Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

eine hübsche Frau

Demodar @, Tuesday, 25. September 2001, 18:26

Demodar geht über den Markt, er scheint irgend etwas zu suchen und sieht deshalb mal hierhin mal dahin. Er guckt gerade auf einen linken Stand im Vorbeigehen, als er merkt wie ihn etwas anrempelt. Er dreht sich um als ihn eine hübsche Frau verzeihend anlächelt. "Sie muss ein Sragonmischling sein,das kann ich an ihrer Haut erkennen, sie kommt mir irgendwie bekannt vor,"denkt er sich. "Meine Schuld," murmelt er udn geht weiter. Nach einigen Schritten tut es ihm leid nicht nach ihrem Namen gefragt zu haben aber als er sich nochmals umdreht kann er sie in der Menschenmenge nicht erkennen...

141 Views

"Hoppla"

Sasima @, Wednesday, 26. September 2001, 12:18 @ Demodar

Als Antwort auf: eine hübsche Frau von Demodar am 25. September 2001 18:26:17:

Sasima schlenderte gerade wieder mal in Gedanken versunken über den Markt, da stolperte sie über einen kleinen Stein. Um das Gleichgewicht zu halten machte sie einen Schritt zur Seite und rempelte jemanden an. Etwas benommen murmelte sie eine Entschuldigung. Sie erkannte noch die grünliche Haut(ooC:habs in einwohnerliste gelesen;) bevor sie sich beschämt aus dem Staube machte, weil viele Leute den "unfall" gesehne hatten und grinsten. Sie zog sich ihr grünes Tuch dichter um ihr rotes Haar und verschwand Richtung Hafen.

154 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt