Rachaga legt ab in Rtg. Vorovis
Alle Vorbereitungen sind getroffen. Die Rachaga holt den Anker ein, macht die Leinen los und läuft mit Fracht und Passagieren aus dem Hafen. Ziel: Vorovis!!! Schaulustige schütteln mit dem Kopf: "Ob die wieder zurückkommen.....?"
steht am Pier und schaut zu...
Als Antwort auf: Rachaga legt ab in Rtg. Vorovis von Brokus am 17. September 2001 17:20:05:
... wie das Schiff sich aus dem Hafen schleppt, ehe die Winde die Segel füllen. Er trägt eine weiße Robe. Seltsam nur, daß niemand von den anderen Leuten am Hafen etwas mit dem Yorompriester zu tun haben wollen.
Hatar schaut dem Schiff nach und hängt seinen eigenen Gedanken nach. Dann dreht er sich um und geht langsam zum Markt zurück, die Hände, von denen einer in einem schwarzen Lederhandschuh steckt, auf den Rücken verschränkt. Sein Mund ist etwas verkniffen und seine stahlgrauen Augen achten nur so nebenbei auf alles, was um ihn herum passiert.
Re: steht am Pier und schaut zu...
Als Antwort auf: steht am Pier und schaut zu... von Ein Beobachter am 17. September 2001 18:01:35:
... wie das Schiff sich aus dem Hafen schleppt, ehe die Winde die Segel füllen. Er trägt eine weiße Robe. Seltsam nur, daß niemand von den anderen Leuten am Hafen etwas mit dem Yorompriester zu tun haben wollen.
Als Mork den Mann mit der weißen Robe sieht, spricht er ihn an:"Werter Herr, angesichts der weißen Robe, nehme ich an sie kommen vom Yoromtempel. Da ich in Estichá nicht's über den Tempel finde, könnten sie ihn mir zeigen?
Re: schaut Mork einen Moment lang kritisch an
Als Antwort auf: Re: steht am Pier und schaut zu... von Mork to Nossk am 17. September 2001 20:52:30:
Dann nickt er jedoch freundlich.
"Es ist selten, daß jemand den Yoromtempel besuchen will. Nun... Folgt mir. Ich wollte sowieso zurück."
Gemeinsam gehen die beiden zum Yoromtempel und werden dort ohne Probleme eingelassen.