Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Werkzeuge gesucht

Demodar @, Monday, 08. October 2001, 10:26

Ein MAnn in der Uniform der elurischen Armee stellt sich auf eine Kist und schreit über den Platz:" Sichara liebe Leute, wo kann ich hier gutes Werkzeug in großer Menge bekommen?"

313 Views

Re: Werkzeuge gesucht

Ein Arbeiter @, Monday, 08. October 2001, 12:43 @ Demodar

Als Antwort auf: Werkzeuge gesucht von Demodar am 08. Oktober 2001 10:26:16:

Ein MAnn in der Uniform der elurischen Armee stellt sich auf eine Kist und schreit über den Platz:" Sichara liebe Leute, wo kann ich hier gutes Werkzeug in großer Menge bekommen?"

"Ich könnte Euch vielleicht behilflich sein... ", sagte ein Arbeiter.
"Aber sagt ... was möchte die Armee mit solch einer Anzahl von Werkzeugen ?
Kann sie den hiesigen Betrieben keine Aufträge mehr zukommen lassen, daß sie
alles selber machen möchten ?" Grinsend schaut er den Soldaten an.

(ooc: aber deine mailaddy kommt leider zurück :) )

294 Views

Demodar @, Monday, 08. October 2001, 13:54 @ Ein Arbeiter

Als Antwort auf: Re: Werkzeuge gesucht von Ein Arbeiter am 08. Oktober 2001 12:43:56:

"Ich könnte Euch vielleicht behilflich sein... ", sagte ein Arbeiter.
"Aber sagt ... was möchte die Armee mit solch einer Anzahl von Werkzeugen ?
Kann sie den hiesigen Betrieben keine Aufträge mehr zukommen lassen, daß sie
alles selber machen möchten ?" Grinsend schaut er den Soldaten an.
(ooc: aber deine mailaddy kommt leider zurück :) )

"Nun was man damit vorhat ist nich euer Ding und auch nicht das der anderen Betriebe. NUn wie könnt ihr mir helfen???"
(ooc: hab mich bestimmt vertippt..normal müsste die ok sein)

291 Views

Ein Arbeiter... @, Monday, 08. October 2001, 14:15 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Werkzeuge gesucht von Demodar am 08. Oktober 2001 13:54:58:

"Nun was man damit vorhat ist nich euer Ding und auch nicht das der anderen Betriebe. NUn wie könnt ihr mir helfen???"

Der Arbeiter schmunzelte: "Immer wieder hilfsbereit......die 'neue' Wache...."
Damit verschwand er in der Menge...

Eine kleine Baustelle vor den Toren Estichàs...

298 Views

Werkzeuge?

Chesirahe Ecivial @, Monday, 08. October 2001, 15:34 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Werkzeuge gesucht von Demodar am 08. Oktober 2001 13:54:58:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Welche werkzeuge braucht ihr denn?" Ruft die schmiedin den "freundlichen" soldaten zu.

313 Views

Re: Werkzeuge?

Demodar @, Monday, 08. October 2001, 17:25 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Werkzeuge? von Chesirahe Ecivial am 08. Oktober 2001 15:34:41:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Welche werkzeuge braucht ihr denn?" Ruft die schmiedin den "freundlichen" soldaten zu.

"Ich benötige einiges..aber der Arbeiter hat mir gesagt wo ich welches bekomme, ich merke mir euren Stand wenn ich noch mehr benötige..."
Er dreht sich um und geht

291 Views

Preisvergleich?

Chesirahe Ecivial @, Tuesday, 09. October 2001, 19:08 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Werkzeuge? von Demodar am 08. Oktober 2001 17:25:03:

"Ich benötige einiges..aber der Arbeiter hat mir gesagt wo ich welches bekomme, ich merke mir euren Stand wenn ich noch mehr benötige..."
Er dreht sich um und geht

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Stand?"
Chesirahe blickt sich erstaunt um, kann aber beim besten willen keinen stand sehen, der ihr zugeschrieben werden könnte.
Dann sagt sie.
"Naja. Wenn er nicht einmal wissen will wie meine preise sind, ist er selber schuld wenn er teuer einkauft."

293 Views

Eine Chira mit dem Wappen der Gilde vom Metall an der Weste tritt hinzu...

Yuna Lasjema Ecian @, Tuesday, 09. October 2001, 20:05 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Preisvergleich? von Chesirahe Ecivial am 09. Oktober 2001 19:08:40:

"Naja. Wenn er nicht einmal wissen will wie meine preise sind, ist er selber schuld wenn er teuer einkauft."

Yuna, die das Schauspiel beobachtet hat, klopft Chesirahe auf die Schulter so dass diese zuerst einmal zusammen zucken muss: "Verzeiht werte Meisterin, aber Euch sollte es doch egal sein, sind doch die Auftragsbücher und die Nachfrage nach sämtlichen Eisenprodukten bis auf Monate hinaus gesichert.... bei der derzeitigen Lage, hahaha."

Feurig glühend, wie die Schmelze in ihren Hochöfen, leuchten Yunas Augen "$$$$".

"Und wenn dieser Tölpel dort nicht weis, dass ihr den besten Stahl im ganzen Elurischen Reich und darüber hinaus verarbeitet, dann ist ihm auch nicht zu helfen."

Schulterzuckend dreht die Chira ihre Kollegin leicht in Richtung Andersons Weinstand.

"Kommt, heute ist es schon zu spät für mich um noch ans Ofenanwerfen zu denken. Wie wäre es mit einer Kostprobe bei meinem alten Freund Anderson? Nando wird sich sicher auch freuen ihn wiederzusehen..."

293 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt