Ausruf von Mork
Zwischen den Leuten auf den Markt ist auch wieder ein kleiner untersetzter Mann mit einen Stirnband auf seinem kahlrasierten Kopf unterwegs. Als er meint das genug Leute um Ihn sind, steigt er auf den Brunnenrand und streift seinen Mantel zurecht. Danach ruft er ziehmlich laut und mit fester Stimme: "Einige von euch werden mich schon kennen, für alle anderen möchte ich mich noch einmal vorstellen. Ich bin Mork to Nossk und Luftschiffer. Ende dieser Woche werde ich nach Gilgat Reisen, so Sanikas mir gewogen ist. Sollte jemand mitreisen wollen, kann er mich direkt ansprechen, oder mir eine Nachricht an folgenden Stellen hinterlassen: 1. Briefkasten am "Esticher Anzeiger", 2. im Büro der Flughafenbehörde und 3. am schwarzen Brett im "Langen Graben" an meinem Aushang - den ich auch für sonstige Nachrichten an mich empfehlen kann. ich werde mich dann bei ihm melden."
Nach diesen Worten muß Mork erstmal wieder tief Luft holen, da er eigendlich Ansprachen nicht gewöhnt ist. Dann springt er vom Brunnenrand herunter.
Re: Ausruf von Mork
Als Antwort auf: Ausruf von Mork von Mork to Nossk am 19. September 2001 11:32:34:
Nach einer Weile spricht Melwyn, einer der Jhoulana-Priester, Mork an.
"Gehen wir mal ein Stück... Könnt Ihr eine Nachricht mit nach Gilgat mitnehmen?"
(Mail?)
Entschuldigt
Als Antwort auf: Re: Ausruf von Mork von Melwyn (NSC) am 19. September 2001 17:27:44:
Ein Mann irrelevanten Namens in Uniform des Heeres des Elurischen Reiches kommt auf die beiden zu, unterbricht deren Gespräch vorsichtig und wendet sich an den Unuim, "Verzeiht, der Minister für Justiz wünscht Euch zu sprechen. Er bittet Euch, ihn in seinem Büro im Haus des Stadtrates aufzusuchen."
Re: Entschuldigt
Als Antwort auf: Entschuldigt von Ein Bote am 20. September 2001 11:25:47:
Ein Mann irrelevanten Namens in Uniform des Heeres des Elurischen Reiches kommt auf die beiden zu, unterbricht deren Gespräch vorsichtig und wendet sich an den Unuim, "Verzeiht, der Minister für Justiz wünscht Euch zu sprechen. Er bittet Euch, ihn in seinem Büro im Haus des Stadtrates aufzusuchen."
Mork sieht überrascht aus. Dann nickt er Melwin zu und wendet sich dann den Mann in Uniform zu, "Sichára, natürlich komme ich. Bitte sagen sie den Minister ich fühle mich geehrt und komme sofort wenn's genehm ist". (mail)
Melwyn nickt Mork zu
Als Antwort auf: Re: Entschuldigt von Mork to Nossk am 20. September 2001 15:34:40:
"Wir reden später. Kommt einfach zum Tempel der Jhoulana."
(Gut so? Ich denke schon.)