschlich aus, wären da nicht ihre tief-grünen Schuppen und die Schwimmhäute. Erstaunt blickt sie um sich. Wahrscheinlich hatte sie noch nie so viele Leute an einem Ort gesehen. Vor lauter Entzückung bemerkt sie nicht, dass ihr hungriger Baranuga sich bereits an einem Fischstand, hinter dem eine Alte steht, zu schaffen macht. Dieser scheint ihr neuer Besuch jedoch nicht zu gefallen.

204 Views

Re: Jemand neues

Zyolay Enanris @, Thursday, 31. May 2001, 15:42 @ Alania

Als Antwort auf: Jemand neues von Alania am 31. Mai 2001 14:50:32:

"Ihr solltet aupassen, was Euer Baranuga hinter Euch macht!" Als Ihr Euch umdreht, steht eine junge Frau vor Euch, die Euer Baranuga am Zügel hält und sanft über seinen Kopf streicht. Freundlich lächelt sie Euch an. "Ich glaube kaum, dass Ihr Euch mit einem gefrässigen Tier hier Freunde auf dem Marktplatz machen werdet!"

204 Views

Re: Gefrässiger Baranuga

Lanara @, Thursday, 31. May 2001, 15:56 @ Zyolay Enanris

Als Antwort auf: Re: Jemand neues von Zyolay Enanris am 31. Mai 2001 15:42:30:

Rekrutin Lanara sieht lachend die Frauen an. Ihre langen roten Haare sind zu einem Zopf geflochten. Aus den blauen Augen lacht der Schalk.
"Er scheint recht hungrig zu sein.Ihr solltet ihm Futter kaufen.Die Fische scheinen ihm zu schmecken."

205 Views

Alania @, Thursday, 31. May 2001, 16:40 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Lanara am 31. Mai 2001 15:56:58:

Alania dankt der Frau, die ihren Baranuga an den Zügeln hält. "Was hast du bloß wieder gemacht Boro?! Ich hab dir sowas doch verboten" Sie nimmt die Zügel wieder an sich und wirft dem Tier einen bösen Blick zu. "Es tut mir wirklich leid! Mein Name ist übrigens Alania." Freundlich schüttelt sie der Frau die Hand. Als ihr eine andere Frau mit roten Haaren rät, dem Tier ein paar Fische zu kaufen wendet sie sich an die Verkäuferin. "Wie viel sollen die Fische kosten?"

203 Views

Re: Re: Gefrässiger Baranuga

Lanara, Thursday, 31. May 2001, 16:40 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Alania am 31. Mai 2001 16:40:12:

Als ihr eine andere Frau mit roten Haaren rät, dem Tier ein paar Fische zu >kaufen wendet sie sich an die Verkäuferin. "Wie viel sollen die Fische kosten?"

Lanara tritt an Alania heran."Sichara,hattet Ihr eine weite Reise?"

204 Views

Alania @, Thursday, 31. May 2001, 18:52 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Lanara am 31. Mai 2001 18:42:45:

"Sichara" ,Alania schenkt der Frau ein freundliches lächeln, "nun ja, ich komme aus einem kleinen sragon-Dorf im Dschungel. Meine Reise hat jedoch nur eine Woche gedauert. Mit meinem kleinen Baranuga geht alles etwas schneller." Dabei streichelt sie den Kopf des Tieres. "Wisst ihr jemanden, der eine schöne und vor allem billige Wohnung zu vermieten hat? Ich bin noch nicht dazu gekommen mich umzusehen"

215 Views

Lanara Shanta @, Thursday, 31. May 2001, 18:55 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Alania am 31. Mai 2001 18:52:16:

"Sichara" ,Alania schenkt der Frau ein freundliches lächeln, "nun ja, ich komme aus einem kleinen sragon-Dorf im Dschungel. Meine Reise hat jedoch nur eine Woche gedauert. Mit meinem kleinen Baranuga geht alles etwas schneller." Dabei streichelt sie den Kopf des Tieres. "Wisst ihr jemanden, der eine schöne und vor allem billige Wohnung zu vermieten hat? Ich bin noch nicht dazu gekommen mich umzusehen"

"Nun Pet Charmain vermietet,das weiss ich,fragt doch mal in der Stellmacherei nach.Aber wie der preis ist kann ich nicht sagen."

202 Views

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 31. May 2001, 19:05 @ Lanara Shanta

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Lanara Shanta am 31. Mai 2001 18:55:42:

Keldorn läuft vorbei und hört zufällig das Gespräch "Sichara, Ihr sucht ein Zimmer? Wenn Ihr nicht allzu hohe Ansprüche habt dann mietet Euch doch wie ich ein Zimmer bei Psissharr! Kostet nur 25 Db im Monat!" Keldorn lächelt und läuft langsam weiter und schaut sich auf dem Markt um

202 Views

Alania @, Thursday, 31. May 2001, 19:16 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Keldorn Zerdoban am 31. Mai 2001 19:05:39:

Alania lächelt dem Mann zu und dankt ihm für den guten Tip. Dann dreht sie sich wieder zu Lanara. "Ich werde mich dann mal gleich auf den Weg machen." Sie schnappt sich die Zügel ihres Tieres.
"Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder" und schon ist sie in der Menge verschwunden.

205 Views

Zyolay Enanris @, Thursday, 31. May 2001, 20:29 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Gefrässiger Baranuga von Alania am 31. Mai 2001 16:40:12:

Alania dankt der Frau, die ihren Baranuga an den Zügeln hält. "Was hast du bloß wieder gemacht Boro?! Ich hab dir sowas doch verboten" Sie nimmt die Zügel wieder an sich und wirft dem Tier einen bösen Blick zu. "Es tut mir wirklich leid! Mein Name ist übrigens Alania." Freundlich schüttelt sie der Frau die Hand. Als ihr eine andere Frau mit roten Haaren rät, dem Tier ein paar Fische zu kaufen wendet sie sich an die Verkäuferin. "Wie viel sollen die Fische kosten?"

Zyolay ergreift die Hand von Alania und stellt sich ebenfalls vor: "Ich bin Zyolay. Ihr habt ein schönes Tier, aber Ihr solltet aufpassen, dass es nicht vom Fleisch fällt!" Sie lacht freundlich und gibt Alania die Zügel zurück.

207 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt