Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gelangweilt...

Jenara @, Sunday, 07. October 2001, 13:55

Eine Frau mit dunklen langen Haaren schlendert gelangweilt über den Mark und bleibt an einer Mauer stehen. "Wo krieg ich bloß eine Arbeit her...", sagt sie an sich selbst gewandt, aber laut genug, dass es vorübergehende hören können. "Na, mal schauen. Vielleicht findet sich ja doch noch was..." Sie macht ein bitteres Gesicht und dreht sich um um zu gehen.

234 Views

Re: Gelangweilt...

Lüstling, Sunday, 07. October 2001, 13:55 @ Jenara

Als Antwort auf: Gelangweilt... von Jenara am 07. Oktober 2001 13:55:06:

Gar nicht gelangweilt schaut ein sabbernder älterer Mann mit schmierigen Haaren aus bürgerlichem Hause seinem Begierdeobjekt nach. "I´wüest´sch´wie mir Euern Geldboatel ouaffülle gönne."

233 Views

Re: gar nicht Gelangweilt...

Jenara @, Sunday, 07. October 2001, 20:35 @ Lüstling

Als Antwort auf: Re: gar nicht Gelangweilt... von Lüstling am 07. Oktober 2001 15:21:51:

Sie dreht sich um und schaut den Mann misstrauisch an. "Und wie? Habt ihr etwa Arbeit für mich?"

252 Views

Re: Re: gar nicht Gelangweilt...

Demodar, Sunday, 07. October 2001, 20:35 @ Jenara

Als Antwort auf: Re: gar nicht Gelangweilt... von Jenara am 07. Oktober 2001 20:35:51:

Sie dreht sich um und schaut den Mann misstrauisch an. "Und wie? Habt ihr etwa Arbeit für mich?"

Ein mann kommt auf euch zu....." NUn wenn ihr wirklich gute Arbeit wollt, dann versucht es mal bei Utax....er sucht dringen Leute die für ihn arbeiten wollen."

243 Views

Jenara @, Wednesday, 10. October 2001, 07:57 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: gar nicht Gelangweilt... von Demodar am 07. Oktober 2001 21:56:48:

Ein mann kommt auf euch zu....." NUn wenn ihr wirklich gute Arbeit wollt, dann versucht es mal bei Utax....er sucht dringen Leute die für ihn arbeiten wollen."

"habt vielen Dank.", sagt sie an den Mann gerichtet. "Aber wo finde ich Utax? Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich hier noch nicht aus."

237 Views

Demodar @, Wednesday, 10. October 2001, 14:50 @ Jenara

Als Antwort auf: Re: gar nicht Gelangweilt... von Jenara am 10. Oktober 2001 07:57:18:

"habt vielen Dank.", sagt sie an den Mann gerichtet. "Aber wo finde ich Utax? Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich hier noch nicht aus."

"Also erstmal, ich heisse Demodar und habe Utax schon kennengelernt er ist ein guter Mann und wenn ihr euch nicht vorm Arbeiten scheut wird es euch dort gut ergehen." Dann beschreibt er euch den Weg (ooc: schreib ihm einfach ne mail...musste in der einwohnerliste nachgucken)

245 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt