Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Aufruf

Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe @, Friday, 07. September 2001, 17:55

Brokus, gerade aus Gilgat eingetroffen, hält ein Plakat in den Händen, welches er im Auftrage von Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe am unteren Markt aufhängen soll. Der Aufruf enthält folgenden Text:

Der Arivara-Tempel in Gilgat plant, eine Halle des Wissens zu errichten, in der die Geschichte Gilgats genauso wie die Geschichte der gesamten Welterforscht, bewahrt und archiviert werden soll. Hierfuer sucht der Tempel noch Gastschreiber und Spender von Papier und sonstigem Schreibzubehør. Auch Freiwillige, die bereit sind, den Kindern und sonstigen Interessierten das dann gesammelte Wissen sowie die Kuenste des Lesens, Schreibens und Rechnens zu vermitteln, werden gesucht. Der Arivaratempel dankt fuer die Unterstuetzung durch jeden Glæubigen.

252 Views

Re: Aufruf

Alexija na Dehrim @, Friday, 07. September 2001, 18:57 @ Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe

Als Antwort auf: Aufruf von Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe am 07. September 2001 17:55:26:

Der Arivaratempel dankt fuer die Unterstuetzung durch jeden Glæubigen.

"Werte Priesterin, bedeutet dies das ihr auf Unterstützung durch Andersgläubige verzichtet?"
Eine großgewachsene, dunkelhäutige Frau stellt Euch diese Frage.

Vermittlung T.Glanzfinger

256 Views

Brokus @, Friday, 07. September 2001, 19:10 @ Alexija na Dehrim

Als Antwort auf: Re: Aufruf von Alexija na Dehrim am 07. September 2001 18:57:11:

"Werter Priester, bedeutet dies das ihr auf Unterstützung durch Andersgläubige verzichtet?"
Eine großgewachsene, dunkelhäutige Frau stellt Euch diese Frage.

Brokus(männlich!) schaut erstaunt: " Nun...äh nein, ich bin kein Priester, ich habe lediglich diesen Aufruf hier im Auftrage der Priesterin aus Gilgat aufgehangen. Ich bin sozusagen der Bote und habe mit der Priesterschaft nichts zu tun!"

(ooc beim ersten Eintrag handelt es sich um die EM-Adresse von Chastessa. Wenn Du Interesse bekunden solltest, dann wende Dich an Sie. Sie befindet sich in Gilgat und kann hier nicht angesprochen werden. Das kannst Du ja erst mal ooc tun. Bei diesem Eintrag handelt es sich um meine EM-Adresse.)

251 Views

Hinweis

Brokus @, Friday, 07. September 2001, 19:14 @ Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe

Als Antwort auf: Aufruf von Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe am 07. September 2001 17:55:26:

(ooc wenn jemand mit Ihr (Chastessa) Kontakt aufnehmen möchte, dann melde er sich bei Ihr ooc. Wie IC-Botschaften allerdings dann nach Gilgat gelangen, müßtet noch abklären. Ihre Adresse ist im ersten Posting vorhanden. Ansonsten: polemikus@web.de)

256 Views

ooc: Boten bringen die.....

Thorwin @, Friday, 07. September 2001, 19:51 @ Brokus

Als Antwort auf: Hinweis von Brokus am 07. September 2001 19:14:59:

Nachrichten in andere Städte. z.b. Thorwin ist so einer, der gegen Gebühr Nachrichten transportiert. Aber auch andere tun dies bestimmt.

257 Views

Rawir @, Friday, 07. September 2001, 20:34 @ Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe

Als Brokus das Plakat dann irgendwann aufgehängt hat, kommt Rawir (wieder mal mit einer weißen Blume in der Hand) vorbeit und liest es sich durch. Einen Moment überlegt er dann begibt er sich wieder auf seinen Weg.

255 Views

Ein guter Plan!

Kenan ap Lhazar @, Monday, 10. September 2001, 12:40 @ Chastessa, Arivara-Priesterin im Rang der høchsten Weihe

"Eine gar vortreffliche Idee!", gibt Kenan zur Antwort, als er von den Plänen des Arivara-Tempels hört. "Natürlich werde ich dieses Ansinnen mit meinem Wissen, meinem Geld und meiner Zeit, sofern sie dies erlaubt, unterstützen."

Die Menagerie von Estichà

249 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 51 Benutzer online (0 angemeldete, 51 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt