Kjolu + Naima (zum Zweiten)
Abends verlassen Kjolu und Naima den "Langen Graben" und machen sich auf den Weg in Richtung Hafen. Dort sitzen sie an der Kaimauer und blicken verträumt über das Meer bis zum Horizont...
Re: Kjolu + Naima (zum Zweiten)
Als Antwort auf: Kjolu + Naima (zum Zweiten) von Kjolu und Naima) am 19. August 2001 22:08:29:
Die junge Frau sieht gebannt auf das Meer und scheint das erste Mal ruhig und entspannt zu sein. Erst nach einiger Zeit blickt sie Kjolu an und beginnt leise zu sprechen: "Das ist das Meer. Man hat mir es beschrieben, doch... so viel Wasser." Naima kreuzt ihre beine übereinander, neigt leicht den Kopf und beginnt mit den Knöcheln der Finger einen Rythmus zu schlagen.
Als Antwort auf: Re: Kjolu + Naima (zum Zweiten) von Naima am 20. August 2001 16:53:42:
Die junge Frau sieht gebannt auf das Meer und scheint das erste Mal ruhig und entspannt zu sein. Erst nach einiger Zeit blickt sie Kjolu an und beginnt leise zu sprechen: "Das ist das Meer. Man hat mir es beschrieben, doch... so viel Wasser." Naima kreuzt ihre beine übereinander, neigt leicht den Kopf und beginnt mit den Knöcheln der Finger einen Rythmus zu schlagen.
Kjolu lauscht dem Rythmus, schließlich beginnt er, eine Melodie zu pfeifen, während er bemerkt, dass sich das weite Meer in den Augen Naimas spiegelt.
Als Antwort auf: Re: Kjolu + Naima (zum Zweiten) von Kjolu am 20. August 2001 17:47:14:
Plötzlich neigt Naima in einer ihr typischen Weise den Kopf und schaut auf zu dem pfeifenden Kjolu, dann beginnt sie sie sinnend zu sprechen: "Jagen kann ich noch. Jeder kann aus dem Dschungel kann jagen. Das werde ich tun. So werde ich satt und kann noch Wild verkaufen. Das darf ich doch, oder? Die Stadt ist so groß und neu. Im Wald weiß ich alles zu deuten, hier nicht.