Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Oh

Shira @, Wednesday, 31. October 2001, 17:30 @ Skera Mada

Als Antwort auf: Re: Sichara von Skera Mada am 31. Oktober 2001 13:21:48:

Shira blickt zu Skera. Kurz spiegelt sich dabei das Feuer einer nahen Fackel in ihren Augen wieder. Sie lächelt, und reicht ihr die Pfote. "Sichara, Skera. Ich bin Shira Nedejha Mondrian. Aber nennt mich einfach Shira. Was kann ich für euch tun ?"

Skera lächelt Shira freundlich an.
"Eigentlich wollte ich mich ein Wenig mit Euch unterhalten, wenn Ihr gerade Zeit habt. Es geht hauptsächlich um die Stadtwache. Wisst Ihr, ich bin ja wie gesagt neu in der Truppe und wollte mir mal von einem 'Profi' näher erklären lassen, wie das alles so abläuft. Ich habe zwar einen Mentor zur Seite gestellt bekommen - den alten Leutnant Geron. Und der ist auch wirklich sehr nett, aber er sieht eben alles aus der Sicht eines abgeklärten Gardisten, und außerdem ist es schon ein Unterschied, ob man als Mann oder als Frau bei der Wache ist."
Sie hält kurz inne, grinst verlegen und nestelt an ihrem Binta am Gürtel herum.
"Ich plappere einfach zu viel, entschuldigt bitte. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja den einen oder anderen Tip geben, was den Umgang mit den Kollegen angeht?"
(ooc: Weiter per Mail?)

Shira nickt aufmerksam, dann schaut sie Skera mitfühlend an. "Ja, das verstehe ich natürlich. Aber wie wäre es wenn wir uns dadrüber in Ruhe unterhalten - im langen Graben zum Beispiel. Ich gebe euch eine Kleinigkeit aus. Na ? Was haltet ihr davon ?"

OOC weiter per mail.

357 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt