Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Hafen

Jolumbu @, Friday, 07. September 2001, 23:49

Jolumbu schlendert spät abends noch an Hafen entlang und schaut sich die geankerten Kriegsschiffe nachdänklich an.
Vor der Asregas bleibt Jolumbu dann längere Zeit stehen und schaut sie sich von außen, bei spärlichem Licht genauer an.

375 Views

Am Pier der Asregas

Daval Yecanta Mondrivial @, Saturday, 08. September 2001, 08:28 @ Jolumbu

Als Antwort auf: Am Hafen von Jolumbu am 07. September 2001 23:49:46:

Auch Daval ist so spät in Begleitung zweier Stadtwachen noch unterwegs.
Nachdenklich geht er die Hafenanlagen ab.
~ob er wohl seinen Posten in der Hafenkommandantur vermisst?~
Als er bei der Asregas ankommt sieht er Jolumbu dort stehen.

"Sichara Jolumbu. Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Beförderung.
Was treibt ihr euch denn noch hier herum?"

372 Views

Re: Am Pier der Asregas

Jolumbu @, Saturday, 08. September 2001, 08:44 @ Daval Yecanta Mondrivial

Als Antwort auf: Am Pier der Asregas von Daval Yecanta Mondrivial am 08. September 2001 08:28:49:

Auch Daval ist so spät in Begleitung zweier Stadtwachen noch unterwegs.
Nachdenklich geht er die Hafenanlagen ab.
~ob er wohl seinen Posten in der Hafenkommandantur vermisst?~
Als er bei der Asregas ankommt sieht er Jolumbu dort stehen.
"Sichara Jolumbu. Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Beförderung.
Was treibt ihr euch denn noch hier herum?"

----------------------------------------
"Aah, sichara Kommandant Daval!" Jolumbu kann sich ein grinsen nicht ganz verkneifen. "Als erstes möchte ich auch Dir gratulieren. Na, hast Du Dich schon als Kommandant eingelebt? Ich wollte mir nur kurz ein Bild über die Flotte in Estichá machen. Demnächst werde ich wohl ein paar Schiffen einen Besuch abstatten."

376 Views

Am Pier der Asregas

Daval @, Saturday, 08. September 2001, 20:04 @ Jolumbu

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Jolumbu am 08. September 2001 08:44:05:

"Flotte? Die paar Schiffe die Esticha hat. Vorovis hat eine Flotte Jolumbu. Das haben sie uns ja vor kurzem bewiesen. Aber bringt die Schiffe und deren Besatzungen ruhig auf Vordermann. Schaden kann das nichts."

372 Views

Sasima @, Sunday, 09. September 2001, 21:42 @ Daval

Als Antwort auf: Am Pier der Asregas von Daval am 08. September 2001 20:04:03:

Eine junge frau mit roten Haaren gesellt sich dazu."Flotte? Ja davon kann man nicht gerade reden... Aber wir können uns ja auf die Unterstützung der Allianz verlassen, oder?" Sie sucht mit ihren orangen Augen nach Zustimmung."Verzeiht, mein Name ist Sasima und ich hoffe bald auf der Asregas arbeiten zu können!"

375 Views

Daval @, Sunday, 09. September 2001, 22:31 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Sasima am 09. September 2001 21:42:37:

"Sichara Sasima. Mein Name ist Daval Yecanta Mondrivial.
Natürlich können wir uns auf die Allianz verlassen, aber wir sollten nicht
darauf vertrauen, dass sie immer rechtzeitig da sind um uns zu helfen.
Wenn wir selbständig und unabhängig sein wollen müssen wir uns auch selbst
helfen können. Das bedeutet eine Flotte zum Schutz unserer Gewässer und Handelsrouten und ein Heer zur Verteidigung des Landes."

371 Views

Sasima @, Tuesday, 11. September 2001, 12:38 @ Daval

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Daval am 09. September 2001 22:31:56:

"Sichara Davak! Ich denke auch so wir ihr. Aber wie können wir denn unsere Flotte und unsere Armee stärken?" Fragend sieht sie ihn mit orangen Augen an. "Auf der Asregas habe ich zwar einige Geschütze gesehen, aber trotzdem ist es nur EIN Schiff...Ich denke die Regierung ist auch schon auf der Suche nach einer Lösung! Was meint ihr?" Sie wirf ihr rotes Haar zurück und ihre Haut schimmert im Sonnenlicht. Eine Hand ruht auf dem Ssetsha ,der an ihrem Gürtel baumelt.

375 Views

Daval @, Tuesday, 11. September 2001, 19:59 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Sasima am 11. September 2001 12:38:00:

Die Asregas ist das größte Schiff der Flotte von Esticha. Es gibt aber noch einige kleinere Schiffe. Eine Lösung des Flottenproblems ist in erste Lienie
wohl eine Geldfrage. Wenn das Geld vorhanden ist kann man mit den Aufbau
der Flotte und der Ausbildung der Mannschaften beginnen.

371 Views

Sasima @, Tuesday, 11. September 2001, 22:22 @ Daval

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Daval am 11. September 2001 19:59:18:

Die Asregas ist das größte Schiff der Flotte von Esticha. Es gibt aber noch einige kleinere Schiffe. Eine Lösung des Flottenproblems ist in erste Lienie
wohl eine Geldfrage. Wenn das Geld vorhanden ist kann man mit den Aufbau
der Flotte und der Ausbildung der Mannschaften beginnen.

"Wenn ich doch nur Geld hätte..."Sie murmelt vor sich hin."Daran mangelt es immer! Wie könnte man denn zu genug Geld kommen? Ist denn Estichà so arm, dass sie nach dieser Kriese nicht massnahmen ergreifen können?"

377 Views

alter Seebär.... @, Wednesday, 12. September 2001, 01:28 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Sasima am 11. September 2001 22:22:34:

Wie könnte man denn zu genug Geld kommen? Ist denn Estichà so arm, dass sie nach dieser Kriese nicht massnahmen ergreifen können?"

"HarHar....schönes Fräulein...Krieg,Soldaten und Waffen sind immer die ersten und teuersten Dinge, die ein Land benötigt...aber darüber zerbrecht Euch mal nicht Euer hübsches Köpfchen, das regeln die da oben schon....hier! packt lieber mal am Tau an!" er wirft ihr ein nasses, glitschiges und ziemlich schwer aussehendes Schiffstau zu.....

382 Views

Sasima @, Wednesday, 12. September 2001, 12:13 @ alter Seebär....

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von alter Seebär.... am 12. September 2001 01:28:46:

.hier! packt lieber mal am Tau an!" er wirft ihr ein nasses, glitschiges und ziemlich schwer aussehendes Schiffstau zu.....
Spielend leicht und mit für ihren schlanken Körpfer unglaubliche Flinkheit und Kraft fängt sie das nasse Tau auf."Und was soll ich nun damit?"Sie lächelt den Seebär verschmitzt zu."Seid ihr auch ein Matrose der Asregas? Wenn ja würde ich euch raten, euch nicht lustig über mich zu machen. Ich bin nämlich der neue Smutje und werde euch die Suppe schon recht versalzen" Sie lacht und ihre orangen Augen strahlen.

373 Views

alter Seebär... @, Wednesday, 12. September 2001, 15:50 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von Sasima am 12. September 2001 12:13:34:

Seebär verschmitzt zu."Seid ihr auch ein Matrose der Asregas? Wenn ja würde ich euch raten, euch nicht lustig über mich zu machen. Ich bin nämlich der neue Smutje und werde euch die Suppe schon recht versalzen" Sie lacht und ihre orangen Augen strahlen.

Der Matrose schüttelt den Kopf: "Mädchen, das Tau hält dieses stolze Schiff im Hafen....festmachen sollst du es! Und nein ich bin kein Matrose....ich bin der Meeresgott, welcher aus lauter Langeweile ein paar Landratten mit Arbeit beschäftigt....." er lacht rauh und laut.

"Und was das Essen anbelangt...schlimmer als Karkechscheisse wirds wohl nicht schmecken...und wenn doch, dann haben wir immer noch eine Planke, über die ihr dann Eure Reise beendet..." wieder lachte der Seemann und ging dann an Bord...

383 Views

Sasima @, Wednesday, 12. September 2001, 20:14 @ alter Seebär...

Als Antwort auf: Re: Am Pier der Asregas von alter Seebär... am 12. September 2001 15:50:11:

Blitze funkeln in den orangen Augen von Sasima ob dieser Beleidigung. "Na warte...!" ruft sie wütend den alten Seebär hinterher!"So ein Barbar!" murmelt sie vor sich hin"Aber ich wollte ja unbedingt an Bord, das werd ich schon überstehen." Jetzt grinst sie nur noch und zurrt das Tau fest."Dem wird das Lachen noch vergehen...."

382 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt