Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wer kann mir etwas über Valjadan berichten?

Kjolu @, Saturday, 06. October 2001, 16:04

Kjolu irrt auf dem Markt umher und fragt wahllos die Passanten, ob sie ihm etwas über Valjadan erzählen können. "Ich weiß von seiner Verhaftung und habe ihn kurz vorher kennengelernt. Mich würde interessieren, ob mir jemand mehr über ihn erzählen kann..."

245 Views

In der Nähe...

Yhoko @, Sunday, 07. October 2001, 18:43 @ Kjolu

Als Antwort auf: Wer kann mir etwas über Valjadan berichten? von Kjolu am 06. Oktober 2001 16:04:59:

Yhoko steht gerade in der Nähe an einem Stand und kauft etwas ein. Als sie den Namen hört schaut sie kurz auf den Boden, wirkt traurig.. doch als Kjolu wieder ausruft freut sie sich und schaut sich um. Dann bemerkt sie was Kjolu eigentlich gesagt hat und stockt; wirkt bedrückt... schliesslich atmet sie einmal durch, wendet sich dann wieder dem Marktstand zu und geht dann weiter.

254 Views

Re: In der Nähe...

Naima @, Sunday, 07. October 2001, 21:06 @ Yhoko

Als Antwort auf: In der Nähe... von Yhoko am 07. Oktober 2001 18:43:05:

Yhoko steht gerade in der Nähe an einem Stand und kauft etwas ein. Als sie den Namen hört schaut sie kurz auf den Boden, wirkt traurig.. doch als Kjolu wieder ausruft freut sie sich und schaut sich um. Dann bemerkt sie was Kjolu eigentlich gesagt hat und stockt; wirkt bedrückt... schliesslich atmet sie einmal durch, wendet sich dann wieder dem Marktstand zu und geht dann weiter.

--------------------------------------------------------------------------------
Naima steht wie so oft in Kjolus Nähe und beäugt vorsichtig das Geschehen. Es ist also kein Wunder, als sie Yhoko bei ihrem seltsamen Gebaren beobachtet. Naima runzelt die Stirn und bleibt einen kurzen Moment stehen und legt den Kopf etwas auf die Seite, bevor sie sich wieder zu Kjolu wendet und ihm folgt. Obwohl sie sich beeilt scheint sie eher zu schleichen. Leicht zieht sie Kjolu am Ärmel und bedeutet ihm sich zu ihr runter zu beugen. "Die Frau dort ist komisch geworden, als Du fragtest, nach diesem Mann."

232 Views

"Heee!!!"...

Kjolu @, Sunday, 07. October 2001, 21:11 @ Naima

Als Antwort auf: Re: In der Nähe... von Naima am 07. Oktober 2001 21:06:29:

...ruft Kjolu und eilt Yhoko nach, "warte." Als er sie erreicht, sieht er sie an: "Ihr seid Yhoko, oder? Ich habe Euch vor einiger Zeit in Valjadans Nähe auf dem Markt beobachtet. Ich bitte Euch... könnt Ihr mir näheres über Valjadan berichten?"

233 Views

Re:

Yhoko @, Sunday, 07. October 2001, 21:36 @ Kjolu

Als Antwort auf: von Kjolu am 07. Oktober 2001 21:11:38:

Yhoko nickt leicht und schaut ihn halb erschrocken, halb verwundert an, sagt aber nichts..

(mail?)

229 Views

(hat sich erledigt)

Yhoko @, Sunday, 07. October 2001, 23:19 @ Yhoko

Als Antwort auf: Re: von Yhoko am 07. Oktober 2001 21:36:41:

Yhoko verschwindet dann als er nichts antwortet..

227 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt