Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aushang der Künstlergilde

Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial @, Monday, 08. October 2001, 15:28

Eine gut gelaunte Chirà mit dickem Bauch und zerzaustem Fell, einigen als Jerikà und Töpferin bekannt, stellt sich vor das schwarze Brett und lässt kurz den Blick über die Anschläge schweifen. Neben ihr Schliesslich zückt sie ein Pergament hervor und Hämmert es ungefähr in der Mitte hin, wo gerade noch ein Fleckchen frei ist... war ^_^".

Darauf steht:

[link]http://fox.acky.net/yhoko/res/aushang.jpg" wdith=400 height=500 border=0>

Jerikà's Töpferei

320 Views

(huch, das "Neben ihr" wird noch ergänzt:)

Jerikà @, Monday, 08. October 2001, 15:33 @ Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial

Als Antwort auf: Aushang der Künstlergilde von Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial am 08. Oktober 2001 15:28:48:

Neben ihr Steht Tjalf und sieht sie zweifelnd an.
"Du machst das schon.." spricht sie ihm
aufmunternd zu und nimmt dann ein paar Schritte
Abstand. Als die ersten Leute zu dem Plakat
hingehen beginnt der kleine Kerl vorzulesen was
darauf steht, damit es auch jeder mitbekommt.

Jerikà's Töpferei

317 Views

Re: Aushang der Künstlergilde

Kjolu @, Monday, 08. October 2001, 17:59 @ Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial

Als Antwort auf: Aushang der Künstlergilde von Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial am 08. Oktober 2001 15:28:48:

Kjolu sieht den Aushang mit Interesse. Er wendet sich an Jeriká: "Wo kann ich mich in diese Gilde einschreiben? Brauch man für die Gilde einen Bürgerbrief?"

321 Views

Naima @, Tuesday, 09. October 2001, 23:15 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Kjolu am 08. Oktober 2001 17:59:52:

Kjolu sieht den Aushang mit Interesse. Er wendet sich an Jeriká: "Wo kann ich mich in diese Gilde einschreiben? Brauch man für die Gilde einen Bürgerbrief?"

--------------------------------------------------------------------------------
Naima runzelt leicht die Stirn, als sie zu dem Geschehen tritt und ihre Hand in die von Kjolu gleiten lässt. " Wie alt muss ich sein um in die Gilde eintreten zu können?" fragt sie.
[ooc:ich wollte wirklich mal ohne Kjolu auftauchen, aber er war schneller]

320 Views

Kjolu @, Friday, 12. October 2001, 12:08 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Naima am 09. Oktober 2001 23:15:54:

"Ich glaube das Alter spielt keine Rolle, doch bin ich mir dessen nicht sicher" meint Kjolu mit den Schultern zuckend und schaut sich nach Jerikà um, die aber schon wieder verschwunden ist. "Am besten fragt ihr mal bei Meisterin Jerikà nach.. dort hinten in der Stellmacherei." schlägt er dann vor.

321 Views

Naima @, Tuesday, 23. October 2001, 12:18 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Kjolu am 12. Oktober 2001 12:08:17:

"Ich glaube das Alter spielt keine Rolle, doch bin ich mir dessen nicht sicher" meint Kjolu mit den Schultern zuckend und schaut sich nach Jerikà um, die aber schon wieder verschwunden ist. "Am besten fragt ihr mal bei Meisterin Jerikà nach.. dort hinten in der Stellmacherei." schlägt er dann vor.

--------------------------------------------------------------------------------
"Gut, das werde ich tun. Zeigst du mir jetzt etwas Neues von dieser Stadt oder gehen wir zu deinem Heim? Ich bin ein wenig müde."

319 Views

Kjolu @, Tuesday, 23. October 2001, 16:11 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Naima am 23. Oktober 2001 12:18:43:

Kjolu sieht Naima an: "Komm mit zu mir, dort kannst du dich ausruhen. Mein Bett ist groß genug für zwei..." Er nimmt ihre Hand und wartet auf eine Antwort.

314 Views

Naima @, Wednesday, 24. October 2001, 09:39 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Kjolu am 23. Oktober 2001 16:11:14:

Naima legt ihren Kopf leicht zur Seite, als sie Kjolu ernst anguckt, auch ihr Blick fällt kurz auf seine Hand. Dann beginnt sie zu lächeln und ihre eben weit geöffneten Augen werden wieder halb von ihren Lidern beschattet.
"Ja..., lass zu deinem Heim."

315 Views

Yuna Lasjema Ecian @, Tuesday, 09. October 2001, 17:10 @ Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial

Eine gut gelaunte Chirà mit dickem Bauch und zerzaustem Fell, einigen als Jerikà und Töpferin bekannt, stellt sich vor das schwarze Brett und lässt kurz den Blick über die Anschläge schweifen. Neben ihr Schliesslich zückt sie ein Pergament hervor und Hämmert es ungefähr in der Mitte hin, wo gerade noch ein Fleckchen frei ist... war ^_^".

"Ah, werte Meisterin Jerika. Nun - ist es endlich soweit! Na dann gratuliere ich Euch."

Freudig kommt Yuna ihrer Vorsitzenden-Kollegin und schüttelt ihr kräftig die 'Pfote'. "Ach ja, bevor ich es vergesse. Ihr denkt doch an unser Treffen."

319 Views

Jerikà @, Tuesday, 09. October 2001, 17:59 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Re: Aushang der Künstlergilde von Yuna Lasjema Ecian am 09. Oktober 2001 17:10:47:

Gespielt empört entgegnet ihr Jerikà "Aber sicher, was denkt ihr denn von mir? ... war das eigentlich schon heute oder erst morgen?.." und nach dem kurzen gekichere verabschiedet sie sich von Yuna, schaut nochmal prüfend zu Tjalf und verlässt dann wieder den Marktplatz.

Jerikà's Töpferei

319 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt