Leute, Leute, Ihr benehmt Euch wieder wie die Kinder. Jetzt mal alle mit der Ruhe. Ich werde jetzt mal ein paar klärende Worte sprechen:
1) Wir haben ein Posting, das Kolar tot ist, doch heißt das nicht, dass er wirklich tot ist. Jeder Arsch kann Nachrichten aufhängen und ein Chaos produzieren, aber das heißt ja nicht, dass er recht damit hat.
2) Arbeitet bitte alle an Eurer Außenwirkung. Wenn Ihr Euch immer gleich mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, dann ist das hoe-style!
3) Das Problem mit der Entführung Kolars ist, dass der Scheiß zu lange dauert. Ich hätte vielleicht die Zeit in Esticha anhalten sollen, denn die Mailabenteuer, die um Kolar herum laufen, sind ENORM langwierig. So befinden sich die Verfolger der Entführer gerade an TAG 1 des STURMES, hängen also hinter unserer FORUM-Zeit zurück. Das ist etwas, dass die Hälfte der Akteure bei der Sache aber einfach nicht verstehen will! Vielleicht sollten sich alle mal den CHR-LEitfaden von Willi durchlesen. Ich weiß, es ist kompliziert, geht aber eben nicht anders. DAa ist auch mE das größte STRUKTURELLE Problem bei CHR.
4) Beruhigt Euch jetzt mal wieder alle und spielt einfach weiter.
Euer gerade von 47 Mails erschlagener Reise-SL
gesamter Thread:
- - Reise-SL, 30.05.2001, 02:15
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: - Reise-SL, 30.05.2001, 02:15
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- ooc Zeitproblem - Thorwin, 30.05.2001, 13:08
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- ooc Zeitproblem - Thorwin, 30.05.2001, 13:08
- Re: - Reise-SL, 30.05.2001, 02:15