Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Noch inmitten des Trubels

Axandrina Lazar @, Wednesday, 05. September 2001, 19:37

Langsam und bedächtig bewegt sich eine junge Frau durch die Menschenmassen am Markt. Auf den ersten Blick scheint sie menschlich zu sein, bei näheren Hinsehen kann man aber die sehr sehr feinen braunen Schuppen erkennen, die ihren Körper bedecken. An einigen Stellen schimmert auch Haut durch, so daß ihr Sragonanteil erst bei genauerem Hinsehen erkennbar ist. Schuppen und Haut zusammen ergeben eine oliv-braune Farbmischung, ihre kurzen glatten Haare sind pechschwarz, ihre Augen dunkelbraun und sehr ruhig. Hektische Bewegungen sind ihr fremd, sie bewegt sich langsam und geschmeidig.
Ihre Kleidung wirkt abgetragen, an einigen Stellen bereits leicht zerschlissen, trotzdem wirkt sie nicht ungepflegt. Bei sich hat sie nichts ausser einem kleinen Rucksack.

Mit grossen Augen verfolgt sie die Geschehnisse, beobachtet die freudig Erregten und die hektisch Diskutierenden gleichermassen fasziniert. Schliesslich wendet sie sich an einen umstehenden Passanten, der einen der viele neuen Aushänge studiert.

"Sichara, verzeiht, daß ich Euch störe, aber meine Neugier lässt mich nicht los. Die Menschen scheinen alle so aufgebracht. Was ist denn passiert ?"

419 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt