Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Nahrung für Roputans

Elurische Armee @, Wednesday, 31. October 2001, 15:45

Kornett Ramuel Tolvin schlendert über den Markt.
An einem Stand, an welchen Getreide verkauft wird fragt er:
"Sichara, ich bräuchte 300 Einheiten Mayesh/Poshetos könnt Ihr die Armee damit versorgen?"

179 Views

Re: Nahrung für Roputans

Carnol Kester @, Thursday, 01. November 2001, 02:18 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Nahrung für Roputans von Elurische Armee am 31. Oktober 2001 15:45:24:

"Sichara, ich bräuchte 300 Einheiten Mayesh/Poshetos könnt Ihr die Armee damit versorgen?"

"Pro Tier leicht 300. Pro Tier! Nich vergessen, mein Junge!"
Der alte (aber noch immer nicht seinen Ruhstand geniessende) Carnol Kester, in seiner Jugendzeit oftmaliger Stadtmeister im Roputanweitspringen, plaudert ein wenig aus seinem übervollen Schatzkästchen der Erfahrung.

178 Views

Re: Nahrung für Roputans

Elurische Armee @, Thursday, 01. November 2001, 10:36 @ Carnol Kester

Als Antwort auf: Re: Nahrung für Roputans von Carnol Kester am 01. November 2001 02:18:18:

"Pro Tier leicht 300. Pro Tier! Nich vergessen, mein Junge!"
Der alte (aber noch immer nicht seinen Ruhstand geniessende) Carnol Kester, in seiner Jugendzeit oftmaliger Stadtmeister im Roputanweitspringen, plaudert ein wenig aus seinem übervollen Schatzkästchen der Erfahrung.

------------------------
Ramuel wird immer ruhiger, während Kester erzählt.
"Hmmm, wenn das so ist, brauche ich natürlich etwas mehr. Wir haben 8 Roputan, das währen dann..... das währen dann 2400 Einheiten. Könnt Ihr mir auch so viel besorgen?"

174 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 48 Benutzer online (0 angemeldete, 48 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt