Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

steht ruhig im Schatten eines Hauses

Hathor Drakha Mondrijel @, Wednesday, 03. October 2001, 12:44

EIne riesenhafte Chirá, gekleidet in staubige, schwarze Kleidung und das Gesicht durch einen undurchsichtigen Turban bis auf die Augen verhüllt, steht regungslos im Schatten eines Gebäudes.
Trotz ihrer aufrechten Haltung scheint sie dem Zusammenbruch nahe und wirkt ausgezehrt und todmüde, scheinbar nur noch durch ihren Willen auf den Beinen gehalten.
Langsam lässt sie den Blick über die Passanten schweifen, fast so als suche sie jemanden. Dennoch hält sie niemanden auf um sich zu erkundigen, sonder weist jeden Passanten durch einen schwarfen, misstrauischen Blick und eine abwinkende Handbewegung ab.
Immer wieder und wieder gleitet ihr aufmerksamer Blick über den Marktplatz, doch die Müdigkeit macht ihr zu schaffen, und schon nach kurzer Zeit lehnt sie sich an die Mauer, um nicht umzufallen.

284 Views

"Sicharà, kann...

Shen´La @, Wednesday, 03. October 2001, 13:14 @ Hathor Drakha Mondrijel

Als Antwort auf: steht ruhig im Schatten eines Hauses von Hathor Drakha Mondrijel am 03. Oktober 2001 12:44:24:

...ich Euch helfen?" Er verbeugt sich leicht.

312 Views

sieht zu Claddyn...

Hathor Drakha Mondrijel @, Wednesday, 03. October 2001, 18:36 @ Shen´La

Als Antwort auf: von Shen´La am 03. Oktober 2001 13:14:18:

...und meint dann zu der Frau: "Nein, danke." Ihre Stimme klingt leise und brüchig, doch sie stösst sich von der Wand ab und geht an der Frau vorbei zu Claddyn, welche sie langsam antupft und dann flüstert: "Sichára Claddyn..."

ooc: Nachdem ich mehrmals gemailt habe dass mein CHR_online Konto nicht funktioniert habe ich es aufgegeben und spiele die Beleidigte... handle also auf Gutdünken.

280 Views

Re: sieht zu Claddyn...

Claddyn @, Wednesday, 03. October 2001, 19:56 @ Hathor Drakha Mondrijel

Als Antwort auf: sieht zu Claddyn... von Hathor Drakha Mondrijel am 03. Oktober 2001 18:36:05:

ooc: Nachdem ich mehrmals gemailt habe dass mein CHR_online Konto nicht funktioniert habe ich es aufgegeben und spiele die Beleidigte... handle also auf Gutdünken.

ooc: ahja ;-) aber ein halber tag gil - est ist trotzdem ein bisschen knapp kalkuliert...

ic: Claddyn sieht erstaunt zu Hathor.
"Sichara Hathor." sagt sie leise und sieht sie ernst an. Das Feuer scheint aus ihren Augen erloschen, nur ein leises Glimmen ist wahrzunehmen...

280 Views

Hathor Drakha Mondrijel @, Wednesday, 03. October 2001, 23:14 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: sieht zu Claddyn... von Claddyn am 03. Oktober 2001 19:56:16:

ooc: ahja ;-) aber ein halber tag gil - est ist trotzdem ein bisschen knapp kalkuliert...

ooc: bin ja gerannt *unschuldig schaut*

Hathor scheint sehr wackelig auf den Beinen, doch trotzdem bringt sie die Kraft auf, nach einer langen Pause des schweigens Claddyn vorsichtig zu umarmen. "Es tut mir so leid für euch" flüestert sie leise.

281 Views

Claddyn @, Friday, 05. October 2001, 08:52 @ Hathor Drakha Mondrijel

Als Antwort auf: Re: sieht zu Claddyn... von Hathor Drakha Mondrijel am 03. Oktober 2001 23:14:06:

ooc: bin ja gerannt *unschuldig schaut*

ooc: naja, du hättest um die energie aufzubringen, soviel proviant schleppen müssen dass du nimmer hättest rennen können ;-)

Hathor scheint sehr wackelig auf den Beinen, doch trotzdem bringt sie die Kraft auf, nach einer langen Pause des schweigens Claddyn vorsichtig zu umarmen. "Es tut mir so leid für euch" flüestert sie leise.

Claddyn erwidert die Umarmung lieblos, dann löst sie sich von Hathor.
"Meine Güte, ihr seid ja ganz fertig... kommt mit mir, Hathor."
Sie lächelt ihr freundlich zu und wendet sich in eine Richtung - fragend zur Riesenchira schauend.
ooc: meine Güte - David und Goliath!

277 Views

folgt ihr

Hathor Drakha Mondrijel @, Sunday, 07. October 2001, 18:45 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: sieht zu Claddyn... von Claddyn am 05. Oktober 2001 08:52:01:

ooc: naja, du hättest um die energie aufzubringen, soviel proviant schleppen müssen dass du nimmer hättest rennen können ;-)

ooc: Provi-wer`? *flöt*

Langsam richtet Hathor sich wieder auf und folgt Claddyn langsam...

277 Views

Sokratisches Gespräch in Trauerkluft

Claddyn @, Wednesday, 03. October 2001, 15:30 @ Hathor Drakha Mondrijel

Als Antwort auf: steht ruhig im Schatten eines Hauses von Hathor Drakha Mondrijel am 03. Oktober 2001 12:44:24:

ooc: steffi, sag mal... reist du überhaupt über die SL oder machst du das nach eigenem Gutdünken?
Eigentlich gibt es für sowas Wolli, nun aber Lars, weil Wolli wohl noch im Urlaub ist...

ic: Eine junge Chira steht da, bei einem etwas reicheren Passanten, den sie offenbar in ein Gespräch verwickelt hat.
Die Kleinwüchsigkeit und Zierlichkeit sind charakteristisch für sie, weniger aber die schwarzen Gewänder, die sie komplett einhüllen.
Grüne Augen funkeln ihr Gegenüber an und verwirren es zusehends.
"Freiheit steht allen zu!" faucht Claddyn, "Den Armen wie den Reichen!"
Der mann zuckt die Schultern."Freiheit kommt mit Fleiss und Engagement." erwidert er, mit einem dünnen Lächeln.
Claddyn schüttelt den Kopf. "Freiheit ist ein Recht, " zischt sie leise, "Freiheit ist ein Recht."

296 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt