Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

SUCHE

Melwyn @, Tuesday, 23. October 2001, 01:10

Melwyn wandert durch die Stadt und sucht anscheinend jemanden. Schließlich stellt er sich auf dem Markt und ruft:

"Hat jemand von euch einen gewissen Shan Anat oder einen gewissen Tzeench gesehen? Wir, die Priesterschaft der Jhoulana, sind auf der Suche nach diesen beiden Personen. Und falls ihr euch fragt, was sie verbrochen haben mögen..." Melwyn grinst. "... sie haben absolut nichts verbrochen. Wir wollen etwas mit ihnen besprechen. Wenn also jemand <b>Shan Anat</b> oder <b>Tzeench</b> sieht, möge er diese bitte in den Jhoulanatempel schicken. Vielen Dank und Taja iche Jhoulana."

Eine Weile steht er da und wartet eventuelle Reaktionen ab.

181 Views

Shan Anat?

Ardon Alderath @, Tuesday, 23. October 2001, 09:50 @ Melwyn

Als Antwort auf: SUCHE von Melwyn am 23. Oktober 2001 01:10:53:

Eine Weile steht er da und wartet eventuelle Reaktionen ab.

"Ja, Ehrenwerter!" blickt der ehemalige oberste Stadtverwalter von einem paar Stiefel auf, die er sich gerade auf einem Markstand ansieht. Er legt sie beiseite und kommt auf Melwyn zu.
"Nun, gesehen habe ich ihn nicht. Aber ich hörte, er sei im Gefolge der Regentin in die Allianz gereist."

(Der Spieler hat sich bei mir vor einiger Zeit entschuldigt, er gehe in Urlaub... aber ich glaube, er spielt noch mit.)

187 Views

Re: Shan Anat fällt weg - Frage nach Tzeench

Melwyn @, Tuesday, 23. October 2001, 10:47 @ Ardon Alderath

Als Antwort auf: Shan Anat? von Ardon Alderath am 23. Oktober 2001 09:50:53:

Der Priester schaut einen Moment lang fast etwas traurig, dann nickt er. Einen kurzen Moment redet er mit Ardon, dann wiederholt er laut seine Frage nach Tzeench.

(Der Spieler hat sich bei mir vor einiger Zeit entschuldigt, er gehe in Urlaub... aber ich glaube, er spielt noch mit.)

(Kann man nix machen - Pech. Wäre jetzt die Frage, wie ich mit dir rede. Komm doch mal in den Tempel - ist egal mit wem - und poste in's Forum. Oder kann ich dich inzwischen anders erreichen?)

Forum

174 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt