Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suche GOSTUF!!!

Kjolu @, Thursday, 04. October 2001, 22:25

Kjolu betritt eines Tages wieder den Markt und scheint jemanden in der Menge zu suchen. "Hat jemand Gostuf gesehen?" ruft er den Leuten zu. "Ich suche schon so lange nach ihm..."

314 Views

Für eine Dublone ...

Ein Bettler @, Thursday, 04. October 2001, 22:44 @ Kjolu

Als Antwort auf: Suche GOSTUF!!! von Kjolu am 04. Oktober 2001 22:25:21:

... würd ich´s Euch verraten, Fremder!"

314 Views

Ich sage es Euch für 50 Schekel...

anderer Bettler @, Thursday, 04. October 2001, 23:23 @ Ein Bettler

Als Antwort auf: Für eine Dublone ... von Ein Bettler am 04. Oktober 2001 22:44:26:

... würd ich´s Euch verraten, Fremder!"

(ooc: Trittbrettfahrer pfui)

312 Views

Also gut 25 Schenkel (nt)

Bettler Nr.1 @, Friday, 05. October 2001, 20:23 @ anderer Bettler

Als Antwort auf: Ich sage es Euch für 50 Schekel... von anderer Bettler am 04. Oktober 2001 23:23:40:

312 Views

Re: Suche GOSTUF!!!

Naima @, Friday, 05. October 2001, 09:17 @ Kjolu

Als Antwort auf: Suche GOSTUF!!! von Kjolu am 04. Oktober 2001 22:25:21:

Naima hat sich auf den Markt gewagt. Unsicher bewgt sie sich durch die Menge, doch als sie Kjolus Stimme vernimmt lächelt sie und blickt sich um wo er nun sei. Nachdem sie ihn ausfindig gemacht hat geht sie auf ihn zu, hält sich aber im Hintergrund, wobei das in dem Gewusel des Marktes alles andere als leicht ist.

311 Views

Re: Suche GOSTUF!!!

Naima @, Friday, 05. October 2001, 09:28 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Suche GOSTUF!!! von Naima am 05. Oktober 2001 09:17:01:

Naima bemerkt erst jetzt die Bettler, die um Kjolu stehen und ist offensichtlich ungewillt in deren Nähe zu gehen. Ängstlich versteckt sie sich noch ein wenig mehr in der Menge.

311 Views

Na mein Kind?

Sergeant Charak @, Friday, 05. October 2001, 10:24 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Suche GOSTUF!!! von Naima am 05. Oktober 2001 09:28:52:

Plötzlich legt sich Naima eine eisenharte, schwere Hand auf die Schulter. Sie hört hinter sich die knurrende Stimme eines Offiziers der Stadtwache. "Na mein Kind? Was drückst du dich denn hier so unauffällig herum? Hast was zu verbergen, was? Diebin!"

309 Views

Re: Na mein Kind?

Naima @, Friday, 05. October 2001, 12:57 @ Sergeant Charak

Als Antwort auf: Na mein Kind? von Sergeant Charak am 05. Oktober 2001 10:24:56:

Das Mädchen schreckt heftig zurück, sodass ihre langen schwarzen Haare nach hinten fliegen und die noch immer nicht verheilte Wunde auf der Wange zu sehen ist. Als sie zitternd zu sprechen beginnt ist ihr Akzent ausgeprägter als sonst. "Nein, ich bin keine Diebin." Hilfesuchend blickt sie zu Kjolu und spricht nun sicherer. " Der Mann, Kjolu, kennt mich. Ich arbeite mit ihm zusammen im Langen Graben. Ich bin Trommlerin. Glaube mir, ich stehle nicht" Kjolu kennt mich. Frage ihn, bitte. Ich bin neu hier, alles ist fremd."
Ihr Atem ist schwer als sie sich wieder zu Kjolu dreht und seinen Namen ruft.

324 Views

Klarstellung

Kjolu @, Friday, 05. October 2001, 23:00 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Na mein Kind? von Naima am 05. Oktober 2001 12:57:18:

Kjolu blickt auf, als er seinen Namen hört. Er sieht Naima und geht zu ihr herüber ohne den Bettlern Beachtung zu schenken. "Was ist los, Sergeant?" erkundigt er sich, "Ihr wollt doch nicht ehrliche und zudem hilflose Einwohner aufgrund vager und völlig aberwitziger Vermutungen verhaften? Ich kann verstehen, wenn Ihr Eure Arbeit gewissenhaft erledigen wollt, doch sowohl Naima als auch ich haben besten Rückhalt in Estichá. Wir arbeiten für Ellion im 'Langen Graben', falls Euch das etwas sagt. Ich denke, er kann Euch bezeugen, dass wir ehrbare Leute sind. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Sergeant..." Entschlossen ergreift er Naimas Hand und führt sie in Richtung des 'Langen Grabens', um sich dort nach Gostuf zu erkundigen.

311 Views

OK

Sergeant Charak @, Saturday, 06. October 2001, 03:21 @ Kjolu

Als Antwort auf: Klarstellung von Kjolu am 05. Oktober 2001 23:00:49:

"Im Langen Graben? Stimmt, ich hab euch zwei da schon gesehen. Na gut, dann geht mal eurer Wege." Der Soldat sieht die Kleine nochmal prüfend, aber nicht mehr unfreundlich an und nickt ihr dann zu.

311 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 71 Benutzer online (0 angemeldete, 71 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt