Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Zwei Chiras, Ein Leopard und zwei Reitechsen... :)

Wardig Asnan Revijal Charanias @, Tuesday, 18. September 2001, 00:49

Am frühen Abend eines arbeitsreichen, Scheiss und Blut treibenden, wunderschönen Tages reiten zwei Chiras(Ein Mann und eine Frau) auf den unteren Markt zu. Der Chira reitet einen prächtigen Teccrahka, das schwarze Leder von Sattel und Zaumzeug liegt auf der hellen, blau-rötlichen Haut der Echse. An dem Sattel prangt mit silbernem Faden gestickt das Wappen des Revijal Clans. Auch der Chira selber trägt gute schwarze Lederkleidung. Neben seinem Tier läuft ein Leopard daher. Wardig...den es ist Wardig wie die die ihn kennen wohl schon erkannt haben... schaut neugierig umher was sich den in der Stadt seid dem er abreiste verändert hat. Er grüsst einen Bekannten wo er ihn trifft, zügelt die Echse und hält einen Plausch mit ihm...

(hallo leuz,bin da wer noch? *g* Die beschreibung der Frau überlasse ich lieber der frau..sonst vergesse ich noch ein detail ihrer unglaublichen schönheit, und sie ist mir böse selbst wenn wir beide schon bei Chiskel weilen:)

Charakter Beschreibung Wardig Asnan

227 Views

Wardigs weibliche Begleitung...

Claddyn @, Tuesday, 18. September 2001, 07:59 @ Wardig Asnan Revijal Charanias

Als Antwort auf: Zwei Chiras, Ein Leopard und zwei Reitechsen... :) von Wardig Asnan Revijal Charanias am 18. September 2001 00:49:46:

...ist eine sehr zierliche, verhältnissmässig kleine (1,90vat) Chira. Ein langer einfacher Mantel kleidet sie, unter dessen Schössen eine Asnivala hervorblitzt.
Ebenso blitzen auch ihre intensiven flammend-grünen Augen aus dem Schatten der breiten Krempe des unförmigen Hutes hervor, der ihr, tief in die Stirn gedrückt, Schutz vor der sengenden Hitze bietet.
Ihr Fell ist rotbraun-schwarz getiegert, und so reitet sie, das Kinn hochgereckt, aus Stolz oder aus Neugier, neben Wardig her.

243 Views

Frischfleisch

Chesirahe Ecivial @, Tuesday, 18. September 2001, 16:08 @ Wardig Asnan Revijal Charanias

Als Antwort auf: Zwei Chiras, Ein Leopard und zwei Reitechsen... :) von Wardig Asnan Revijal Charanias am 18. September 2001 00:49:46:

Chesirahe blickt den männlichen chira hinterher und bemerkt schmunzelnd.
"Hmm ... frischfleisch."
Dann wendet sie sich wieder einem marktstand zu.

234 Views

ein feines Lächeln...

Claddyn @, Tuesday, 18. September 2001, 21:42 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Frischfleisch von Chesirahe Ecivial am 18. September 2001 16:08:05:

...umspielt die Lippen von Wardigs unscheinbarer Begleiterin.
Im Vorbeireiten macht Claddyn sich nicht die Mühe, sich zu der Bemerkenden umzudrehen.

228 Views

Gerade auf dem Weg ...

Ronin @, Tuesday, 18. September 2001, 23:55 @ Claddyn

Als Antwort auf: ein feines Lächeln... von Claddyn am 18. September 2001 21:42:24:

... zur Kommandantur sieht Ronin die beiden Chirà auf den Marktplatz reiten. Ein wenig beeindruckt vom Auftreten der beiden bleibt er stehen und beobachtet sie unauffällig. Er hält einen der umhereilenden Passanten an.
"Sagt, kennt ihr die beiden Chirà dort ? Ich nehme an, es sind keine Fremden in Estichà...bei diesem selbstsicheren Auftreten, das sie an den Tag legen."

229 Views

Re: Gerade auf dem Weg ...

Pasant, Tuesday, 18. September 2001, 23:55 @ Ronin

Als Antwort auf: Gerade auf dem Weg ... von Ronin am 18. September 2001 23:55:03:

"Die Chirafrau kenn ich nich...aber der Chira wird wohl Wardig Asnan sein, der schleppt immer diesen Leoparden mit sich rum." der Passant zuckt mit der schulter und geht weiter

251 Views

Re: Gerade auf dem Weg ...

Ronin @, Wednesday, 19. September 2001, 21:37 @ Pasant

Als Antwort auf: Re: Gerade auf dem Weg ... von Pasant am 19. September 2001 18:16:58:

"Die Chirafrau kenn ich nich...aber der Chira wird wohl Wardig Asnan sein, der schleppt immer diesen Leoparden mit sich rum." der Passant zuckt mit der schulter und geht weiter

Ronin zieht eine Augenbraue hoch und beobachtet Wardig. "Das also ist Wardig. Habt dank für diese Auskunft, werter Herr." Ronin nickt dem Passanten zu, prägt sich nochmal Wardigs Gestalt ein und geht dann ebenfalls wieder weiter.

230 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt