Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

neu in der Stadt

Karisa @, Wednesday, 03. October 2001, 01:16

Eine Frau in schlichter Kleidung geht über den Markt. Sie ist so 170 Clat groß, hat braungebrannte Haut und trägt ihr braunes Haar offen. Sie würde in der Menge garnicht auffallen, wenn man nur kurz hinguckt. Aber da sie sich jeden Stand genau anschaut erkennt man doch das die Frau hier wohl neu ist.

215 Views

Re: neu in der Stadt

Roleplayer @, Wednesday, 03. October 2001, 13:47 @ Karisa

Als Antwort auf: neu in der Stadt von Karisa am 03. Oktober 2001 01:16:25:

"Sichara schöne Frau" Er verbeugt sich leicht "Ihr scheint neu hier zu sein kann ich Euch helfen?"

217 Views

Re: neu in der Stadt

Karisa @, Wednesday, 03. October 2001, 17:21 @ Roleplayer

Als Antwort auf: Re: neu in der Stadt von Roleplayer am 03. Oktober 2001 13:47:19:

Die 170 Clat große Frau, die an einem Winzerstand steht, dreht sich um und schaut den Mann mit ihren tiefdunkelbraunen Augen von oben bis unten an.

"Sichàra,mein Name ist Karisa und Ihr habt Recht.Ich bin eben erst angekommen."

Sie lächelt Ihn an und fragt noch:"Ja,Ihr könnt mir helfen.Könnt Ihr mir sagen,ob ich mir gleich einen Bürgerbrief holen muß oder erst,wenn ich Arbeit gefunden habe. Ich bin Babierin und würde gerne bei einem Babier arbeiten,wenn es in Estrichà einen gibt.
Fragend schaut sie den Mann an.

217 Views

"Ich kenne keinen Babier...

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 20:40 @ Karisa

Als Antwort auf: Re: neu in der Stadt von Karisa am 03. Oktober 2001 17:21:36:

... in Esticha aber Ihr könntet sicher ein entsprechendes Geschäft eröffnen. Ihr solltet Euch so schnell wie möglich einen Bürgerbrief besorgen!" er lächelt "Darf ich Euch zu einen Glas Wein einladen?"

222 Views

Re: Ich kenne kein Babier

Karisa @, Wednesday, 03. October 2001, 22:45 @ Shen´La

Als Antwort auf: von Shen´La am 03. Oktober 2001 20:40:03:

... in Esticha aber Ihr könntet sicher ein entsprechendes Geschäft eröffnen. Ihr solltet Euch so schnell wie möglich einen Bürgerbrief besorgen!" er lächelt "Darf ich Euch zu einen Glas Wein einladen?"

"Werter...Herr ich habe heute schon genügend Wein vom Winzer Fartock probiert, könnte ich Eure Einladung auch in den nächsten Tagen in Anspruch nehmen,"fragt Karisa. Sie berührt kurz mit der Hand seine Schulter:"Ihr seit doch nicht bös, oder?" Ich bin gerade mit Fartock auf dem Weg zum Gerstahof, da ich noch eine Unterkunft brauche."

ooc:weiter mit E-mail,oki

228 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 70 Benutzer online (0 angemeldete, 70 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt