Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Bote gesucht...

Shira Nedejha Mondrian @, Thursday, 13. September 2001, 17:11

Shira steht am nachmittag auf dem marktplatz. Ziemlich ungewohnt ist der anblick ihrer Zivilkleidung. Offensichtlich hat sie heute keinen dienst mehr. Daher schlendert sie auf dem Marktplatz herum. Nach einer weile ziellosen herumschlenderns stellt sie sich in die nähe des schwarzen brettes, wo eine größere menge menschen (und natürlich auch andere rassen) versammelt ist und ruft in das stimmengewirr:
"Ich suche einen Boten oder eine Botin für einen kleinen Botendienst."

Sie wartet einige Minuten ab, ob jemand reagiert, dann verkündet sie nochmals das gleiche.

188 Views

Re: Bote gesucht...

Abrok @, Thursday, 13. September 2001, 17:28 @ Shira Nedejha Mondrian

Als Antwort auf: Bote gesucht... von Shira Nedejha Mondrian am 13. September 2001 17:11:49:

Abrok,der gerade aus Richtung Menagerie kommt,dreht ein paar Runden auf dem Markplatz. Als er Shira am schwarzen Brett sieht, geht er direkten Weges auf sie zu. Er tippt sie von hinten an.
"Sichara...ohne Uniform hätte ich euch beinahe nicht erkannt*lächelt*. Ich müsste euch mal sprechen...habt ihr heute abend vielleicht Zeit?"

180 Views

Re: Re: Bote gesucht...

Shira nedejha mondrian, Thursday, 13. September 2001, 17:28 @ Abrok

Als Antwort auf: Re: Bote gesucht... von Abrok am 13. September 2001 17:28:07:

Abrok,der gerade aus Richtung Menagerie kommt,dreht ein paar Runden auf dem Markplatz. Als er Shira am schwarzen Brett sieht, geht er direkten Weges auf sie zu. Er tippt sie von hinten an.
"Sichara...ohne Uniform hätte ich euch beinahe nicht erkannt*lächelt*. Ich müsste euch mal sprechen...habt ihr heute abend vielleicht Zeit?"

Shira lächelt kurz. "aber natürlich. Wie wäre es, wenn wir uns zur 21. stunde im graben treffen ? Ich werde dort sein."

Danach wendet sie sich wieder den leuten zu.

180 Views

Re: Bote immernoch gesucht...

Melwyn @, Thursday, 13. September 2001, 21:50 @ Shira nedejha mondrian

Als Antwort auf: Bote immernoch gesucht... von Shira nedejha mondrian am 13. September 2001 18:57:51:

"Geht zu Thorwin. Der hat einen Botendienst."

Thorwins Hütte

186 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt