Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Baut an seinem Schiff...

Wak Kump Onok @, Wednesday, 22. August 2001, 15:29

...herum und reißt einige, aber nicht alle, der Umbauten, die er während der Belagerung eingebaut hatte, wieder heraus. einige Seile werden neu gezogen, einige morsche Stellen ausgebessert usw. wak und Wan sind jedenfalls vier volle Tage beschäftigt mit den Arbeiten, den ganzen Tag hört man sie hämmern und sägen...

254 Views

Rawir schaut irgendwann mal zu

Rawir @, Wednesday, 22. August 2001, 16:11 @ Wak Kump Onok

Als Antwort auf: Baut an seinem Schiff... von Wak Kump Onok am 22. August 2001 15:29:19:

Als Wak mal eine Pause einlegt, fragt Rawir ihn:
"Sichara, Wak. Wie ich sehe, macht Ihr das Lusftschiff wieder zu einem Handelsschiff. Gut! Gefällt mir auch besser als eine fliegende Festung."
Rawir lächelt seinem Fast-Landsmann an.

262 Views

Re: Rawir schaut irgendwann mal zu

Rawir, Wednesday, 22. August 2001, 16:11 @ Rawir

Als Antwort auf: Rawir schaut irgendwann mal zu von Rawir am 22. August 2001 16:11:05:

258 Views

Re: Rawir schaut irgendwann mal zu

Wak, Wednesday, 22. August 2001, 16:11 @ Rawir

Als Antwort auf: Rawir schaut irgendwann mal zu von Rawir am 22. August 2001 16:11:05:

Als Wak mal eine Pause einlegt, fragt Rawir ihn:
"Sichara, Wak. Wie ich sehe, macht Ihr das Lusftschiff wieder zu einem Handelsschiff. Gut! Gefällt mir auch besser als eine fliegende Festung."
Rawir lächelt seinem Fast-Landsmann an.

255 Views

Re: "Sagt mal..."

Rawir @, Thursday, 23. August 2001, 10:32 @ Wak

Als Antwort auf: Tja, dann fliegt es sich besser (nt) von Wak am 23. August 2001 08:44:07:

"...werdet Ihr auch am Wochenende bei der Nachfeier des Festes der Liebe dabei sein, Wak? Wäre schön, auch ein paar Leute aus meiner alten Heimat da zu sehen. Außerdem habt Ihr Euch so sehr in's Zeug für die Stadt gelegt, da solltet Ihr auch mitbekommen, wofür. Das Fest wird bestimmt toll."

254 Views

Re: Re: "Sagt mal..."

Wak, Thursday, 23. August 2001, 10:32 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: von Rawir am 23. August 2001 10:32:46:

...ich werde morgen fliegen. Vielleicht ein ander Mal..."

255 Views

Re: "Schade, dann...

Rawir @, Thursday, 23. August 2001, 14:02 @ Wak

Als Antwort auf: Nein, tut mir leid... von Wak am 23. August 2001 11:41:35:

...guten Flug noch."
Rawir hebt zum Abschied die Hand und geht wieder seiner Wege.

277 Views

Re: "Schade, dann...

Aljiá Acama Eciac @, Friday, 24. August 2001, 16:41 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: von Rawir am 23. August 2001 14:02:07:

Rawir hebt zum Abschied die Hand und geht wieder seiner Wege.

Während er sich durch die Menge kämpft, tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter. Als er sich umdreht, erkennt er Aljiá, die junge Chirá, die ihn freudig angrinst.
"Sichára. Ihr habt mich doch wegen dem Fest angesprochen." Ihr Grinsen wird noch etwas breiter. "Ich werde ein wenig spielen, aber nicht mehr als zwei-drei Lieder."

262 Views

Re: Lieder

Rawir @, Friday, 24. August 2001, 16:59 @ Aljiá Acama Eciac

Als Antwort auf: Re: von Aljiá Acama Eciac am 24. August 2001 16:41:13:

Rawir schaut überrascht zu der Chira auf. Dann lächelt er.
"Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, Aljiá. Vielen Dank." Rawir ergreift die Hand Aljiás und schüttelt sie.
"Ich denke, es wird auch Euch Freunde machen. Hört einfach auf, wenn es genug für Euch ist. Das ist kein Problem. Wir sehen uns also am (?Gibt's 'nen Chira-Begriff für) Sonnabend Nachmittag im Tempel der Jhoulana. Aber... ich muß noch Einiges erledigen." Rawir will davongehen, dreht sich aber nochmal zu Aljiá um.
"Ich freu mich wirklich. Möge Jhoulana ihren Segen reichlich über Euch und Semato ausschütten."

256 Views

Re: Lieder

Aljiá @, Friday, 24. August 2001, 18:00 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: Lieder von Rawir am 24. August 2001 16:59:48:

Möge Jhoulana ihren Segen reichlich über Euch und Semato ausschütten."

°°°°°°°°°°
(ooc: Freunde? oder Freude?)

Bei der Erwähnung Sematos errötet sie leicht, was unter dem braunen Fell aber nicht zu sehen ist. "Äh... Danke." Dann grinst sie und ruft noch: "Das hat sie schon. Deshalb kommen wir doch auch!"

258 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt