"Kaum zu glauben. ...
Ein junger Mann, der zwei Baranugas und einen Keynuga hinter sich herführt, schüttelt verwundert seinen Kopf als Carmina Joulanha zischend an Ihm vorbeigeht. Er sagt zu sich selbst:
"... Eine Stadt in der die Einwohner die Namen von Gottheiten tragen und scheinbar 30.000 Db verlieren können. Ich frage mich was das für ein Ort ist, an den mich das Schicksal verschlagen hat. So fremdartig und neu kommt mir das alles vor. Ob alle hier so voller Schadenfreude und Respeklosikeit sind wie dieser Passant und der Soldat?"
Doch seine Bemerkung war zu laut, als daß Sie nicht für andere hörbar gewesen wäre.
Re: "Kaum zu glauben. ...
Als Antwort auf: von Thormár Je am 28. August 2001 12:49:07:
Doch den Göttern sei Dank, hatte die leicht abfällige Bemerkung niemand wahrgenommen, weil alle Umstehenden abgelenkt wurden durch einen laut schreienden kleinen Sragon der sich des Pathos wegen auf eine Holzkiste gestellt hatte und über die Ungerechtigkeit der Welt seiner Verzweiflung Ausdruck zu geben. Sein Problem war nur, daß sein Leid niemanden interessierte und die ganze Szenerie wirkte zudem äußerst belustigend. War er der Sragon doch nur Knapp einem Attentatsversuch einer Blumenhändlerin entgangen, die sich im letzten Moment doch noch auf eine verbale, statt einer handgreiflichen Attacke besann. Trotz des ein oder anderen Zweifels entschloß sich Thormár Je dennoch sich an den Schreihals zu wenden, denn er war ja selbst gerade in der Stadt angekommen und war um jeden Kontakt dankbar.
ooc: Woher weißt du das ich klein bin? (n/t) (nt)
Als Antwort auf: Re: von Thormàr Je am 28. August 2001 19:09:59:
Re: ooc: Woher weißt du das ich klein bin? (n/t) (nt)
Als Antwort auf: ooc: Woher weißt du das ich klein bin? (n/t) (nt) von Tyrsanur Etel am 29. August 2001 00:58:08:
Ich wollte Euch nicht zu nahe treten, aber Ihr wäret wohl nicht auf eine Kiste gestiegen um Euch Gehör zu verschaffen, wenn Eure Größe an Eure Stimmkraft heranreichen würde :o)
Re: Woher weißt du das ich klein bin?
Als Antwort auf: Re: ooc: Woher weißt du das ich klein bin? (n/t) (nt) von Thormár Je am 29. August 2001 10:21:20:
Ha! Das muß ich mir ausgerechnet von einem solchem Zwerg sagen lassen. Ihr habt Humor mein Herr! Ich bin auf die Kiste gestiegen um mich von anderen Sragons abzuheben und um vom ganzen Markt aus gesehen zu werden.
Ts ts ts diese Menschen - bezeichnen einen über 2 Vat großen Sragon als klein...