Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Keuchend...

Ayou Tameh @, Tuesday, 28. August 2001, 21:03

...und recht orientierungslos schleppt eine junge chirà eine Kiste voller Krimskrams und Kleinod über den Marktplatz.
Mit einem Seufzer stellt sie die Kiste nieder und versucht sich an einen Passanten zu wenden:
"Entschuldigung. Könnten Sie mir helfen? Ich binn neu hier in der Stadt und kann die Vochà Bicclas nicht finden..."

801 Views

Re: Keuchend...

Thormàr Je @, Tuesday, 28. August 2001, 21:29 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Keuchend... von Ayou Tameh am 28. August 2001 21:03:21:

Tut mir leid verehrtes Fräulein. Ich bin selbst neu in dieser Stadt und was Ihr sucht kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann ich Euch aber beim tragen Eurer schweren Last behilflich sein. Für meine beiden Baranugas hier ist das eine Kleinigkeit.

Der junge Menschenmann deutete hinter sich und lächelte das chira mädchen freundlich an.

807 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 09:37 @ Thormàr Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormàr Je am 28. August 2001 21:29:57:

Tut mir leid verehrtes Fräulein. Ich bin selbst neu in dieser Stadt und was Ihr sucht kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann ich Euch aber beim tragen Eurer schweren Last behilflich sein. Für meine beiden Baranugas hier ist das eine Kleinigkeit.
Der junge Menschenmann deutete hinter sich und lächelte das chira mädchen freundlich an.

Ayou's Augen strahlen golden auf vor Freude in solch eine Stadt mit solch netten Bewohnern zu ziehen.
Sie schaut kurz an diesem Menschen vorbei und lächelt die Baranugas an.
"Vielen Dank für ihr Angebot! Es ist, so glaube ich, nicht mehr all zu weit"
(ooc:weiter siehe den Beitrag von Diaja)

810 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 10:37 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Ayou Tameh am 29. August 2001 09:37:24:

Der stand ein wenig verduzt, ob dieser komplizierten Abfolge da und brachte schließlich nur ein: „Sagt mir wenn Ihr gehen wollt.“ heraus.

802 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 11:02 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 10:37:18:

Der stand ein wenig verduzt, ob dieser komplizierten Abfolge da und brachte schließlich nur ein: „Sagt mir wenn Ihr gehen wollt.“ heraus.

Ayou atmet tief ein und sagt
"Ok. Lasst uns gehen! Ich lade euch auch zum Dank zum Essen ein!"
bevor sie sich durch das gedränge auf dem Marktplatz schlängelt.

807 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 12:40 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Ayou Tameh am 29. August 2001 11:02:58:

Ayou atmet tief ein und sagt
"Ok. Lasst uns gehen! Ich lade euch auch zum Dank zum Essen ein!"
bevor sie sich durch das gedränge auf dem Marktplatz schlängelt.

Thormár rief Ihr hinterher: „Wartet schönes Fräulein! Wollen wir nicht Tyrsanur Etel mitnehmen? Er ist ebenfalls neu in dieser Stadt. Zugegeben er ist von aufbrausender Natur, aber er scheint eine ehrliche Haut zu sein. Laßt Ihn uns begleiten.“ Und er drehte sich zu dem Sragon um und fragte ihn, ob er Lust hätte, sie zu begleiten. Ayou kam die wenigen Schritte, die Sie schon vorausgegangen war nicht mehr zurück, Sie packt lieber Ihre Habseligkeiten auf Thormárs Baranuga und wartete geduldig, daß Ihr die zwei so unterschiedlichen Herren folgen würden.

808 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 13:35 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 12:40:00:

Arnisha packt ihren schweren Rucksack wieder auf den Rücken und folgt den anderen...

802 Views

Thormàr Je @, Wednesday, 29. August 2001, 14:10 @ Arnisha

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Arnisha am 29. August 2001 13:35:53:

Arnisha packt ihren schweren Rucksack wieder auf den Rücken und folgt den anderen...

Aber Thormar Je, den so viele Menschen, nach der langen, einsamen Reise durch den Urwald, anfänglich verwirrt hatten, ergriff behutsam Arnishas Arm.

"Warte. Ich habe zwei Baranugas im Gefolge. Es ist nicht notwendig, daß du Dich mit Deinem Gepäck abmühst."

Er nahm ihr den Rucksack ab und verstaute ihn ordentlich auf Poghyno, dem eher kleinwüchsigen Baranuga, der ihm als Lasttier auf seiner Reise begleitet hat.
Geduldig warteten Sie beide darauf ob sich Tyrsanur Etel und Ayou Tameh Ihnen anschließen würden.

801 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 14:21 @ Thormàr Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormàr Je am 29. August 2001 14:10:54:

Während beide so wartend dastanden, flüsterte Thormar Arnisha etwas in Ohr, daß niemand anderes auf dem Marktplatz vernehmen konnte.

800 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 14:32 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 14:21:30:

Während beide so wartend dastanden, flüsterte Thormar Arnisha etwas in Ohr, daß niemand anderes auf dem Marktplatz vernehmen konnte.

Sie schaut sich kurz um und scheint Thormar - unhörbar für andere - zu antworten. Man sieht ihr jedoch an, dass sie erleichtert wirkt, vielleicht weil sie jemanden gefunden hat, der sich ihrer annimmt.

806 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 14:46 @ Arnisha

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Arnisha am 29. August 2001 14:32:40:

Sie schaut sich kurz um und scheint Thormar - unhörbar für andere - zu antworten. Man sieht ihr jedoch an, dass sie erleichtert wirkt, vielleicht weil sie jemanden gefunden hat, der sich ihrer annimmt.

Sie sprechen noch eine kurze Weile im Vertrauen, dann erblickt Thormar die anderen. Sie unterbrechen Ihr Gespräch.

805 Views

Halt wartet!!!

Tyrsanur Etel @, Wednesday, 29. August 2001, 15:33 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 14:46:10:

ruft Tyrsanur Etel, der elegant von der alten Kiste springt auf der er stand.
mit Freude möchte ich mich euch anschließen - ich bin auch gerne beim Tragen behilflich, für mich sind solche Lasten ein Kinderspiel.
Welcher Ort soll sich unserer edlen Gesellschaft erfreuen?

805 Views

Als die drei Freunde los gegangen waren,...

Jiron Danal Mondirual @, Wednesday, 29. August 2001, 16:13 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Halt wartet!!! von Tyrsanur Etel am 29. August 2001 15:33:49:

..stoppten sie auch schon wieder. Der Grund war ein 299 vat großer Chira, der ihnen, wohl ungewollt, den Weg versperrte. Als er sich umdrehte konnte man erkennen das er nach irgendwas suchte. Sein Blick schweifte nach kruzer Zeit auch zu den Wartenden vor ihm. "Oh, Sichara. Es tut mir leid, stehen sie schon lange hier? Ich wollte ihnen nicht den Weg versperren." Er musterte freundlich die drei und deren Anhang und blieb dann mit seinem Blick beider Dame stehen. " Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Jiron Danal Mondirual, und bin Kampfsportlehrer. Darf ich ihnen vielleicht behilflich mit den Kisten sein? Ich suche nämlich gerade eine Unterkunft! Vielleicht könnten sie mir dann damit hlefen, oder?

807 Views

Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,...

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 17:06 @ Jiron Danal Mondirual

Als Antwort auf: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Jiron Danal Mondirual am 29. August 2001 16:13:54:

..stoppten sie auch schon wieder. Der Grund war ein 299 vat großer Chira, der ihnen, wohl ungewollt, den Weg versperrte. Als er sich umdrehte konnte man erkennen das er nach irgendwas suchte. Sein Blick schweifte nach kruzer Zeit auch zu den Wartenden vor ihm. "Oh, Sichara. Es tut mir leid, stehen sie schon lange hier? Ich wollte ihnen nicht den Weg versperren." Er musterte freundlich die drei und deren Anhang und blieb dann mit seinem Blick beider Dame stehen. " Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Jiron Danal Mondirual, und bin Kampfsportlehrer. Darf ich ihnen vielleicht behilflich mit den Kisten sein? Ich suche nämlich gerade eine Unterkunft! Vielleicht könnten sie mir dann damit hlefen, oder?

Ayou musste kurz grinsen bevor sie fragte:
"Sucht ihr für eine längere Zeit eine bleibe?
Ich beziehe heute meine neue Wohnung und angeblich soll sie sehr groß sein. Sie könnten bei mir einige Tage bleiben bis sie weiterziehen oder eine andere Bleibe gefunden haben"
Sie drehte sich zu den anderen um
"Das gilt auch für euch"

805 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 17:20 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Ayou Tameh am 29. August 2001 17:06:40:

Ayou musste kurz grinsen bevor sie fragte:
"Sucht ihr für eine längere Zeit eine bleibe?
Ich beziehe heute meine neue Wohnung und angeblich soll sie sehr groß sein. Sie könnten bei mir einige Tage bleiben bis sie weiterziehen oder eine andere Bleibe gefunden haben"
Sie drehte sich zu den anderen um
"Das gilt auch für euch"

Arnisha fasst Ayou kurz am Ärmel und zieht sie beiseite. Doch auch das geübte Ohr kann ihre Worte nicht vernehmen als sie der Chira eindringlich zuzureden scheint...

805 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 17:30 @ Arnisha

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Arnisha am 29. August 2001 17:20:58:

Arnisha fasst Ayou kurz am Ärmel und zieht sie beiseite. Doch auch das geübte Ohr kann ihre Worte nicht vernehmen als sie der Chira eindringlich zuzureden scheint...

Diese nickt nur während sich für einen Bruchteil einer Sekunde ihre Miene verfinstert. Dann jedoch strahlen ihre goldenen Augen wieder auf als wäre eine Sonne in ihnen aufgegangen.
"Was ist nun?" fragt sie wieder voller Erwartungen und Vorfreude in Bezug auf ihre neue Bleibe "gehen wir weiter oder wollen wir hier auf den Nächsten Tag warten?*gg*"

802 Views

Re: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,...

Thormár Je, Wednesday, 29. August 2001, 17:30 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Ayou Tameh am 29. August 2001 17:30:51:

"Was ist nun?" fragt sie wieder voller Erwartungen und Vorfreude in Bezug auf ihre neue Bleibe "gehen wir weiter oder wollen wir hier auf den Nächsten Tag warten?*gg*"

"Erst bemerke ich Dein kommen gar nicht, Ayou, und dann fängst Du gleich an zu tuscheln. Was gibt es denn so Geheimnisvolles - ist Euch ein 299 vat großer Chira doch zu groß fur Eure Wohnung". Er lachte laut los. "Nur ein Spaß. Laßt uns doch alle zusammensetzen und uns näher kennenlernen. Was haltet Ihr davon, verehrte Damen. - Wenn Eure Wohnung wirklich so groß ist, dann laßt uns doch dorthin marschieren. Ich habe gebe gerne 2-3 Cheklit Wein aus, die mein treuer Baranuga mit sich führt." (ooc: nicht geflunkert)

805 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 17:39 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Thormár Je am 29. August 2001 17:35:26:

"Erst bemerke ich Dein kommen gar nicht, Ayou, und dann fängst Du gleich an zu tuscheln. Was gibt es denn so Geheimnisvolles - ist Euch ein 299 vat großer Chira doch zu groß fur Eure Wohnung". Er lachte laut los. "Nur ein Spaß. Laßt uns doch alle zusammensetzen und uns näher kennenlernen. Was haltet Ihr davon, verehrte Damen. - Wenn Eure Wohnung wirklich so groß ist, dann laßt uns doch dorthin marschieren. Ich habe gebe gerne 2-3 Cheklit Wein aus, die mein treuer Baranuga mit sich führt." (ooc: nicht geflunkert)

Ayou grinst
"Das lassen wir uns doch nicht entgehen.."

806 Views

Jiron Danal Mondirual @, Saturday, 01. September 2001, 11:41 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Ayou Tameh am 29. August 2001 17:39:30:

Ich fühle mich geert so einer reizenden Chira, wie sie es sind über den weg zulaufen, die mich dann noch einlädt bei ihr zu wohnen. Wenn es ihnen recht ist nehme ich ihr angebot gerne an, gäbe es vielleicht etwas was ich ihnen anbiten könnte?

(mail?)

809 Views

Na na...

Tyrsanur Etel @, Wednesday, 29. August 2001, 17:53 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Als die drei Freunde los gegangen waren,... von Ayou Tameh am 29. August 2001 17:06:40:

ich wußte gar nicht daß Chira so gut flirten können...
Sehr verehrte Ayou Thame - ich bin mir sicher der äußerst gesprächige Thormar Je hat euch bereits meinen Namen verraten, dennoch möchte ich mich persönlich vorstellen: Ich bin Tyrsanur Etel.
Ihr bezieht ja gerade eure Wohnung, könnt ihr mir sagen wie ihr zu dieser gekommen seid?

812 Views

Re: Na na...

Ayou @, Wednesday, 29. August 2001, 17:57 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Na na... von Tyrsanur Etel am 29. August 2001 17:53:13:

Sehr verehrte Ayou Thame - ich bin mir sicher der äußerst gesprächige Thormar Je hat euch bereits meinen Namen verraten, dennoch möchte ich mich persönlich vorstellen: Ich bin Tyrsanur Etel.
Ihr bezieht ja gerade eure Wohnung, könnt ihr mir sagen wie ihr zu dieser gekommen seid?

Ayou's Wangen eröten leicht bevor sie sich räuspert und spricht:
"Zu meiner Wohnung kam ich über die Verwaltung. Ihr müsst wissen ich bin hier die erste Baumeisterin und da die Stadt Esticha meine Dienst dringend braucht, versucht sie wohl mir bei der Eingliederung in diese zu Helfen (glaub ich)"

801 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 18:01 @ Ayou

Als Antwort auf: Re: Na na... von Ayou am 29. August 2001 17:57:14:

"Zu meiner Wohnung kam ich über die Verwaltung. Ihr müsst wissen ich bin hier die erste Baumeisterin und da die Stadt Esticha meine Dienst dringend braucht, versucht sie wohl mir bei der Eingliederung in diese zu Helfen (glaub ich)"

Arnisha blickt Ayou ehrfurchtsvoll an, "Ihr seit Baumeisterin? Heisst das, Ihr könnt Häuser und Türme" sie blickt um sich und deutet mit Ihrer Hand auf die Türme der Stadt, "wie diese hier erbauen?"

805 Views

ayou @, Wednesday, 29. August 2001, 18:10 @ Arnisha

Als Antwort auf: Re: Na na... von Arnisha am 29. August 2001 18:01:23:

Arnisha blickt Ayou ehrfurchtsvoll an, "Ihr seit Baumeisterin? Heisst das, Ihr könnt Häuser und Türme" sie blickt um sich und deutet mit Ihrer Hand auf die Türme der Stadt, "wie diese hier erbauen?"

jupp

800 Views

Jiron Mondirual @, Saturday, 01. September 2001, 11:44 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Na na... von Tyrsanur Etel am 29. August 2001 17:53:13:

Bei diesen Worten schweift sein Blick zu ihm(/ihr) herüber. Und man bemerkt wie Jiron ein kleines bisschen rötlich um die Wangen wird!

807 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 13:41 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 12:40:00:

"Und wenn Ihr Lust habt, Arnisha, folgt uns doch einfach", sprach er zu der jungen Frau, die gerade auf dem Marktplatz angesprochen hatte.

804 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 14:00 @ Thormár Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormár Je am 29. August 2001 13:41:12:

"Und wenn Ihr Lust habt, Arnisha, folgt uns doch einfach", sprach er zu der jungen Frau, die gerade auf dem Marktplatz angesprochen hatte.

Arnisha schaut nochmal zu Thormar Je auf.
"Danke" sagt sie mit leiser Stimme und folgt ihm...

801 Views

Arnisha @, Wednesday, 29. August 2001, 13:31 @ Thormàr Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormàr Je am 28. August 2001 21:29:57:

"Seid gegrüsst!" wendet sich ein weiterer Neuankömmling an Thormar Je.
"ich... ich bin auch neu hier... Gerade angekommen, und weiss nicht so genau, wo ich eine Bleibe finde... Könntet Ihr
mir vielleicht behilflich sein?"

808 Views

Diaja Aljenor Chranirual @, Tuesday, 28. August 2001, 21:52 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Keuchend... von Ayou Tameh am 28. August 2001 21:03:21:

"Die Vochà Bicclas...," Die Chira deutet mit dem Finger in die entsprechende Richtung, "die führt da entlang Richtung Hafen. Wenn Ihr wollt, kann ich euch begleiten. Ich bin auf dem Weg ins Handelskontor welches auch in der Vochà Bicclas steht. Wo wollt Ihr denn hin?"

Estichà Handelskontor

804 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 09:49 @ Diaja Aljenor Chranirual

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Diaja Aljenor Chranirual am 28. August 2001 21:52:45:

"Die Vochà Bicclas...," Die Chira deutet mit dem Finger in die entsprechende Richtung, "die führt da entlang Richtung Hafen. Wenn Ihr wollt, kann ich euch begleiten. Ich bin auf dem Weg ins Handelskontor welches auch in der Vochà Bicclas steht. Wo wollt Ihr denn hin?"

"Ich will meine neue Wohnung im Haus 1 beziehen."
Sie schaut noch mal in die Richtung in welche Diaja zeigte und nickte.
"Vielen Dank für ihre Hilfe."
Sie nickt dankend der Chira zu und wendet sich wieder mit einem lieben grinsen an Thormàr

806 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt