Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Mynjun kratzt sich..

Mynjun @, Sunday, 28. October 2001, 00:04

..verzweifelt am Kopf. "Es kann doch nicht so schwer sein, die ein oder andere fähige Arbeitskraft für meine Seilerei zu finden.." Er hängt noch ein paar Zettel mit seinem Gesuch auf dem Marktplatz auf, dann geht er kopfschüttelnd zurück in seinen Betrieb.

http://www.herbertschuette.de/Mynjun.htm

185 Views

Hmm...

Eldara Lokmar @, Sunday, 28. October 2001, 00:58 @ Mynjun

Als Antwort auf: Mynjun kratzt sich.. von Mynjun am 28. Oktober 2001 00:04:46:

..verzweifelt am Kopf. "Es kann doch nicht so schwer sein, die ein oder andere fähige Arbeitskraft für meine Seilerei zu finden.." Er hängt noch ein paar Zettel mit seinem Gesuch auf dem Marktplatz auf, dann geht er kopfschüttelnd zurück in seinen Betrieb.

"Wartet mal!", ruft eine junge Frau, gekleidet in eine enge, braune Lederhose und einer ebensolchen Weste über einem weißen Leinenhemd Mynjun hinterher. Als sich Mynjun umdreht, geht sie auf ihn zu. "Ist die Arbeit denn schwer? Ich bin abends nämlich noch woanders beschäftigt und will dafür nicht ganz so zerschlagen sein, wenn Ihr versteht, was ich meine."

165 Views

Re: Hmm...

Mynjun @, Sunday, 28. October 2001, 15:07 @ Eldara Lokmar

Als Antwort auf: Hmm... von Eldara Lokmar am 28. Oktober 2001 00:58:56:

"Wartet mal!", ruft eine junge Frau, gekleidet in eine enge, braune Lederhose und einer ebensolchen Weste über einem weißen Leinenhemd Mynjun hinterher. Als sich Mynjun umdreht, geht sie auf ihn zu. "Ist die Arbeit denn schwer? Ich bin abends nämlich noch woanders beschäftigt und will dafür nicht ganz so zerschlagen sein, wenn Ihr versteht, was ich meine."

Mynjun mustert die Frau kurz, dann erwidert er freundlich: "Nun, das sicher nicht. Doch ist die Arbeit wohl recht zeitaufwändig. Gerne zeige ich Euch meinen Betrieb und die anstehenden Tätigkeiten, dann könnt Ihr Euch entscheiden. Wieviel Eurer Zeit könntet Ihr denn erübrigen?! Und wäre es unhöflich zu fragen, welchem Gewerbe Ihr in den Abendstunden nachgeht?" (ooc. weiter per Mail)

http://www.herbertschuette.de/Mynjun.htm

170 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt