Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine kleine Chirà..

Chelijea Peruachà Alichan @, Friday, 24. August 2001, 23:23

schaut sich mit großen neugierigen Augen um und geht staunend über den Marktplatz. Ihr Fell ist lang und dadurch ist die genaue Art der schwarzen Zeichnung in dem feuerrotem Fell kaum mehr auszumachen. Das weißbräunliche Hemdkleidchen zeugt genauso wie die kleinen Pflanzenreste im Fell, davon das die kleine durch den Wald gekommen sein muss. Nicht älter als 13 scheint sie zu sein.
Neugierig läuft sie mal her, mal dorthin, schaut sich dies und jenes an und rempelt dabei unabsichtlich mehrere Leute an.

374 Views

Re: Eine kleine Chirà..

Ellion @, Saturday, 25. August 2001, 00:05 @ Chelijea Peruachà Alichan

Als Antwort auf: Eine kleine Chirà.. von Chelijea Peruachà Alichan am 24. August 2001 23:23:22:

Neugierig läuft sie mal her, mal dorthin, schaut sich dies und jenes an und rempelt dabei unabsichtlich mehrere Leute an.

Einer unter ihnen ist ein hagerer Mann von etwa 30 Jahren. Etwas unwirsch dreht er sich zu der Chirà um, hält dann inne und mustert sie:
"Wo kommst Du her, Kleine?"

376 Views

Die Kleine...

Chelijea @, Saturday, 25. August 2001, 11:51 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Eine kleine Chirà.. von Ellion am 25. August 2001 00:05:40:

"Wo kommst Du her, Kleine?"

Die Kleine lächelt und zeigt dabei blitzend weiße Zähne. "Sichàra.. ich komme von außerhalb.." mit einer leichten handbewegung deutet sie in richtung des stadttors. "Und ihr:.?" Neugierig und aufmerksam blickten die Obsidian Augen den Erwachsenen vor sich an. Die schwarzen Ohren und der Schwanz zucken leicht aufgeregt.

371 Views

Re: Die Kleine...

Ellion @, Saturday, 25. August 2001, 14:17 @ Chelijea

Als Antwort auf: Die Kleine... von Chelijea am 25. August 2001 11:51:06:

"Sichàra.. ich komme von außerhalb.." mit einer leichten handbewegung deutet sie in richtung des stadttors. "Und ihr:.?"

Mit einem Lächeln entgegnet "der Erwachsene": "Sichàra.. ich komme von innerhalb..."
Dann fügt er hinzu: "Ich wohne hier... sag, wo sind Deine Eltern?"
Beiläufig sieht er sich um, ob irgendwer so aussieht, als gehöre er zu der Kleinen.

373 Views

Re: Die Kleine...

Chelijea @, Saturday, 25. August 2001, 20:00 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Die Kleine... von Ellion am 25. August 2001 14:17:34:

Ein schlemisches Lächen umspielt die Lippen des kleinen Chriàmädchens. "Oh.. meine Eltern... die sind mit den anderen auf dem Feld...." sie schaut kurz über ihre Schulter in die Richtung des Stadttors. "Ich bin allein hier..." Sie spricht die worte mit größter Selbstverständlichkeit aus. Dann richtet sie ihren Blick wieder auf ihren Gesprächspartner. "Ihr wohnt hier..?" Die Augen blitzen vor neugrierde regelrecht und der rote Schwanz schlägt unwillkürlich hin und her.

377 Views

Re: Re: Die Kleine...

Ellion, Saturday, 25. August 2001, 20:00 @ Chelijea

Als Antwort auf: Re: Die Kleine... von Chelijea am 25. August 2001 20:00:43:

Mit einem freundlichen Lächeln korrigiert sich Ellion:
"Naja... nicht direkt hier auf dem Markt, aber hier in der Stadt."
Mit einem etwas besorgten Blick fragt er: "Wissen Deine Eltern, dass Du hier bist?" Nach einer kurzen Pause fragt er noch: "Wie heißt Du?"

372 Views

Re:

Wischnu, Saturday, 25. August 2001, 20:00 @ Ellion

Als Antwort auf: Der Erwachsene von Ellion am 25. August 2001 20:09:14:

Nach einer kurzen Pause fragt er noch: "Wie heißt Du?"

lässig stand die kleine mit den ausgefransten jeans da, zog an ihren schlechtgedrehten joinst und die worte gurgelten aus ihren mageren hals: hey baby, ich bin der verlorene engel. haste mal ne mark.

angewidert zog isch ellion zurück....

377 Views

Re: Der Erwachsene

Chelijea @, Saturday, 25. August 2001, 20:29 @ Ellion

Als Antwort auf: Der Erwachsene von Ellion am 25. August 2001 20:09:14:

Mit einem freundlichen Lächeln korrigiert sich Ellion:
"Naja... nicht direkt hier auf dem Markt, aber hier in der Stadt."
Mit einem etwas besorgten Blick fragt er: "Wissen Deine Eltern, dass Du hier bist?" Nach einer kurzen Pause fragt er noch: "Wie heißt Du?"

Das leichte schelmische grinsen kehrt auf die Lippen der kleinen zurück, als sie antwortet. "Naja.. wie mans nimmt. Sie werden schon wissen das ich nicht da bin.." dann lächelt sie wieder offen und fügt hinzu. "Mein Name lautet Chelijea Peruachà Alchian... und der eure?"

380 Views

Re: Re: Der Erwachsene

Ellion, Saturday, 25. August 2001, 20:29 @ Chelijea

Als Antwort auf: Re: Der Erwachsene von Chelijea am 25. August 2001 20:29:56:

Das leichte schelmische grinsen kehrt auf die Lippen der kleinen zurück, als sie antwortet. "Naja.. wie mans nimmt. Sie werden schon wissen das ich nicht da bin.." dann lächelt sie wieder offen und fügt hinzu. "Mein Name lautet Chelijea Peruachà Alchian... und der eure?"

"Mein Name ist Ellion, Ellion Doriak..." entgegnet Ellion.
"Sie wissen also nicht wo Du bist? Hmm... wie alt bist Du?"

(Hmm... klingt verdammt soapig...)

390 Views

@Re: Der Erwachsene

Chelijea @, Sunday, 26. August 2001, 12:37 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Der Erwachsene von Ellion am 25. August 2001 22:41:16:

>"Mein Name ist Ellion, Ellion Doriak..." entgegnet Ellion.

"Sie wissen also nicht wo Du bist? Hmm... wie alt bist Du?"

Chelijea runzelte ob dieser Frage leicht die Stirn."Ich bin jetzt 12.. werde aber bald 13.." Das Chiràmädchen lächelte leicht und legft den Kopf ein wenig schief. Aufmerksam betrachtet sie ihn.

376 Views

Re: @Re: Der Erwachsene

Ellion @, Sunday, 26. August 2001, 14:20 @ Chelijea

Als Antwort auf: @Re: Der Erwachsene von Chelijea am 26. August 2001 12:37:40:

Chelijea runzelte ob dieser Frage leicht die Stirn."Ich bin jetzt 12.. werde aber bald 13.." Das Chiràmädchen lächelte leicht und legft den Kopf ein wenig schief. Aufmerksam betrachtet sie ihn.

Einen Moment überlegt Ellion, dann fragt er: "Hmm... was möchtest Du hier in der Stadt?"

369 Views

Chelijea @, Sunday, 26. August 2001, 21:05 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Ellion am 26. August 2001 14:20:19:

Einen Moment überlegt Ellion, dann fragt er: "Hmm... was möchtest Du hier in der Stadt?"

Chelijea blickt ihn erstaunt an. "Was ich hier möchte.." Sie überlegt kurz. "Nun... ich ..ich weiß es nicht.." Leicht verlegen senkt sie den Kopf, nur um im nächsten augenblick wieder neugierige lächelnd Ellion anzuschauen. "Aber... was machst du hier?"

371 Views

Re: Re: @Re: Der Erwachsene

Ellion, Sunday, 26. August 2001, 21:05 @ Chelijea

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Chelijea am 26. August 2001 21:05:12:

Chelijea blickt ihn erstaunt an. "Was ich hier möchte.." Sie überlegt kurz. "Nun... ich ..ich weiß es nicht.." Leicht verlegen senkt sie den Kopf, nur um im nächsten augenblick wieder neugierige lächelnd Ellion anzuschauen. "Aber... was machst du hier?"

"Mich mit neugierigen kleinen Kindern unterhalten," entgegnet Ellion grinsend.
"Ich wohne und verdiene mein Geld hier in der Stadt."

371 Views

ooc-Frage

Dirk @, Monday, 27. August 2001, 07:04 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Ellion am 26. August 2001 23:36:52:

ooc: Regt euch bitte nicht sofort über diesen ooc-Beitrag auf, aber...

Wenn ihr das noch eine Weile bequatschen wollt, wieso geht Ellion nicht mit der Kleinen in den Graben und spendiert ihr eine Milch? (Wenn sie nicht sogar einen Rum haben will *bg*) Oder verlagert euer Gespräch wenigstens nach Mails.
Diesen Vorschlag mußte ich mir ja auch schon mal anhören. :-)
Gruß Dirk

374 Views

Re: ooc-Frage

Claudia (Claddyn), Monday, 27. August 2001, 07:04 @ Dirk

Als Antwort auf: ooc-Frage von Dirk am 27. August 2001 07:04:25:

ooc: Regt euch bitte nicht sofort über diesen ooc-Beitrag auf, aber...
Wenn ihr das noch eine Weile bequatschen wollt, wieso geht Ellion nicht mit der Kleinen in den Graben und spendiert ihr eine Milch? (Wenn sie nicht sogar einen Rum haben will *bg*) Oder verlagert euer Gespräch wenigstens nach Mails.
Diesen Vorschlag mußte ich mir ja auch schon mal anhören. :-)
Gruß Dirk

so lang war der dialog noch gar nicht...;-))
die aussenstehende
Claudia

368 Views

Chlijea @, Monday, 27. August 2001, 19:19 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Ellion am 26. August 2001 23:36:52:

"Mich mit neugierigen kleinen Kindern unterhalten," entgegnet Ellion grinsend.
"Ich wohne und verdiene mein Geld hier in der Stadt."

Die Kleine zog auf den satz hin gespielt einen Schmollmund. Blickte Ellion aber gleich darauf auch schon wieder aufmerksam an. "Womit verdienst du denn dein Geld..?"

(ooc... ^^" mail..?..)

369 Views

ooc

Aljiá @, Monday, 27. August 2001, 20:12 @ Chlijea

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Chlijea am 27. August 2001 19:19:41:

(ooc... ^^" mail..?..)

(macht doch lieber im Graben weiter, da kann ich mitlesen... ^_-)

370 Views

Ellion @, Tuesday, 28. August 2001, 12:41 @ Chlijea

Als Antwort auf: Re: @Re: Der Erwachsene von Chlijea am 27. August 2001 19:19:41:

Die Kleine zog auf den satz hin gespielt einen Schmollmund. Blickte Ellion aber gleich darauf auch schon wieder aufmerksam an. "Womit verdienst du denn dein Geld..?"

Ellion kratzt sich einen Moment am Kopf und beginnt es dann Chelijea zu erkären... (mail)

370 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt