Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

In der Nacht

Dunkle Gestalt @, Tuesday, 25. September 2001, 08:22

Nachts, auf dem Marktplatz herrscht schon seit langem gähnende Ruhe, stiefelt eine dunkle Gestalt, immer darauf bedacht unerkannt und lautlos an den Mauerwänden entlang zu schleichen, durch die Gassen. Der Weg führt durch viele schmale Wege und Ecken, bis die Gestalt, übrigens von einem Mantel umhüllt, den Hafen Estichas erreicht.
Sie blickt sich kurz um und huscht dann planlos,aber stets auf der Hut, zu einen der dort vor Anker liegenden Schiffe. Nachdem sie ein Seil,mit einem Enterhaken daran befestigt, aus ihrem Rucksack herausholt, vergewissert sie sich nochmal ob sie auch niemand beobachte und wirft dann den Haken behutsam und leise, aber dennoch präzise über die Reling des Schiffes. Der Enterhaken verankert sich im Holz und die Gestalt zieht sich mit ein paar Schwüngen an Bord.Bald darauf ist sie an Bord verschwunden...

226 Views

Re: In der Nacht

Hatar @, Tuesday, 25. September 2001, 10:12 @ Dunkle Gestalt

Als Antwort auf: In der Nacht von Dunkle Gestalt am 25. September 2001 08:22:30:

Hatar, der Yorompriester, wollte eigendlich nur nochmal einen Spaziergang am Hafen machen will, sieht die Kletteraktion der dunklen Gestalt und muß grinen.
"Auch eine Möglichkeit, aber warum braucht der so lange?" sagt er zu sich selbst. Dann verzieht er sich selbst ebenfalls in die Schatten und huscht zur Hafenkommandantur. Er betritt diese, als die dunkle Gestalt unter Bord verschwunden ist.

(p.S. Du kannst nicht davon ausgehen,daß dich niemand sieht, wenn du auf dem U-Markt postest *g*)

231 Views

ooc: In der Nacht

(ooc: Matthias) @, Tuesday, 25. September 2001, 14:14 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: In der Nacht von Hatar am 25. September 2001 10:12:12:

(p.S. Du kannst nicht davon ausgehen,daß dich niemand sieht, wenn du auf dem U-Markt postest *g*)<<

(öhm....liest du in meinem Eintrag irgendwas davon,dass ich mir das Recht gebe zu behaupten die Gestalt sei unerkannt geblieben...sie versucht es zumindestens...deshalb auch der Post auf dem Forum, weil es nämlich sein kann dass die Gestalt doch von jemanden beobachtet wird, wie z.B von Hatar....wollt ich einfach nur noch mal klarstellen,dass ich schon weiss was ich hier mache,hoff ich zumindestens *gg*)

230 Views

ooc: Oki *g* verzeihst du mir nochmal?

Dirk @, Tuesday, 25. September 2001, 15:12 @ (ooc: Matthias)

Als Antwort auf: ooc: In der Nacht von (ooc: Matthias) am 25. September 2001 14:14:43:

Ich bezog mich auch mehr auf:
...vergewissert sie sich nochmal ob sie auch niemand beobachte...

228 Views

ooc: nagut,einem so kalten Typen wie Hatar,kann man einfach nicht böse sein*g*

Matthias @, Tuesday, 25. September 2001, 15:37 @ Dirk

Als Antwort auf: ooc: Oki *g* verzeihst du mir nochmal? von Dirk am 25. September 2001 15:12:09:

(n/t)

246 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt