Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Rede und Aufruf

Claddyn @, Tuesday, 25. September 2001, 19:10

Nachdme all die schrecklichen Ereignisse an der jungen Chira gezehrt haben, steht sie nun auf ein paar Kisten erhöht auf dem Marktplatz.
"Bürger und Bürgerinnen Estichas!" ruft sie aus, und ihre eindringlich funkelnden Augen versuchen, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung zu erhaschen.
"Verzeiht mir, dass ich als Gast dieser prächtigen Mauern den Markttag störe, aber ich muss etwas sagen, es ist mir sehr wichtig!"
Claddyns Stimme schallt für jedermann gut vernehmbar, und von einigen passanten schafft es die zierliche junge Chira tatsächlich beachtet zu werden.
"Ich bin nur wenige Tage in den Mauern dieser Stadt, und ich danke euch für eure herzliche Aufnahme. Ich DANKE euch." Sie lächelt etwas erschöpft in die Runde.
Langsam fragen sich die geduldigen Zuhörer, worauf sie hinaus will, aber etwas in ihrer Stimme zeigt, dass es ihr sehr wichtig sein muss...
"Bürger Estichas, beunruhigendes, wenn nicht bedrohliches breitet sich in dieser Stadt aus!
Ein Bettler wurde erstochen vorgefunden, ein ärmerer Arbeiter erdrosselt.
In letzter Zeit mehrt sich die Hetze auf die untere Schicht ungemein und gefährlich.
Bürger Estichas!
Ich bin nur eine einfache Frau, ich bin eine namenlose für eure Ohren und Augen, aber ich lebe der Freiheit und ich kenne sie.
Wenn ihr die Freiheit auch für euch haben wollt, so lasst sie den Armen, die von euren Almosen leben."
Sie macht eine kurze Pause, in der sie den Blick senkt und tief durchatmet.
dann ruft sie über den Marktplatz, ihre Stimme klingt leidenschaftlich und feurig:
"Gebt Freiheit den Armen, so werden sie euch euren Reichtum nicht missgönnen!
Vor der elurischen Reichsverfassung sind alle gleich!
Lasst uns davon profitieren.
Armut ist keine Schande, heisst es in meiner Heimat!
Lasst aus Reichtum keine Schande werden!"
So verklingen die Worte der Chira, deren Flammenaugen zu lodern scheinen.
Dort steht sie, auf ihren Kisten, und hofft, dass ihre Worte nicht unbeachtet verhallen...

798 Views

In sicherem Abstand ...

Axandrina Lazar @, Tuesday, 25. September 2001, 19:25 @ Claddyn

Als Antwort auf: Rede und Aufruf von Claddyn am 25. September 2001 19:10:01:

... beobachtet Axandrina die flammende Rede Claddyns. Wie immer strahlt sie eine unheimliche Ruhe aus, ihre Augen bewegen sich nur langsam und vermitteln eine tiefe Neugierde.

Als Claddyn geendet hat, zuckt sie kurz und es sieht so aus, als wolle sie auf Claddyn zugehen und etwas sagen, aber dann besinnt sie sich, hält inne und beobahtet neugierig die anderen Anwesenden

800 Views

Re: Rede und Aufruf

Hatar @, Tuesday, 25. September 2001, 19:55 @ Claddyn

Der Yorom-Priester steht in seinem weißen Gewand mit am Rücken verschränkten Händen da und lauscht der Rede der Chira. Einige Zeit, nachdem sie geendet hat, dreht er sich mit der Bemerkung um: "Irgendwann kommt doch sowieso jeder vor Yoroms Angesicht." Dann geht er zu einem Stand mit Obst und kauft sich erstmal eine Frucht, in die er genüßlich hineinbeißt.

798 Views

Aufbegehren

Claddyn @, Tuesday, 25. September 2001, 19:57 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Rede und Aufruf von Hatar am 25. September 2001 19:55:20:

"Und bis dahin?" ruft Claddyn dem Priester zu, ihre grünen Augen funkeln leidenschaftlich.

797 Views

Re: Aufntwortet

Hatar @, Tuesday, 25. September 2001, 20:58 @ Claddyn

Als Antwort auf: Aufbegehren von Claddyn am 25. September 2001 19:57:38:

Hatar kommt wieder zurück und schaut Claddyn mit seinen leidenschaftslosen grauen Augen an. Die Frucht wirft er davon.
"Bis dahin könnt Ihr Euch um solche Leute kümmern. Deren Leben, wie auch das Eure, gehen mich nichts an." Dann verbeugt er sich ein kleines Bischen und sein Lächeln ist geradezu bösartig vor Spott.
"Taja iche Yorom."
(In etwa übersetzt: "Grüßt Yorom von mir, wenn Ihr ihn vor mir seht.")

799 Views

...schüttelt lächelnd den Kopf...

Kr'tel @, Tuesday, 25. September 2001, 21:50 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Aufntwortet von Hatar am 25. September 2001 20:58:07:

...während er über den Markt schlendert und sich die verschiedenen Krämerstände ansieht. Aus der Entferung hört er den Dialog zwischen Claddyn und Hatar und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er den Mann sprechen hört.
Doch bald wird sein Gesichtsausdruck sehr ernst und er geht auf Claddyn zu.
"Sicharà. Ich denke ebenso wie Ihr, und ich bin sicher, daß es auch viele andere hier in der Stadt tun. Doch verzichtet vielleicht auf solche Ansprachen, so berechtigt sie sein mögen. Ihr womöglich nur Zorn auf Euch, ohne etwas zu bewirken. Ich bin auf dem Weg zu meiner Werkstatt, wollt Ihr mich nicht ein paar Schritte begleiten, dann können wir in Ruhe über die Ereignisse sprechen. Ach, mein Name ist Kr'tel..."

Hatar kommt wieder zurück und schaut Claddyn mit seinen leidenschaftslosen grauen Augen an. Die Frucht wirft er davon.
"Bis dahin könnt Ihr Euch um solche Leute kümmern. Deren Leben, wie auch das Eure, gehen mich nichts an." Dann verbeugt er sich ein kleines Bischen und sein Lächeln ist geradezu bösartig vor Spott.
"Taja iche Yorom."

Papeterie Kr'tel

806 Views

Re: ...schüttelt lächelnd den Kopf...

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 08:12 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...schüttelt lächelnd den Kopf... von Kr'tel am 25. September 2001 21:50:39:

...während er über den Markt schlendert und sich die verschiedenen Krämerstände ansieht. Aus der Entferung hört er den Dialog zwischen Claddyn und Hatar und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er den Mann sprechen hört.
Doch bald wird sein Gesichtsausdruck sehr ernst und er geht auf Claddyn zu.
"Sicharà. Ich denke ebenso wie Ihr, und ich bin sicher, daß es auch viele andere hier in der Stadt tun. Doch verzichtet vielleicht auf solche Ansprachen, so berechtigt sie sein mögen. Ihr womöglich nur Zorn auf Euch, ohne etwas zu bewirken. Ich bin auf dem Weg zu meiner Werkstatt, wollt Ihr mich nicht ein paar Schritte begleiten, dann können wir in Ruhe über die Ereignisse sprechen. Ach, mein Name ist Kr'tel..."

Claddyn sieht ihn an, eindringlich, ihre Augen scheinen dir fast etwas hinter deinem Hinterkopf zu fixieren, sie scheint fast durch dich hindurchzusehen, so stechend ist ihr Blick. Als sie merkt, dass er dir unangenehm wird (dass wird er den meisten) senkt sie ihre Augenlider.
"Was sollte schädlich daran sein, dafür zu kämpfen? Was sollte an solchen Reden schädlich sein?
Ich verstoss gegen kein Gesetz, und Ärger bin ich gewohnt. Aber..."
Und sie sieht ihm ernst in die Augen, ihre Hand greift zum GRiff der Asnivala an ihrer Seite und reisst sie mit einer ungewollt pathetischen Geste aus der Hülle: "Ich werde immer dafür kämpfen." sie lächelt.
"ihr habt eine Werkstatt? Was für eine denn?" Fast hätte sie ihm die Hand gegeben, aber dann merkt sie, dass sie immer noch die Asnivala in der Hand hat.
Behutsam steckt sie diese zurück in ihr Behältnis.
Sie reicht ihm die Hand.
"Claddyn."

801 Views

Claddyn?

Kr'tel @, Wednesday, 26. September 2001, 12:38 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: ...schüttelt lächelnd den Kopf... von Claddyn am 26. September 2001 08:12:38:

Dann müsst Ihr Wardigs Gefährtin sein...? Kein Wunder, daß er so in höchsten Tönen von Euch spricht. Schädlich ist an solchen Reden nichts. Sollte es nicht sein..." blickt nachdenklich zu Claddyns Asnivala. "Doch lässt sich das auch ohne Waffen und Kämpfen klären. Nicht jeder, der sich nicht selbst mit Waffengewalt zu verteidigen weiß, ist glücklich, wenn Unzufriedenheit und Unrecht aus dem Ruder laufen. Nicht darf es sich wohl erlauben, hier so offen zu sprechen wie Ihr. Nicht jeder ist so mutig wie Ihr.
Nun, legt Euch mit Pöbel an, wenn es Euch beliebt. Das spricht für Euer Ehrgefühl. Ich meinte es gut...
Ihr seht, ich bin ein einfacher, schlichter Handwerker, kein Krieger oder Möchtegern-Soldat." lächelt und streckt ihr die Hand entgegen. "Bin einfach nur Papiermacher. Ich habe Wardig schon einmal eingeladen. Kommt doch einfach mit ihm oder ohne ihn vorbei. Ich freue mich."
Mit einer Verbeugung macht sich Kr'tel wieder in Richtung Velachà Mejdras auf.

Ich verstoss gegen kein Gesetz, und Ärger bin ich gewohnt. Aber..."
Und sie sieht ihm ernst in die Augen, ihre Hand greift zum GRiff der Asnivala an ihrer Seite und reisst sie mit einer ungewollt pathetischen Geste aus der Hülle: "Ich werde immer dafür kämpfen." sie lächelt.
"ihr habt eine Werkstatt? Was für eine denn?" Fast hätte sie ihm die Hand gegeben, aber dann merkt sie, dass sie immer noch die Asnivala in der Hand hat.
Behutsam steckt sie diese zurück in ihr Behältnis.
Sie reicht ihm die Hand.
"Claddyn."

Papeterie

799 Views

Re: Claddyn?

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 13:53 @ Kr'tel

Als Antwort auf: Claddyn? von Kr'tel am 26. September 2001 12:38:06:

Sie nickt. "Natürlich werde ich sie gerne besuchen. Ich mag Papier und in Gilgat verlege ich eine zeitung." sie lächelt ihm freundlich zu.
"Tajas iche ENDRAKHA!"

802 Views

Besuch

Wardig Asnan @, Wednesday, 26. September 2001, 19:15 @ Kr'tel

Als Antwort auf: Claddyn? von Kr'tel am 26. September 2001 12:38:06:

Wardig wollte gerade zu einer Antwort anheben da kommt ihm Claddyn zuvor. "Nun dann werden wir einmal zusammen zu euch kommen." schliesst er lächelnd.

(ooc:seifenstein im hohen gebirge, bricht sich die wolke am firmament, zerstäubt in kleine Floken und fällt behend als schnee herrab, seifenstein im hohen süden, weit überm pinguin, da wo die leere wohnt gähnt ein loch, ein loch so klein das nicht als die leere passt in das loch hinein.lalaaalaalalaaalaaala. juchu noch 2 stunden dann hab ich feierabend *bg*)

804 Views

Re: Besuch

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 20:08 @ Wardig Asnan

Als Antwort auf: Besuch von Wardig Asnan am 26. September 2001 19:15:58:

Claddyn lacht als sie bemerkt dass sie Wardig ins Wort gefallen war und umarmt ihn. Dann sieht sie zum Papierschöpfer.
"Wir sehen uns..." lächelt sie.

807 Views

...sieht Wardig...

Kr'tel @, Wednesday, 26. September 2001, 12:45 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: ...schüttelt lächelnd den Kopf... von Claddyn am 26. September 2001 08:12:38:

"Ach, dann scheint Ihr die Gefährtin von Wardig zu sein, von der er in so hohen Tönen spricht." Nickt verständnisvoll... "Ihr habt gegen kein Gesetz verstoßen, und ich bewundere Euren Mut. Nun... wenn man nur ein einfacher Papiermacher ist wie ich, dann bewirkt man nicht viel gegen solchen Pöbel, der sich nur in Uniform und Gruppe stark fühlt. Ich bin nunmal kein großer Kämpfer..." blickt auf Calddyns Asnivala. "Gebt auf Euch acht und Wardig. Solche Leute wie Euch, können wir hier gebrauchen. Tajás ichè Jhoulana." Mit einer knappen Verbeugung macht er sich in Richtung der Velach'a Mejdras wieder auf den Weg.

797 Views

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Tuesday, 25. September 2001, 22:07 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Aufntwortet von Hatar am 25. September 2001 20:58:07:

Eine junge Chira steht etwas abseits und hört stirnrunzelnd zu. Als die zwei Leichen erwähnt werden, wird sie etwas blass, lässt sich ansonsten keine Gefühlsregung anmerken. Nachdem Claddyn ihre Ansprache beendet hat, geht sie langsam zu ihr hin. Da Hatar ihr zuvorkommt bleibt sie noch ein Weilchen im Hintergrund, bis sie die Chira anspricht

"Taja iche Yorom."
(In etwa übersetzt: "Grüßt Yorom von mir, wenn Ihr ihn vor mir seht.")

„Wo ist der Unterschied zwischen einem armen Bettler und einem unglücklichem Freudenmädchen?“ – Hört Hatar plötzlich von Hinten. Die Novizin verneigt sich kurz und grüsst formell den Priester, dann richtet sie sich an Claddyn: “Eine sehr schöne Ansprache. Wo wurde denn der Arbeiter gefunden? Und weiß man schon, wer dahintersteckt?“

803 Views

Hatar @, Tuesday, 25. September 2001, 22:14 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: Aufntwortet von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 25. September 2001 22:07:51:

„Wo ist der Unterschied zwischen einem armen Bettler und einem unglücklichem Freudenmädchen?“ – Hört Hatar plötzlich von Hinten. Die Novizin verneigt sich kurz und grüsst formell den Priester, dann richtet sie sich an Claddyn: “Eine sehr schöne Ansprache. Wo wurde denn der Arbeiter gefunden? Und weiß man schon, wer dahintersteckt?“

Hatar dreht sich um, als hätte ihn eine Speerspitze in den Rücken getroffen.
Einen Moment lang schaut er Ilejha an, dann erwiedert er die formelle Begrüßung.
"Ihr habt Recht, Ilejha. es gibt keinen Unterschied zwischen einem Bettler und einem Freudenmädchen... Sie sind allerdings auch nicht anders als ein Kaufmann oder eine Regentin, wenn sie vor Yorom treten." Dann schaut er bei der Frage Ilejhas Claddyn wieder an. Man merkt jedoch, daß er sich von Ilejha ein Stück entfernt.

804 Views

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 13:52 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: Aufntwortet von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 25. September 2001 22:07:51:

Die Novizin verneigt sich kurz und grüsst formell den Priester, dann richtet sie sich an Claddyn: “Eine sehr schöne Ansprache. Wo wurde denn der Arbeiter gefunden? Und weiß man schon, wer dahintersteckt?“

Claddyn schüttelt den Kopf und sieht sie ernst an. "Nein. Aber ich hoffe dass es bald geklärt wird - obwohl die Stadtwache daran wohl wenig interesse hat."
Eine bezeichnende Geste auf Laola und Co.

804 Views

Antwort

Wardig Asnan @, Wednesday, 26. September 2001, 00:16 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Rede und Aufruf von Hatar am 25. September 2001 19:55:20:

"Irgendwann kommt doch sowieso jeder vor Yoroms Angesicht."

"Und jeden wird er danach beurteilen wie er gelebt hat.." gibt Wardig zu Antwort "..ob er die Gesetze der Welt befolgt, gebrochen oder gebeugt hat und er wird ihn nach seinem Urteil entweder in die Kälte verstossen oder ins Reich des Segens geleiten. Wo wollt ihr hin?"

804 Views

Re: Antwort

Hatar @, Wednesday, 26. September 2001, 01:05 @ Wardig Asnan

Als Antwort auf: Antwort von Wardig Asnan am 26. September 2001 00:16:56:

"Und jeden wird er danach beurteilen wie er gelebt hat.." gibt Wardig zu Antwort "..ob er die Gesetze der Welt befolgt, gebrochen oder gebeugt hat und er wird ihn nach seinem Urteil entweder in die Kälte verstossen oder ins Reich des Segens geleiten. Wo wollt ihr hin?"

"Ich hole mir etwas zu Essen, einen Moment. Außerdem weiß ich das zu Genüge. Ihr erzählt mir also nicht Neues." Dann geht Hatar wirklich los, um sich eine Frucht zu holen.

809 Views

"Lass ihn...

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 08:00 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Antwort von Hatar am 26. September 2001 01:05:32:

, lass ihn..." schnurrt die Chira zu Wardig und umarmt ihn sanft.
"ES gibt Priester, denen sind ihre Gläubigen halt gleichgültig. Aber beichten dürfen sie allle..." in ihrer Stimme scheint ein leicht ironischer Unterton mitzuschwingen... dann sieht sie zu der Ilejha, die ihr anscheinend etwas sagen möchte, und legt den Kopf leicht schief, sie betrachtend.

803 Views

Re: "Lass ihn...

Wardig Asnan, Wednesday, 26. September 2001, 08:00 @ Claddyn

Als Antwort auf: von Claddyn am 26. September 2001 08:00:21:

Während Claddyn mit Ilejha plaudert betrachtet Wardig Sergantin Laola und ihren Trupp

(ooc: he da ist noch ein thread mit dir offen *s* please follow the link)

schau mal hier

803 Views

Überrascht

Wardig Asnan @, Wednesday, 26. September 2001, 00:10 @ Claddyn

Wardig kommt auf den Markt als sich aus dem Tohowaboho der schreinden Marktfrauen, der einkaufenden Bürger, der bettelden Bettler und der diebischen Jugend eine ihm wolbekannte Stimme errhebt. Wardig hebt eine Augenbraue und steuert auf die Stimme zu bis er Claddyn auf einer Kiste stehend entdeckt. Seine Augen leuchten auf und sein Gesicht zeichnet stiller Freude über diese junge Chira. Mit verschränkten Armen stellt er sich in die erste Reihe der Zuhörer und lauscht neugierig ihrer Rede. Als, Wenn ihr Blick den seinigen streift zwinkert er ihr lächelnd zu. Als sie ihre Rede beendet hat ruft er laut
"Gut gesprochen! So soll es sein!" Dann tritt er an sie herran...

805 Views

Re: Überrascht

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 08:03 @ Wardig Asnan

Als Antwort auf: Überrascht von Wardig Asnan am 26. September 2001 00:10:47:

Als Claddyn Wardig erblickt und sie seine Reaktion auf ihre Rede sieht, ist sie mehr als überrascht.
Nachdem sie ihre Rede beendet hat, sieht sie ihm unverwandt und lächelnd in die Augen.
(go to part II *s*)

818 Views

Doch!

Sergeant Laola @, Wednesday, 26. September 2001, 09:27 @ Claddyn

"Natürlich ist Armut eine Schande!" brüllt Sergeant Laola, die blonde Soldatin, zurück. "Dieses Pack soll endlich arbeiten! Estichà könnte so schön sein ohne all diese abgerissenen Lumpen!" Ihr Fünf-Mann-Schlägertrupp der Stadtwache johlt begeistert.

801 Views

Re: Doch!

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 13:49 @ Sergeant Laola

Als Antwort auf: Doch! von Sergeant Laola am 26. September 2001 09:27:38:

Claddyns Augen blitzen Laola wie Dolche entgegen.
"Was hast du denn für eine Ahnung von Armut?" zischt sie, springt vom Podest und tritt auf sie zu. "Was?" Ihre grünen Augen sehen in die Laolas... unverwandt.

802 Views

Offensichtlich

Sergeant Laola @, Wednesday, 26. September 2001, 14:22 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Doch! von Claddyn am 26. September 2001 13:49:27:

Laola grinst Claddyn mit unverholener Geringschätzung an.
"Was heisst denn hier Ahnung! Ich kann einen braven Bürger von einem Taugenichts unterscheiden, und darauf kommt's doch an. Dieses Gesocks lungert hier rum, verschandelt die Gegend und verbreitet Krankheiten. Sie betteln und treiben Falschspiel, schicken ihre kleinen Kinder zum Klauen, vermieten ihre Töchter an Durchreisende - das weiss man doch. Seht doch die verschlagenen Augen von diesem Alten. Mann Mädchen, macht euch doch nichts vor: Hinter diesem Bettlergelump steckt eine organisierte Gilde, die nichts anderes will, als an das Geld er Bürger ranzukommen, ohne zu arbeiten."

799 Views

Re: Offensichtlich

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 15:31 @ Sergeant Laola

Als Antwort auf: Offensichtlich von Sergeant Laola am 26. September 2001 14:22:28:

"Boshafte Verleumdung!" zischt die Chira.
Damit wendet sie ihr den Rücken zu und schreitet von dannen

802 Views

Re: Doch!

demodar @, Wednesday, 26. September 2001, 18:09 @ Sergeant Laola

Als Antwort auf: Doch! von Sergeant Laola am 26. September 2001 09:27:38:

"Natürlich ist Armut eine Schande!" brüllt Sergeant Laola, die blonde Soldatin, zurück. "Dieses Pack soll endlich arbeiten! Estichà könnte so schön sein ohne all diese abgerissenen Lumpen!" Ihr Fünf-Mann-Schlägertrupp der Stadtwache johlt begeistert.
" Richtig so!" schreit ein junger Mann in der Uniform der elurischen Armee.

815 Views

Tritt von hinten an ihn heran ...

Axandrina Lazar @, Wednesday, 26. September 2001, 21:37 @ demodar

Als Antwort auf: Re: Doch! von demodar am 26. September 2001 18:09:22:

<i>>>" Richtig so!" schreit ein junger Mann in der Uniform der elurischen Armee.</i>

... und flüstert ihm ins Ohr: "Na, wieder beim Schurken jagen ?"

Dann lächelt sie ihn an und verschwindet wieder in der Menge ...

801 Views

Re: Tritt von hinten an ihn heran ...

Demodar @, Wednesday, 26. September 2001, 23:11 @ Axandrina Lazar

Als Antwort auf: Tritt von hinten an ihn heran ... von Axandrina Lazar am 26. September 2001 21:37:50:

<i>>>" Richtig so!" schreit ein junger Mann in der Uniform der elurischen Armee.</i>
Demodar schaut hinter ihr her aber leider kann er sie nciht mehr entdecken,etwas murmeld dreht er sich wieder dem Geschehen zu.

801 Views

Re: Tritt von hinten an ihn heran ...

Demodar @, Wednesday, 26. September 2001, 23:27 @ Axandrina Lazar

Als Antwort auf: Tritt von hinten an ihn heran ... von Axandrina Lazar am 26. September 2001 21:37:50:

Demodar dreht sich um aber die Frau schein schon verschwunden, langsam dreht er sich wieder dem GEschehen zu

803 Views

Wenn man genau hinguckt ...

Axandrina Lazar @, Wednesday, 26. September 2001, 23:37 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Tritt von hinten an ihn heran ... von Demodar am 26. September 2001 23:27:28:

<i>>>Demodar dreht sich um aber die Frau schein schon verschwunden, langsam dreht er sich wieder dem GEschehen zu</i>

... kann man erkennen, wie Axandrina an einem Obststand stehenbleibt und in ein Gespräch mit der Marktfrau verwickelt ist ...

820 Views

Re: Wenn man genau hinguckt ...

Demodar @, Thursday, 27. September 2001, 10:20 @ Axandrina Lazar

Als Antwort auf: Wenn man genau hinguckt ... von Axandrina Lazar am 26. September 2001 23:37:11:

<i>>>Demodar dreht sich um aber die Frau schein schon verschwunden, langsam dreht er sich wieder dem GEschehen zu</i>
... kann man erkennen, wie Axandrina an einem Obststand stehenbleibt und in ein Gespräch mit der Marktfrau verwickelt ist ...

Demodar erblickt die Frau, pirscht sich langsam heran und flüstert ihr ebenfalls ins Ohr: " Na, so schnell verschwunden....?!"

809 Views

Axandrina Lazar @, Thursday, 27. September 2001, 12:56 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Wenn man genau hinguckt ... von Demodar am 27. September 2001 10:20:45:

Sie wirkkt nicht erschrocken, fast so, als hätte sie Euer Kommen erwartet. "Oh, ich wollte Euch nicht in der Ausübung Eurer Pflicht stören, sicher brauchtet ihr Eure vollste Konzentration in diesem Moment" Sie lächelt ihn an. "Wie geht es Euch, mein Lieber ? Schön Euch wiederzusehen. Mögt ihr mich ein Stück begleiten ?" Sie macht Anstalten sich bei ihm einzuhaken ...

809 Views

Demodar @, Thursday, 27. September 2001, 13:02 @ Axandrina Lazar

Als Antwort auf: Re: Wenn man genau hinguckt ... von Axandrina Lazar am 27. September 2001 12:56:17:

Sie wirkkt nicht erschrocken, fast so, als hätte sie Euer Kommen erwartet. "Oh, ich wollte Euch nicht in der Ausübung Eurer Pflicht stören, sicher brauchtet ihr Eure vollste Konzentration in diesem Moment" Sie lächelt ihn an. "Wie geht es Euch, mein Lieber ? Schön Euch wiederzusehen. Mögt ihr mich ein Stück begleiten ?" Sie macht Anstalten sich bei ihm einzuhaken ...

"NUn viel Zeit habe ich nicht...und mißversteht mich nicht der Umgang mit Bettlern ist nicht meine Aufgabe osndern der der Stadtwache. Aber ein Stückchen werde ich euch begleiten." Er schaut sie freundlich an." NUn erzählt mir etwas mehr von euch was tut ihr so den ganzen Tag?"

805 Views

Axandrina Lazar @, Thursday, 27. September 2001, 13:19 @ Demodar

Als Antwort auf: Re: Wenn man genau hinguckt ... von Demodar am 27. September 2001 13:02:27:

Sie hakt sich bei ihm ein, lächelt ihn an und zieht mit ihm von dannen ... (ooc: ich mach dann ma mit mails weiter)

803 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt