Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachdenklich....

Setec @, Wednesday, 22. August 2001, 11:11

und mit hängenden Schultern geht Setec langsam über den Marktplatz. Er zieht einen kleinen Handkarren mit seinem gesamten Besitz hinter sich her und spricht, in Gedanken versunken, leise vor sich hin:
"Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein kann in der Stadt zu leben! Die Preise für Wohnungen und Zimmer sind unerschwinglich für mich und ich habe noch immer keine Arbeit gefunden. Es muß doch in dieser großen Stadt jemand einen tüchtigen Arbeiter gebrauchen können."

165 Views

Re: Nachdenklich....

NPC: Seemann @, Wednesday, 22. August 2001, 16:49 @ Setec

Als Antwort auf: Nachdenklich.... von Setec am 22. August 2001 11:11:50:

"Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein kann in der Stadt zu leben! Die Preise für Wohnungen und Zimmer sind unerschwinglich für mich und ich habe noch immer keine Arbeit gefunden. Es muß doch in dieser großen Stadt jemand einen tüchtigen Arbeiter gebrauchen können."

Ein Seemann, hört die leisen Worte: " Hey, sucht Ihr Arbeit? Heuert doch auf einem Schiff an. Die "Rachaga" sucht noch Leute....ich könnte Euch vermitteln. Ihr habt freie Unterkunft, freies Essen und bekommt noch Geld dafür!!! Außerdem seht Ihr etwas von der Welt!!! Das Handelsschiff ist zwar derzeit in Gilgat, wird aber bald zurückkommen. Was haltet Ihr davon?

166 Views

Natak @, Wednesday, 22. August 2001, 17:38 @ Setec

Als Antwort auf: Nachdenklich.... von Setec am 22. August 2001 11:11:50:

und mit hängenden Schultern geht Setec langsam über den Marktplatz. Er zieht einen kleinen Handkarren mit seinem gesamten Besitz hinter sich her und spricht, in Gedanken versunken, leise vor sich hin:

Natak hört im vorrübergehen was Setec so vor sich hin murmelt... und beschließt auf ihn zuzugehen...

"Sichara, mein Name ist Natak, ich hörte ihr sucht arbeit und ein Zimmer, ich hätte da beides für Euch, Arbeit ab morgen und ein Zimmer ab heute.. Ich bin Steinmetz hier in Estrichà..."

Ihr seht einen ca 25 Sommer zählenden und 13 Checlats großen Unuim vor euch herspringen...

167 Views

Setec @, Thursday, 23. August 2001, 08:15 @ Natak

Als Antwort auf: Re: Nachdenklich.... von Natak am 22. August 2001 17:38:31:

Geschrieben von Setec am 22. August 2001 11:11:50:

hört im vorrübergehen was Setec so vor sich hin
murmelt... und beschließt auf ihn zuzugehen...

"Sichara, mein Name ist Natak, ich hörte ihr sucht
arbeit und ein Zimmer, ich hätte da beides für Euch,
Arbeit ab morgen und ein Zimmer ab heute..
Ich bin Steinmetz hier in Estrichà..."

Setec ist beinahe 2 Vat (195cm) großer Mensch, etwa 25
Jahre alt, mit sonnengebräuntem Gesicht und schulterlangen
braunen Haaren.

MAIL ???

165 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt