Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Karisa hängt einen...

Karisa @, Sunday, 14. October 2001, 10:51

Zettel am Marktplatz auf. Die zierliche 170 Clat große Frau mit gebräunte Haut überprüft, ob der Zettel gerade hängt
Darauf steht...

Wer sich die Haare schneiden, verändern möchte oder einfach nur eine Rasur braucht

geht zum Gerstahof zu Karisa

188 Views

Re: Karisa hängt einen...

Nanoc Skaldac @, Sunday, 14. October 2001, 13:59 @ Karisa

Als Antwort auf: Karisa hängt einen... von Karisa am 14. Oktober 2001 10:51:30:

Ein etwa 1,8 Vat großer braungebrannter Mensch schaut sich den Aushang an.
Seine Arbeiterkluft ist dreckig und riecht auch nicht mehr besonders gut.

Prüfend schaut Nanoc an sich herab, nun ja eine neue Frisur und ein anständiges Bad würden ihm schon gut tun. Ausserdem sollte er seine Sachen mal wieder waschen lassen damit er wieder wie ein Mensch aussieht. Er schaut sich etwas hilflos um. Wo ist bloss dieser Hof ?
Kann man da auch seine Sachen waschen lassen ?

Etwas verdattert wartet er eine Weile ob die Frau die den Zettel eben erst aufgehängt hat noch irgendwo zu sehen ist.

196 Views

Karisa @, Sunday, 14. October 2001, 17:50 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Karisa hängt einen... von Nanoc Skaldac am 14. Oktober 2001 13:59:21:

Karisa kommt nochmal an ihrem Zettel vorbei um zuschauen, ob er noch da hängt.
Sie sieht den Mann der den Zettel gerade durch liest.
"Sichará, kann ich irgendwas für Sie tun, der Zettel stammt von mir"
Freundlich lächelt sie ihn an...

186 Views

Nanoc Skaldac @, Thursday, 18. October 2001, 18:34 @ Karisa

Als Antwort auf: Re: Karisa hängt einen... von Karisa am 14. Oktober 2001 17:50:32:

Etwas erstaunt das die Frau wirklich nochmal an ihm vorbeiläuft starrt er sie erstmal nur an...

"Ohh, ähh, ja ja, ich ..." Nanoc überlegt... "sag mal, wir kennen uns doch vom Kuchenessen ? Ich brauche " Nanoc schaut an sich herunter " unbedingt eine
Komplettreinigung und eine neue Frisur und Rasur. Ausserdem müßte ich meine Kleidung dringend waschen..."
"Was würde mich denn eine Frisur kosten ?" fragt Nanoc ...

Nach einem Moment fügt er hinzu "Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo ich das Badehaus finde?" Schmunzelnd fügt er hinzu " Das übernehmt ihr ja nicht..."

192 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt