Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Dunkel vermummte Gestalt, Tuesday, 25. September 2001, 01:53

mit flinken Bewegungen am Markt auf und ruft in die Menge: "Heil den Kristallgöttern! Heil dir Ksotos!"
Und schneller noch als die Gestalt erschienen ist verschwindet sie auch wieder in einer Gasse - ohne daß ihr jemand folgen könnte.

192 Views

Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt zappelt

Chesirahe Ecivial @, Tuesday, 25. September 2001, 02:11 @ Dunkel vermummte Gestalt

Als Antwort auf: Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt taucht... von Dunkel vermummte Gestalt am 25. September 2001 02:03:48:

Und schneller noch als die Gestalt erschienen ist verschwindet sie auch wieder in einer Gasse - ohne daß ihr jemand folgen könnte.

-----------------

Zum grossen pech des vermumten, kommt gerade in diesem moment chesirahe aus der seitengasse in die er gerade verschwinden wollte. Geistesgegenwärtig packt sie ihm am kragen, sodas er mit den beinen in der luft zu zappeln beginnt, zerrt ihn zurück auf den marktplatz und ruft.
"Will den kerl vielleicht jemand haben? Oder soll ich ihn einfach in den brunnen werfen?"

185 Views

Re: Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt zappelt

Die schon längst verschwundene dunkle Gestalt, Tuesday, 25. September 2001, 02:11 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt zappelt von Chesirahe Ecivial am 25. September 2001 02:11:18:

ooc: Folgendes:

Die Gestalt ist verschwunden! Das ist eine Tatsache und ein Zustand den du mit deinem Geschreibsel nicht ändern kannst!!!
Ich schreibe ja auch keine Texte für deinen Charakter wie zum Beispiel:"In dem Augenblick als Chesirahe Ecivial die dunkle Gestalt packt, rutscht sie auf einer Bananenschale aus, fällt aufs Maul, läßt die dunkle Gestalt los, und schreit weinend nach ihrer Mami."
Nichts für ungut, aber ich finde dein Beitrag ruiniert das Spiel.
Oder gibts in Esticha eine Art Superman der immer zur Stelle ist wenn etwas unerlaubtes geschieht? - einfach lächerlich.

(Falls diese Meinungsverschiedenheit weitergeht -was ich mal stark annehme- bitte im Spielerforum weiterposten, ich antworte auch dort *g*).

197 Views

Re: Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt zappelt

Dunkle vermummte Getsalt, Tuesday, 25. September 2001, 02:11 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Eine dunkel vermummte und gebückte Gestalt zappelt von Chesirahe Ecivial am 25. September 2001 02:11:18:

(Ich kann auch Blödsinn posten *ätsch*)

203 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt