Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Im Namen der Bürger

Justizministerium @, Friday, 12. October 2001, 13:23

Bürger des Elurischen Reiches,

der Klage der Gilde vom Metall, vertreten durch die Gildenmeisterin Yuna Lasjema Ecian, daß die folgenden drei Handwerksbetriebe

- Schmiede Setec
- Schmiede Baldor
- Grobschmiede Korach

ihr Gewerbe illegal betreiben, wird stattgegeben.

Gemäß §22 der Verfassung der Elurischen Reiches in Kontext mit §§ 3 und 3.1 des Gildengesetzes der Stadtmark Estichà wird das Vermögen der drei genannten Handwerksbetriebe nach dem Versuch der Verwarnung zum Wohle der Stadtmark Estichà und der Gilde vom Metall konfisziert.

Die Inhaber der genannten Betriebe werden aufgefordert, zwecks Klärung der Übergabemodalitäten beim Justizministerium vorstellig zu werden, da ihnen andernfalls weitere Zwangsmaßnahmen drohen.

gez. am 12. Omajas 224
Kenan ap Lhazar
- Justizminister des Elurischen Reiches -

130 Views

Banditen, Euch werde ich es schon zeigen.

Yuna Lasjema Ecian @, Saturday, 13. October 2001, 01:19 @ Justizministerium

Als Antwort auf: Im Namen der Bürger von Justizministerium am 12. Oktober 2001 13:23:10:

Yuna, die Vorsitzende der Gilde vom Metall, beobachtet mit Wohlwollen die Verküngigung der Justiz.

"Dann werden wir mal sehen, ob sich noch einmal einer getraut, illegal sein Handwerk in unserer schönen Stadt auszuüben, ohne dass er bei der Gilde eigetragen ist", meint die Chira zu ihren beiden Tagelöhnern.

Anschliessend hägt sie das Plakat gerade, damit es auch jeder gut lesen kann.

"Banditen. Euch werde ich es schon zeigen." *grrr*

134 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt