Ein kleines Luftschiff nähert sich der Stadt
Am Abend des 25. Mivos sieht man, wie ein kleines Luftschiff sich Estichà nähert. Bald schon erkennt man die violette Farbe des Ballons, die Farbe der Stadt Vorovis. Als es sich weiter nähert, kann man sogar einen Blick auf die Flagge am Heck erhaschen, zweifelsfrei das Wappen der Kanzlerin von Vorovis. Es muß die "Wille des Volkes" sein, das einzige Luftschiff, daß für Vorovis Dienst verrichtet, ein kleines Schiff, daß nur zum Transfer von Diplomaten und der Regenten selbst benutzt wird.
Sein Kapitän Akuun ist unter dem Unuim-Volk der Sanikani dafür verhasst, daß er sich der Stadt Vorovis samt seinem Luftschiff verschrieben hat. Doch was ihn hassenswert macht, ist auch gleichzeitig das, was die anderen Unuim noch daran hindert, ihn anzugreifen. Die schützende Hand Vorovis'.
Während es sich den Stadtmauern nähert, wird eine zusätzliche weiße Flagge gehisst. Das Luftschiff befindet sich wohl auf einer friedlichen Mission.
Kurz vor den Toren der Stadt wirft es den Anker aus. Kurz darauf läßt es eine kleine Gondel, die an vier Seilen befestigt ist, herab. Aus dieser Gondel steigen am Boden 5 in Teermäntel gekleidete Gestalten.
Die Gondel wird wieder eingeholt und der Anker gelichtet. Während das Ankertau aufgerollt wird, gleitet das Luftschiff auch schon wieder Richtung Vorovis durch den Regen davon.
gesamter Thread:
- Ein kleines Luftschiff nähert sich der Stadt - Akuun, Kapitän des Luftschiffes Wille des Volkes, 31.05.2001, 00:13
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Die fünf in Teermäntel gekleideten Gestalten. - einer der Gestalten, 31.05.2001, 00:22
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Guckt stinksauer aus der Gondel durch den Regen... - Wak Kump Onok, 31.05.2001, 08:17
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Die fünf in Teermäntel gekleideten Gestalten. - einer der Gestalten, 31.05.2001, 00:22