Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

WICHTIGE Mitteilung des Innenministeriums

Kyutz Retzk @, Friday, 26. October 2001, 17:54

Lautstark weist Neel Hagé auf einen Aushang des Innenministeriums hin, der für große Bedeutung für all' diejenigen ist, die einen Bürgerbrief besitzen:

"Wertes Volk des Elurischen Reiches!
Noch einmal möchte ich auf eine Sache hinweisen, die in meiner letzten Mitteilung etwas untergegangen zu sein scheint:
Da der geflohene ehemalige Innenminister Beor aus Darsin viele wichtige Daten hatte, die uns nun nicht mehr zur Verfügung stehen, versuche ich derzeitig, wichtige Angaben zu rekonstruieren.

Dafür brauche ich unbedingt die Namen der Leute, die einen derzeitig gültigen Bürgerbrief besitzen plus dessen Ausstellungsdatum.

Bitte sprecht bei mir vor und unterstützt mich!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
gez. Kyutz Retzk
- Staatssekretär des Innenministeriums des Elurischen Reiches und Verantwortlicher für Bürgerbriefe -"

Besuche Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

177 Views

Re: WICHTIGE Mitteilung des Innenministeriums

Wardig, Friday, 26. October 2001, 17:54 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: WICHTIGE Mitteilung des Innenministeriums von Kyutz Retzk am 26. Oktober 2001 17:54:36:

..und murmelt: "Schweinerrei erst knöpfen die einem ne Menge Dublonen ab und dann soll man ihnen noch hinterherlaufen. Beamtenpa**!" Wardig dreht sich auf dem Absatz um und kümmert sich um wichtigere Sachen.

168 Views

Re: WICHTIGE Mitteilung des Innenministeriums

Hatar @, Friday, 26. October 2001, 22:20 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: WICHTIGE Mitteilung des Innenministeriums von Kyutz Retzk am 26. Oktober 2001 17:54:36:

Neel Hagé sieht, daß der Yorompriester Hatar ihn intensiv betrachtet. Irgendwann lächelt er leicht und geht wieder.

170 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt