Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Keuchend...

Ayou Tameh @, Tuesday, 28. August 2001, 21:03

...und recht orientierungslos schleppt eine junge chirà eine Kiste voller Krimskrams und Kleinod über den Marktplatz.
Mit einem Seufzer stellt sie die Kiste nieder und versucht sich an einen Passanten zu wenden:
"Entschuldigung. Könnten Sie mir helfen? Ich binn neu hier in der Stadt und kann die Vochà Bicclas nicht finden..."

801 Views

Re: Keuchend...

Thormàr Je @, Tuesday, 28. August 2001, 21:29 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Keuchend... von Ayou Tameh am 28. August 2001 21:03:21:

Tut mir leid verehrtes Fräulein. Ich bin selbst neu in dieser Stadt und was Ihr sucht kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann ich Euch aber beim tragen Eurer schweren Last behilflich sein. Für meine beiden Baranugas hier ist das eine Kleinigkeit.

Der junge Menschenmann deutete hinter sich und lächelte das chira mädchen freundlich an.

807 Views

Ayou Tameh @, Wednesday, 29. August 2001, 09:37 @ Thormàr Je

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Thormàr Je am 28. August 2001 21:29:57:

Tut mir leid verehrtes Fräulein. Ich bin selbst neu in dieser Stadt und was Ihr sucht kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann ich Euch aber beim tragen Eurer schweren Last behilflich sein. Für meine beiden Baranugas hier ist das eine Kleinigkeit.
Der junge Menschenmann deutete hinter sich und lächelte das chira mädchen freundlich an.

Ayou's Augen strahlen golden auf vor Freude in solch eine Stadt mit solch netten Bewohnern zu ziehen.
Sie schaut kurz an diesem Menschen vorbei und lächelt die Baranugas an.
"Vielen Dank für ihr Angebot! Es ist, so glaube ich, nicht mehr all zu weit"
(ooc:weiter siehe den Beitrag von Diaja)

810 Views

Thormár Je @, Wednesday, 29. August 2001, 10:37 @ Ayou Tameh

Als Antwort auf: Re: Keuchend... von Ayou Tameh am 29. August 2001 09:37:24: