Noch ein Anschlag...
Kaufe jegliches:
Eisenerz.... unbegrenzte Menge
Eisenkies... unbegrenzte Menge
Eisenstein.. unbegrenzte Menge
Eisenglanz.. unbegrenzte Menge
Moprama..... 100 Einheiten
Prama....... unbegrenzte Menge
Rohrepava... unbegrenzte Menge
Warmrepava.. unbegrenzte Menge
Waffenrepava 230 Einheiten
Gezeichnet
Yuna Lasjema Ecian
Eisenschmelzmeisterin, Vorsitzende der Gilde vom Metall zu Esticha
Und ein letzter Aushang...
Als Antwort auf: Noch ein Anschlag... von Yuna Lasjema Ecian am 25. September 2001 20:24:15:
Wollt Ihr Euren alten Schrott loswerden und wisst nicht wohin damit? Ist Euch der Abtransport und das Versenken im Metchà zu mühselig?
Dann meldet Euch bei mir. Ich hole Eure eisernen Altwaren oder Euren Eisenschrott ab und bezahle sogar noch dafür.
Gezeichnet
Yuna Lasjema Ecian
Eisenschmelzmeisterin, Vorsitzende der Gilde vom Metall zu Esticha
Re: Noch ein Anschlag...
Als Antwort auf: Noch ein Anschlag... von Yuna Lasjema Ecian am 25. September 2001 20:24:15:
unbegrenzte Menge
Wardig liest sich die Plakate der Schmelzerin aufmerksam durch, seine schwanzspitze schlägt aufgeregt hin und er, er krault sich hinterm Ohr und spricht zu Tasim in einem eigentümlichen cirjeja(nicht schlagen Willi*s*) dialekt:
"mitdieseryunamussichmaredenichglaubdasindgutegeschäftezumachengutdasichdasschiffschonvongilgatausnachvorovisgeschafthabe"
Tasim spitzt die Ohren und niest als Wardig geendet hat. Dann geht er von Wardig gefolgt die Strasse zum Sorondo Viertel entlang.
Re: Re: Noch ein Anschlag...
Als Antwort auf: Re: Noch ein Anschlag... von Wardig Asnan am 26. September 2001 01:26:40:
"In Esticha gibt es mir zuviele Anschläge." murrt ein Bürger und verläßt die Stadt für immer.