Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

"Ach wäre das schön..."

Djiarda @, Wednesday, 22. August 2001, 20:27

Eine junge Chira Mitte 20 betritt den Markt. Müde setzt sie sich an den Brunnen und schaut traurig in die Menge. "Ach wär das schön, wenn ich eine Ausbildung zur Heilerin oder Priesterin machen könnte... an wen soll ich mich bloß wenden ?" Da sie neu in der Stadt ist und niemanden kennt, fehlt ihr der Mut, jemanden dirakt anzusprechen.

182 Views

Re: "Ach wäre das schön..."

Dude, Wednesday, 22. August 2001, 20:27 @ Djiarda

Als Antwort auf: von Djiarda am 22. August 2001 20:27:39:

......also macht sie sich an einem Pergament zu schaffen welches sie in der nahe gelegen Dorfkneipe ans schwarze Brett zimmern möchte, als Ihr plötzlich ein ziemlich übel aus dem Mund riechender Nomade folgende Worte in den Nacken haucht:

der Rest

180 Views

Re: "Ach wäre das schön..."

Rawir @, Wednesday, 22. August 2001, 21:07 @ Djiarda

Als Antwort auf: von Djiarda am 22. August 2001 20:27:39:

Ein Unuim-Mensch-Mischlingineiner roten Robe (etwa genau so alt), der eine weiße Blume in der Hand trägt, schaut überrascht von seiner Blume auf, die er zuvor lächelnd und versonnen angeschaut hat.
"Entschuldigt bitte. Was habtIhr da gerade gesagt? Ihr wollt Heilerin oder Priesterin werden?"
Der Rotgewandete ist stehend etwa so groß wie die Chira sitzend. Seine Haut ist braungebrannt und seine Augen sind freundlich.

(ooc: p.S. Vergiss den Eintrag von Dude. Kommt immer wieder mal vor. Der Beitrag wird wohl demnächst gelöscht. Oder Willi?)

186 Views

Re: "Ach wär das schön..."

Djiarda @, Thursday, 23. August 2001, 21:05 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: von Rawir am 22. August 2001 21:07:50:

Ein Unuim-Mensch-Mischlingineiner roten Robe (etwa genau so alt), der eine weiße Blume in der Hand trägt, schaut überrascht von seiner Blume auf, die er zuvor lächelnd und versonnen angeschaut hat.
"Entschuldigt bitte. Was habtIhr da gerade gesagt? Ihr wollt Heilerin oder Priesterin werden?"
Der Rotgewandete ist stehend etwa so groß wie die Chira sitzend. Seine Haut ist braungebrannt und seine Augen sind freundlich.
(ooc: p.S. Vergiss den Eintrag von Dude. Kommt immer wieder mal vor. Der Beitrag wird wohl demnächst gelöscht. Oder Willi?)

Die junge Frau mustert den Fremden, der sie angesprochen hat. Obwohl sie noch nie einem solchen Unuim-Mensch-Mischling begegnet ist, erscheint er ihr sympathisch: "Ihr habt richtig gehört. Mein Name ist Djiarda und ich würde einen dieser beiden Berufe gerne erlernen. Könnt Ihr vielleicht einen Rat geben ?" Hoffnungsvoll blick sie den Fremden an.

186 Views

Re: "Ach wär das schön..."

Rawir @, Friday, 24. August 2001, 00:56 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: von Djiarda am 23. August 2001 21:05:11:

"Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit für Euch..."
Langsam gehen die Beiden weiter, wärhend sie miteinander reden.
(Mail)

191 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt