Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Beamtenchireya

Maria Villa Lobos @, Tuesday, 16. October 2001, 18:41 @ Jerikà

Als Antwort auf: Re: Ohje von Jerikà am 16. Oktober 2001 18:05:47:

"Sichara, Jerika, sichara Ardon Alderath" begrŸ§t Maria die beiden und stellt sich dazu. "Ich denke, ich werde Hels geschraubte Aussprache mal Ÿbersetzen und etwas verklaren, damit es alle verstehen. Also. Chesirahe hatte ja eine Verfassungsbeschwerde eingeleitet wegen der BBs fŸr die Soldaten. Kenan ap Lhazar hat dem stattgegeben, und eigentlich war das auch Konsens innerhalb der Regierung. Bis auf Beor! Der fing an, wild rumzutšnen, da§ man sich von ein paar dummen Handwerkern nicht erpressen lassen sollte und wir die AufrŸhrer im Zweifelsfall halt zum Schweigen bringen sollten ... und da§ die Verfassungsbeschwerde jeder Grundlage entbehren wŸrde, und so weiter. Als wir ihm widersprochen haben, wurde er všllig cholerisch und beleidigte reihum alle Minister, da war von einem alten Ketzer und einem senilen Tierpfleger die Rede, und von einer ehemaligen Piratenbraut.
Soweit wŠrs noch ganz lustig gewesen. Ich hab ihn fŸr die Beleidigung zum Duell gefordert, aber dann rastete er všllig aus. Er behauptete, wir wŸrden alle hinter den EntfŸhrungen von Pet und Kolar stecken, nannte uns einen Haufen Krimineller und zack, war er auch schon weg. Offenbar von langer Hand vorbereitet befand er sich plštzlich au§erhalb der Stadt... vermutlich wird er jetzt wohl von Vorovis aus weiter sein Gift spritzen, was wei§ ich. Wie er es je zum Intimus der Regentin gebracht hat, wei§ ich nicht - ich mochte ihn irgendwie noch nie."

476 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 59 Benutzer online (0 angemeldete, 59 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt