Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Noch am selben Morgen...

Ayou Tameh @, Thursday, 30. August 2001, 23:50

...rennt eine Chira über den Marktplatz sie scheint etwas zu suchen oder jemanden. Wer sie aus der Nähe sieht kann erkennen, dass ihre Augen mit Tränen gefüllt sind. In der Mitte des Platzes bleibt sie stehen und ruft "Th-thormar!".
Nachdem sie keine Antwort vernimmt seuftzt sie auf und rennt wieder los.
Richtung Stadttor, wo sie vor der Wache stehen bleibt und diese Anspricht (ooc:da ist doch hoffentlich eine):
"Sichara*keuch* habt Ihr vielleicht im Laufe des Morgens einen Menschen aus der Stadt gehen sehen? Er führte einen Baranuga bei sich und hört auf den Namen Thormar Je. Bitte, sagt, dass ihr einen solchen Mann gesehen habt! Es geht um Leben und Tod!"

261 Views

Re: Noch am selben Morgen...

T' Kan Tekk @, Friday, 31. August 2001, 12:31 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Noch am selben Morgen... von Ayou Tameh am 30. August 2001 23:50:19:

T' Kan Tekk, ein muskelbepackter Sragonin einer grünen Rüstung, der ein Canchlet eccletan (Hellebarde)und eine Asnichara trägt, überlegt einen Moment.
"Ich werde mal meine Kollegen fragen. WArtet hier."

276 Views

Re: Noch am selben Morgen...

Ayou Tameh @, Friday, 31. August 2001, 12:45 @ T' Kan Tekk

Als Antwort auf: Re: Noch am selben Morgen... von T' Kan Tekk am 31. August 2001 12:31:14:

T' Kan Tekk, ein muskelbepackter Sragonin einer grünen Rüstung, der ein Canchlet eccletan (Hellebarde)und eine Asnichara trägt, überlegt einen Moment.
"Ich werde mal meine Kollegen fragen. Wartet hier."

Ayou verschränkt die Arme und beißt sich auf die Lippe.
Sie ist sichtlich nervös und streicht sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.

270 Views

Re: Nach einiger Zeit...

T' Kan Tekk @, Friday, 31. August 2001, 13:54 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Noch am selben Morgen... von Ayou Tameh am 31. August 2001 12:45:56:

...kommt T'Kan zurück.
"Meine Kollegen sagten, daß heute morgen ein Mann mit dieser Beschreibung durch das Tor gekommen sein. Er soll die Richtung Gilgat eingeschlagen haben."

271 Views

Ayou Tameh @, Friday, 31. August 2001, 14:11 @ T' Kan Tekk

Als Antwort auf: Re: Nach einiger Zeit... von T' Kan Tekk am 31. August 2001 13:54:27:

...kommt T'Kan zurück.
"Meine Kollegen sagten, daß heute morgen ein Mann mit dieser Beschreibung durch das Tor gekommen sein. Er soll die Richtung Gilgat eingeschlagen haben."

Ayou's Augen leuchteten auf vor Freude.
Sie packte T'Kan, gab ihm einen Kuss auf die Wange, bedankte sich und verschwand wieder im Getummel des Marktplatzes noch ehe T'Kan auch nur ein Wort sagen konnte.

Ayou's HP

267 Views

T'Kan @, Friday, 31. August 2001, 14:35 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Nach einiger Zeit... von Ayou Tameh am 31. August 2001 14:11:39:

T'Kan kratzt sich am Kopf und schaut der Frau nach. Dann trottet er wieder zurück zum Wachhäuschen und fährt mit seinem Dienst fort.

273 Views

ooc: Nach einiger Zeit...

Arnisha @, Friday, 31. August 2001, 15:56 @ T'Kan

Als Antwort auf: Re: Nach einiger Zeit... von T'Kan am 31. August 2001 14:35:50:

T'Kan kratzt sich am Kopf und schaut der Frau nach. Dann trottet er wieder zurück zum Wachhäuschen und fährt mit seinem Dienst fort.

Ein Passant schaut der Staubwolke hinterher, als T'Kan mit seinem Dienst hinter der nächsten Kurve verschwindet... Wundert sich ein bisschen, weil er kennt ja Luftschiffe (hat er ne Schweineangst vor) aber solch Ungetüme, die scheinbar von Zauberhand angetrieben mit unglaublicher Geschwindigkeit davonrasen...

Ein Dienst... Muss ich mir merken... Ich hab bei der Anmeldung nicht mal ein Pferd gekriegt... *g

271 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt