Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Keine nachforschungen

Chesirahe Ecivial @, Monday, 01. October 2001, 23:04 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Yuna tritt hinzu. von Yuna Lasjema Ecian am 01. Oktober 2001 17:34:37:

"Bei Hostinos. Ja unternimmt denn die Stadt nichts in der Sache, dass ihr Euch jetzt selbst gezwungen seht, Unternehmungen anzustellen. Das ist ja schändlich."

Yuna überlegt auch nicht weiters lange, meint sofort und ohne Zögern: "Hört zu Chesirahe, streicht die Belohnung durch... Ich will meinem Freund den Rat auch helfen. Erhöht die Summe um 1000 auf 2000 Dublonen."

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Danke yuna. Wenigstens eine auf die verlaß ist."
Chesirahe legt den kopf etwas schief und lächelt die chira an.
"Ob die stadt noch etwas unternimmt ist sehr fraglich. Schön langsam habe ich das gefühl, als ob man meister charmain gar nicht finden möchte.
Angeblich hatte man diesen nachtwächter xanex mit dem fall beauftragt. Als dieser aber letztens im graben von schreinermeister cho darauf angesprochen wurde, wußte dieser gar nichts davon und es stellte sich heraus, daß er seine nachforschungen eingestellt hat, ohne das seine vorgesetzten etwas davon gewußt haben."
Chesirahe schüttelt hönisch lachend den kopf.
"Scheinbar ist der einst zweitmächtigste mann der stadt einigen im wege gestanden, ansonst ist all das nicht zu erklären."

398 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt