Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf dem Marktplatz

Abrok Mandin @, Wednesday, 22. August 2001, 12:41

Der vor ein paar Tagen noch kränklich aussehende und geschwächte Mann,betritt nun mit vorsichtigen Schritten den Marktplatz.Er atmet tief durch,als ob er seit langem diesen Duft,der durch Estichá weht,vermisst hätte und geht direkten Weges zum Brunnen.Dort setzt er sich auf einen grösseren Stein und betrachtet mit Staunen das Rege Treiben auf dem Marktplatz.

242 Views

Re: Auf dem Marktplatz

Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial @, Wednesday, 22. August 2001, 12:53 @ Abrok Mandin

Als Antwort auf: Auf dem Marktplatz von Abrok Mandin am 22. August 2001 12:41:18:

Ab und an sieht er eine junge Chirà zwischen den Ständen hin- und hergehen, die wohl gerade ihre täglichen Einkäufe tätigt... sie scheint guter Laune zu sein, denn sie plaudert oft mit den Verkäufern und lacht dabei viel. Plötzlich geht sie auf Abrok zu und setzt sich neben ihn auf einen Stein. "Reichlich was los hier hm?" und auf seinen erstaunten Ausdruck antwortet sie nur mit: "Sichàra, ich bin Jerikà" und streckt ihm die Hand zu.

Jerikà's Töpferladen

243 Views

Abrok Mandin @, Wednesday, 22. August 2001, 13:27 @ Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial am 22. August 2001 12:53:54:

"Oh,Sichará!"Er wendet sich zaghaft zu der Chira und gibt ihr die Hand."Ich bin Abrok,...ja,ich habe diese rege Treiben schon richtig vermisst und es tut gut mal wieder unter so vielen Leuten zu sein."

239 Views

Jerikà @, Wednesday, 22. August 2001, 16:46 @ Abrok Mandin

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Abrok Mandin am 22. August 2001 13:27:07:

Jerikà hebt eine Augenbraue "Ah, ihr wart eine Weile weg?"
während er redet greift sie in ihre Tasche und holt eine Frucht heraus, in die sie sogleich herzhaft hineinbeisst. Die Frucht ist sehr saftig, das sieht man deutlich.

238 Views

Abrok @, Wednesday, 22. August 2001, 17:19 @ Jerikà

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Jerikà am 22. August 2001 16:46:15:

"Oh,ja....ich kann mich zwar nicht gut daran erinnern was vorgefallen ist,aber wie es scheint,war ich eine ganze Weile nicht mehr in Estichá."Abrok macht eine kurze Pause,als die Chira genüsslich an ihrer Frucht abbeisst und fährt dann fort."...aber das ist eine längere Geschichte und ich möchte nur ungern....!"Abrok hält ein,blickt hastig herum,als ob er jemanden in der Menschenmenge gesehen hätte aber durch das rege Treiben wieder aus den Augen verloren hat."....oh,..äh...tut mir leid,ich muss dann....wünsche noch einen.......!"Und schon ist Abrok in der dichten Menschenmenge verschwunden.

235 Views

Jerikà @, Wednesday, 22. August 2001, 19:33 @ Abrok

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Abrok am 22. August 2001 17:19:09:

Jerikà legt den Kopf schief und guckt noch eine weile in die Richtung in die er verschwunden ist. Dann zuckt sie lächelnd mit den Schultern und beisst nochmal in die Frucht, bevor sie wieder aufsteht und sich auf den Weg nach Hause macht.

Jerikà's Töpferei

229 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt