Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Über den Markt laufend....

Vakit @, Tuesday, 23. October 2001, 21:11

Ein großer, schlanker Chira mit dunklem Fell schlendert über den Markt und sieht sich alles neugierig an. Ab und zu bleibt er stehen und fragt vorbeikommenden Passanten, wie Händler:
"Sicharà, mein Name ist Vakit, ich bin grade eben in Estichà angekommen. Kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche eine Wohnung und eine Arbeit. Wißt ihr vielleicht, wer noch einen Schreiber und/oder Übersetzer gebrauchen kann?"

195 Views

Re: Über den Markt laufend....

Nanoc Skaldac @, Wednesday, 24. October 2001, 17:50 @ Vakit

Als Antwort auf: Über den Markt laufend.... von Vakit am 23. Oktober 2001 21:11:08:

Ein ca. 1,8 Vat großer muskulöser Mensch in dreckiger Arbeiterkleidung hält an.
Probiere es doch mal auf dem Gersabauernhof, ich weiß aber nicht ob da noch was frei ist. Ich habe dort auch eine bleibe gefunden.

Der Gersahof

177 Views

Re: Über den Markt laufend....

Vakit @, Wednesday, 24. October 2001, 18:10 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Über den Markt laufend.... von Nanoc Skaldac am 24. Oktober 2001 17:50:37:

Ein ca. 1,8 Vat großer muskulöser Mensch in dreckiger Arbeiterkleidung hält an.
Probiere es doch mal auf dem Gersabauernhof, ich weiß aber nicht ob da noch >was frei ist. Ich habe dort auch eine bleibe gefunden.

"Danke, aber ich hatte eigentlich eher an eine Bleibe hier in der Stadt gedacht. Trotzdem danke für Eure Auskunft."

176 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt