Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Suchend ...

Naima @, Tuesday, 23. October 2001, 12:12

... streift Naima durch das Gewusel des Martes. Sie scheint jemanden bestimten zu suchen. Aber sie scheint nicht enttäuscht, dass der Jemand nicht zur Stelle ist und setzt sich auf den Brunnenrand und scheint zu warten.

166 Views

Re: Suchend ...

Goraz (Zorg) @, Friday, 26. October 2001, 12:52 @ Naima

Als Antwort auf: Suchend ... von Naima am 23. Oktober 2001 12:12:57:

... streift Naima durch das Gewusel des Martes. Sie scheint jemanden bestimten zu suchen. Aber sie scheint nicht enttäuscht, dass der Jemand nicht zur Stelle ist und setzt sich auf den Brunnenrand und scheint zu warten.

Plötzlich steht ein ausgewachsener Unuim vor ihr und setzt sich neben sie auf den Brunnen . Euer erstauntes Gesicht entweicht plötzlich als er zu sprechen begann:" Sichará, auf wen wartet ihr ?.... Oh entschuldigt dass ich mich nicht vorstellte mein Name lautet Goraz Zorg , Rekrut der Armee von Estichá und wie heißt ihr hübsches Kind." Ihr schaut ihn immer noch verdutzt an während er auf eure Antwort wartet.

160 Views

Re: Suchend ...

Naima @, Tuesday, 30. October 2001, 13:46 @ Goraz (Zorg)

Als Antwort auf: Re: Suchend ... von Goraz (Zorg) am 26. Oktober 2001 12:52:59:

Plötzlich steht ein ausgewachsener Unuim vor ihr und setzt sich neben sie auf den Brunnen . Euer erstauntes Gesicht entweicht plötzlich als er zu sprechen begann:" Sichará, auf wen wartet ihr ?.... Oh entschuldigt dass ich mich nicht vorstellte mein Name lautet Goraz Zorg , Rekrut der Armee von Estichá und wie heißt ihr hübsches Kind." Ihr schaut ihn immer noch verdutzt an während er auf eure Antwort wartet.

-------------------------------------------------------------------------------
Zuerst will Naima, wie so oft einfach aufspringen, zwingt sich aber zur Ruhe und antwortet mit beschatteten Lidern, " Naima ist mein Name. Kjolu ist der auf den ich warte.". Nach kurzem Zögern mustert sie den anderen und fragt schüchtern, "Was tut ihr so?"

156 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt