Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Erkundungsfeldzug

Claddyn @, Wednesday, 19. September 2001, 09:15

<center>http://spiele.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/ona/claddyn.jpg</center>

Und noch immer wirkt sie ein bisschen fremd in dieser grossen Stadt, fast verloren.
In einem einfachen, schlank geschnittenen und aufwenig geschnürten dunklegrünen Kleid, was gut zu ihren flammend grünen Augen passt, schlendert die junge Chira über den Marktplatz, neugierig und aufmerksam.

Charakterbeschreibung Claddyn

233 Views

Re: Erkundungsfeldzug

Chesirahe Ecivial @, Wednesday, 19. September 2001, 16:39 @ Claddyn

Als Antwort auf: Erkundungsfeldzug von Claddyn am 19. September 2001 09:15:53:

Und noch immer wirkt sie ein bisschen fremd in dieser grossen Stadt, fast verloren.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Chesirahe beobachtet die fremde chira eine weile und als diese in ihrer nähe vorbeigeht, spricht sie sie an.
"Sichara. Kann ich euch vielleicht irgendwie behilflich sein? Ihr seht so aus, als ob ihr etwas .... oder jemand suchen würdet."

223 Views

Claddyn @, Thursday, 20. September 2001, 10:23 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Re: Erkundungsfeldzug von Chesirahe Ecivial am 19. September 2001 16:39:44:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Chesirahe beobachtet die fremde chira eine weile und als diese in ihrer nähe vorbeigeht, spricht sie sie an.
"Sichara. Kann ich euch vielleicht irgendwie behilflich sein? Ihr seht so aus, als ob ihr etwas .... oder jemand suchen würdet."

----------------------------------------------
Claddyn sieht zu Chesirahe auf, und lächelt ihr freundlich zu. "Sichara. Ich danke euch, aber eigentlich möchte ich mich nur umsehen. Ich bin fremd, und Esticha ist mir noch sehr neu..." Sie streckt Chesirahe die behandschuhte Pfote entgegen. "Mein Name lautet schlicht Claddyn."

219 Views

Chesirahe Ecivial @, Thursday, 20. September 2001, 16:33 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Erkundungsfeldzug von Claddyn am 20. September 2001 10:23:11:

Claddyn sieht zu Chesirahe auf, und lächelt ihr freundlich zu. "Sichara. Ich danke euch, aber eigentlich möchte ich mich nur umsehen. Ich bin fremd, und Esticha ist mir noch sehr neu..." Sie streckt Chesirahe die behandschuhte Pfote entgegen. "Mein Name lautet schlicht Claddyn."

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Chesirahe schmunzelt.
"Dann seid ihr also die .... freundin von wardig. Freut mich euch kennen zu lernen. Mein name ist chesirahe ecivial und ich bin schmiedemeisterin."
Mit diesen worten ergreift sie claddyn's hand und schüttelt sie kräftig.
"Wenn ihr genug von esticha gesehen habt, müsst ihr mich unbedingt einmal besuchen. Ich wohne in der vocha jeltrias, in der stellmacherei-charmain."

230 Views

Claddyn @, Thursday, 20. September 2001, 19:47 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Re: Erkundungsfeldzug von Chesirahe Ecivial am 20. September 2001 16:33:40:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Chesirahe schmunzelt.
"Dann seid ihr also die .... freundin von wardig. Freut mich euch kennen zu lernen. Mein name ist chesirahe ecivial und ich bin schmiedemeisterin."
Mit diesen worten ergreift sie claddyn's hand und schüttelt sie kräftig.
"Wenn ihr genug von esticha gesehen habt, müsst ihr mich unbedingt einmal besuchen. Ich wohne in der vocha jeltrias, in der stellmacherei-charmain."

--------------

Sie lächelt überrascht und erfreut. "Ihr kennt Wardig? Davon müsst ihr mir unbedingt erzählen." Ihre flammend grünen Augen sehen sie durchdringend an - fast kommt es Chesirahe so vor, als fixiere Claddyn die Wand hinter Chesirahes Hinterkopf. Als sie merkt, dass es dir unangenehm wird, senkt sie die Lider und verbirgt ihrne Blick unter ihnen.
"Ich werde sie gerne besuchen." ertönt erneut ihre weiche, leicht rauh-samtene Stimme. dann sieht sie dich wieder an. "Ich komm dann einfach mal spontan mit einer Flasche Wein vorbei, oder?" sie legt dne Kopf leicht schief und sieht dich fragend an.

231 Views

Chesirahe Ecivial @, Thursday, 20. September 2001, 22:23 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: Erkundungsfeldzug von Claddyn am 20. September 2001 19:47:30:

"Ich werde sie gerne besuchen." ertönt erneut ihre weiche, leicht rauh-samtene Stimme. dann sieht sie dich wieder an. "Ich komm dann einfach mal spontan mit einer Flasche Wein vorbei, oder?" sie legt dne Kopf leicht schief und sieht dich fragend an.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Auch chesirahe legt den kopf leicht schräg und antwortet lächelnd.
"Gerne. Am besten am abend. Unter tag's habe ich momentan zu viel um die ohren."
Chesirahes schwanz beginnt leicht zu zittern.
"Dann will ich euch jetzt nicht länger aufhalten. Ich wünsche euch noch einen schönen tag. Tajás ichè osjinou."

228 Views

Claddyn @, Friday, 21. September 2001, 09:00 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Re: Erkundungsfeldzug von Chesirahe Ecivial am 20. September 2001 22:23:24:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch chesirahe legt den kopf leicht schräg und antwortet lächelnd.
"Gerne. Am besten am abend. Unter tag's habe ich momentan zu viel um die ohren."
Chesirahes schwanz beginnt leicht zu zittern.
"Dann will ich euch jetzt nicht länger aufhalten. Ich wünsche euch noch einen schönen tag. Tajás ichè osjinou."

------------------------------

Claddyn nickt ihr freundlich zu. "Bis dann." Noch ein kurzer, aufmerksamer Blick aus ihren funkelnden Augen, dann wendet sie sich wieder ihrem Erkundungsfeldzug zu...

228 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt