Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

EIne riesenhafte Chirá...

Hathor Drakha Mondrijel @, Monday, 08. October 2001, 00:45

Gegen Abend sah ein aufmerksamer Bettler, wie etwas riesiges geschmeidig und beinahe lautlos durch die Schatten der Dunkelheit huschte. Erschrocken wollte der Bettler aufspringen, doch als er sah, wie jenes Wesen direkt auf ihn zu steuerte, besann er sich eines besseren und holte tief luft um nach den wachen zu schreien... jedoch zu langsam, denn blitzschnell legte sich eine stählerne, haarige Pfote auf seinen Mund und erstickte jeden Laut.
Eine tiefe, samtige Stimme flüsterte sehr leise und nahe an ihm: "Schrei nicht, Bettler, es würde dir nicht gut bekommen... das haben schon viele festgestellt..." Als die Gestalt ein heftiges Nicken unter ihrer Berührung spürte, liess sie seinen Mund los und flüsterte leise: "Ich werde dir nichts tun... solange du meine Fragen dementsprechend beantwortest..." Wieder ein heftiges Nicken brachte die Gestalt dazu, vor dem Bettler in die Hocke zu gehen. Licht reflektierte sich in den Raubtieraugen des Wesens und klassifizierte es als Chirá. "Also sprich... was ist hier in Estichá alles geschehen in Bezug auf Vorovis?"
Das Gesicht des Bettlers nahm Zeichen von grosser Angst in sich auf, und mit zitternder Stimme stotterte er: "Nein.. bitte... bitte lasst die Estichianer in Ruhe... der... Streit hat sich wieder gelegt... bitte... nicht noch mehr Gewalt!"
Ein belustigtes Lachen war aus der Dunkelheit vor ihm zu hören, und erneut traf licht auf die Geschlitzen Augen.
"Ich habe nicht vor, irgendeinen Krieg zwischen Estichá und Vorovis erneut zu entfachen, und ich werde sicherlich niemandem hier etwas zu Leide tun... SInd für dich alle dunklen Gestalten mit seltsamer stimme, die dich des Nachts überfallen und ausfragen, suspekt?" EIne kurze Pause plus verständnisloses gesicht des Bettlers folgten, bevor sich die Gestalt selbst eine Antwort gab "Hmm... ich denke schon..." Leise lachte sie auf. "Nun sag, was war der Auslöser für dieses... Gefecht, wenn ich es so nennen darf?"...

ooc: SO und jetzt brauch ich jemanden der den Bettler spielt und mir mal auskunft gibt...

266 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt