Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein ein altes kleines Segelschiff legt im Hafen an

Ssranur @, Wednesday, 03. October 2001, 07:50

Der Besitzer des Schiffes, ein grosser Sragon scheint keine Ahnung von grossen Stadten zu haben, und bindet sein Schiff einfach am AHfen ann und will mit seiner vollgepackten Lastenechse auf den Marktplatz gehen...

408 Views

Shen´La der sowieso...

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 08:42 @ Ssranur

Als Antwort auf: Ein ein altes kleines Segelschiff legt im Hafen an von Ssranur am 03. Oktober 2001 07:50:12:

... gerade nichts zu tun hat weil er keine neuen Befehle bekommen hat schlendert gerade durch den Hafen und sieht den alten Mann. Er läuft zu ihm spricht ihn an: "Sicharà Freund, Ihr solltet Euch zuerst beim Hafenmeister melden der dann auch eine Liste Aller Güter die ihr an Bord habt benötigt, sonst könnte es sein das Ihr Probleme mit der hießigen Obrigkeit bekommt."

406 Views

Oh

Ssranur @, Wednesday, 03. October 2001, 09:08 @ Shen´La

Als Antwort auf: Shen´La der sowieso... von Shen´La am 03. Oktober 2001 08:42:35:

... gerade nichts zu tun hat weil er keine neuen Befehle bekommen hat >schlendert gerade durch den Hafen und sieht den alten Mann. Er läuft zu ihm >spricht ihn an: "Sicharà Freund, Ihr solltet Euch zuerst beim Hafenmeister >melden der dann auch eine Liste Aller Güter die ihr an Bord habt benötigt, >sonst könnte es sein das Ihr Probleme mit der hießigen Obrigkeit bekommt."

"Oh man muss sich hier anmelden?" fragt der Sragon erstaunt
davon wusste ich nicht. "Wisst ihr zufällig wo der Hafenmeister ist?"

409 Views

Leider weis ich es auch nicht ...

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 10:59 @ Ssranur

Als Antwort auf: Oh von Ssranur am 03. Oktober 2001 09:08:08:

... ich habe davon gehört aber damals hat niemand gesagt wer genau dafür zuständig ist. Aber wendet Euch am besten an die Stadtverwaltung.

401 Views

Wartet auf den Hafenmeister

Ssranur @, Wednesday, 03. October 2001, 11:31 @ Shen´La

Als Antwort auf: Leider weis ich es auch nicht ... von Shen´La am 03. Oktober 2001 10:59:01:

... ich habe davon gehört aber damals hat niemand gesagt wer genau dafür zuständig ist. Aber wendet Euch am besten an die Stadtverwaltung.

"Trotzdem vielen Dank. Ich glaube ich werde aber lieber hier warten, bis der Hafenmeister kommt, so gross ist der Hafen nicht, dass man mich übersehen könnte, obwohl mein kleins Schiffchen zwischen den grossen Handels- und Kriegschiffen hier verschwindet. Aber wisst ihr vielleicht, wo ich hier einen Unterschlupf finden könnte, bis ich den Mayeva-Hohepriester gefunden habe?"

418 Views

Re: Wartet auf den Hafenmeister

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 11:41 @ Ssranur

Als Antwort auf: Wartet auf den Hafenmeister von Ssranur am 03. Oktober 2001 11:31:19:

"In Ordnung, Ihr könnt sicher im MEERDRACHEN (http://www.kultmovies.de/meerdrache.swf / Geht leider irgendwie nicht) oder im LANGEN GRABEN (http://www.bdlberlin.de/daten/chris/redlands.nsf/pages/herberge) unterkommen." Er schmunzelt "Kriegsschiffe werdet Ihr hier nicht finden, dafür gibt es den Kriegshafen. Wegen des Mayeva-Hohepriester fragt Ihr am besten einige Passanten auf dem Unteren Markt."

416 Views

Ssranur @, Wednesday, 03. October 2001, 11:54 @ Shen´La

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Shen´La am 03. Oktober 2001 11:41:23:

"In Ordnung, Ihr könnt sicher im MEERDRACHEN (http://www.kultmovies.de/meerdrache.swf / Geht leider irgendwie nicht) oder im LANGEN GRABEN (http://www.bdlberlin.de/daten/chris/redlands.nsf/pages/herberge) unterkommen." Er schmunzelt "Kriegsschiffe werdet Ihr hier nicht finden, dafür gibt es den Kriegshafen. Wegen des Mayeva-Hohepriester fragt Ihr am besten einige Passanten auf dem Unteren Markt."

"Ich meinte das grosse schiff da mit der Ballista vorne drauf.
Danke für alles."

402 Views

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 12:20 @ Ssranur

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Ssranur am 03. Oktober 2001 11:54:27:

"Achso nein dürfte eigentlich kein Kriegsschiff sein, jedenfalls keines aus Estichàs Marine wenn ich mich nicht täusche"

404 Views

Shira Nedejha Mondrian @, Wednesday, 03. October 2001, 18:59 @ Shen´La

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Shen´La am 03. Oktober 2001 12:20:55:

"Achso nein dürfte eigentlich kein Kriegsschiff sein, jedenfalls keines aus Estichàs Marine wenn ich mich nicht täusche"

"Das ist es auch nicht", meint plötzlich eine junge Chira. Sie hat braunes Fell, Ohren und Schwanzspitze sind schwarz. Ein kleiner silberner Ohrstecker prangt an ihrem rechten Ohr. Sie trägt die Uniform der Stadtwache, ein paar kleine Zeichen weisen sie als Korporal aus. Ein kleines Vecclas baumelt an ihrer Seite, es ist in leder eingeschlagen. Ein paar Bändel und Wimpel sind - nach Chiratradition- an seinem ende befestigt. Eines - jemand der Shira kennt, und die waffe öfters sieht könnte jetzt glauben es wäre brandneu - davon ist marineblau.

"Das Schiff gehört einer privatperson", meint sie mit einer angenehm sanften Stimme,"aber der besitzer hat sich ordnungsgemäß gemeldet. Ich nehme an, ihr seid aus dem gleichen Grund hier", fragt sie den Sragon.

401 Views

Ssranur @, Thursday, 04. October 2001, 11:04 @ Shira Nedejha Mondrian

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Shira Nedejha Mondrian am 03. Oktober 2001 18:59:43:

"Das Schiff gehört einer privatperson", meint sie mit einer angenehm sanften Stimme,"aber der besitzer hat sich ordnungsgemäß gemeldet. Ich nehme an, ihr seid aus dem gleichen Grund hier", fragt sie den Sragon.

Ssranur blick erfreut auf.
"Sicharà, genau deshalb warte ich hier. CIh bin grade das estemal hier und dieser nette Herr" er deutet auf shen" hat mir erklärt, dass ich mich hier anmelden müsste. Ich schätze das kann ich bei euch tuen...?" er blickt die Chira fragend an

400 Views

Shira @, Thursday, 04. October 2001, 19:03 @ Ssranur

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Ssranur am 04. Oktober 2001 11:04:51:

Shira nickt. "Aber ja....kommt doch bitte mit in die Hafenmeisterei, damit wir alles formelle regeln können."

OOC: Mail weiter ?

403 Views

Ssranur @, Thursday, 04. October 2001, 19:29 @ Shira

Als Antwort auf: Re: Wartet auf den Hafenmeister von Shira am 04. Oktober 2001 19:03:37:

Shira nickt. "Aber ja....kommt doch bitte mit in die Hafenmeisterei, damit wir alles formelle regeln können."
OOC: Mail weiter ?

"OK gerne."
(OOC: jo,schick du)

405 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt